Jump to content

Eure letzte Beziehung...


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung? Kurzfassung von meiner: Sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, 2 Tage Trennung, und danach mit mir zusammen gekommen 🙄😑

Geschrieben

1 jahr keinen Sex, und das obwohl sie richtig gut ausgesehen hat

Geschrieben

Und an welcher Stelle ist das Übelste fĂŒr dich? đŸ€”

Geschrieben

14 Jahre Ex, 3 Wochen Trennung, 71 Tage mit mir, dann zurĂŒck zum Ex. đŸ€·â€â™‚ïž

Geschrieben

er hat nie Schluss gemacht!!!!!! Sich einfach nicht mehr gemeldet....

Geschrieben

Jemand der nach so kurzer Zeit oder sogar Parallel (wieder) in einer Beziehung ist, wird den aktuellen Partner austauschen, wenn etwas besseres kommt. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž

Geschrieben

Dass Sie nach zwei Tagen mit dir zusammen gekommen ist, kritisierst du an ihr? Bist aber selbst die Beziehung eingegangen!? Wie dÀmlich ist denn dein Thread bitte.. ??

Geschrieben

Sie hat meinen Brokkoli getötet!! Hingerichtet!! Danach wusste ich, das wird nichts mit uns.. Kein Scherz.

Geschrieben

nach 2 jahren beziehung habe ich ne sms bekommen,das es nun zu ende wÀre...und er war nicht etwa 24 jahre jung und dumm...NEIN..er war an die 60jahre alt.!!!..ich war nicht mal geschockt..sondern eigentlich nur verwundert...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sanfte2222:

er hat nie Schluss gemacht!!!!!! Sich einfach nicht mehr gemeldet....

Das ist ja das Letzte und das bei dieser faszinierenden Frau . Unfassbar  !

Geschrieben

Da gab es soviel mieses das ein Ranking,  völlig unmöglich ist.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Und an welcher Stelle ist das Übelste fĂŒr dich? đŸ€”

Egal... mich interessieren die schlechtesten Liebesstorys von euch. 

vor 10 Minuten, schrieb Hexe1988:

@sanfte2222 das kenn ich 😂

Vielleicht hattet ihr denselben 😅🙊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stefan2501:

Egal... mich interessieren die schlechtesten Liebesstorys von euch. 

Geht dich nix an.

Wie man in den Wald hineinruft.......B|

Geschrieben

Das Übelste war, daß er mich als Menschen total verĂ€ndert hat.

vor 3 Stunden, schrieb Stefan2501:

Sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, 2 Tage Trennung, und danach mit mir zusammen

Was genau daran ist fĂŒr dich ĂŒbel?!?

Geschrieben

Tachchen ✌

Und was ist daran jetzt ĂŒbel !? đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž
Muss keiner verstehen đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

Ich wĂŒrde mal sagen, daß zu einer Tennung
" immer " 2 dazu gehören!!!
Und das schlechte von von deiner Ex Partnerin aufzuzÀhlen ist echt unsexy!!! No Go!!!
Vor allem, wenn sie sich noch nicht mal dazu Ă€ußern kann!!!
Denn du hast diesen Menschen ja einmal geliebt, sonst wÀrest du ja nicht mit ihr zusammen gewesen!!
Vielleicht solltest du mal ĂŒberlegen, was du dazu beigeteagen hast, warum ihr kein Paar mehr seid!!!👍😎
LG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb EngelDevil1:

Tachchen ✌

Und was ist daran jetzt ĂŒbel !? đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž
Muss keiner verstehen đŸ€·â€â™€ïžđŸ€·â€â™€ïž

Ich wĂŒrde mal sagen, daß zu einer Tennung
" immer " 2 dazu gehören!!!
Und das schlechte von von deiner Ex Partnerin aufzuzÀhlen ist echt unsexy!!! No Go!!!
Vor allem, wenn sie sich noch nicht mal dazu Ă€ußern kann!!!
Denn du hast diesen Menschen ja einmal geliebt, sonst wÀrest du ja nicht mit ihr zusammen gewesen!!
Vielleicht solltest du mal ĂŒberlegen, was du dazu beigeteagen hast, warum ihr kein Paar mehr seid!!!👍😎
LG
 

Engelchen, ich hab gar nichts gemacht. Sie hat ihren ex in mir gesehen. ✌

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Stefan2501:

Egal... mich interessieren die schlechtesten Liebesstorys von euch. 

Egal? Nö. Du kannst doch nichts von anderen erwarten, was du selbst nicht bereit bist, preis zu geben.

Geschrieben

meine Ex-Beziehung ist MEINE Ex-Beziehung, was daran gut oder schlecht war, GrĂŒnde fĂŒrs Scheitern gehen nur mich und meinen Ex was an, und ich finds auch dezent schĂ€big, wenn man bei Fremden ĂŒber den/die Ex lĂ€stert oder nur das negative erzĂ€hlt......irgend nen Grund hatte es wohl auch, das man mal zusammen war, vielleicht auch gelegentlich daran denken
dies Verhalten ist sicherlich auch ein Grund, das ich mich mit meinen Ex-Beziehungen bis auf eine Ausnahme auch immer noch unterhalten kann, ohne das da Köpfe rollen

Geschrieben

Das ist ja ganz schön ĂŒbel bei dir

vor einer Stunde, schrieb Roman_Tische:

Und an welcher Stelle ist das Übelste fĂŒr dich? đŸ€”

War wohl nur fĂŒr sie ĂŒbel, bei solchen Fragen :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan2501:

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung? Kurzfassung von meiner: Sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, 2 Tage Trennung, und danach mit mir zusammen gekommen 🙄😑

VerstÀndnis Frage :mit dir zusammen zum Orgasmus gekommen, oder eine Beziehung mit Dir begonnen?

Wenn es zweiteres ist, liegt es ja auch bei Dir ob Du sowas eingehst. Ist doch Deine Entscheidung da brauchst Du Dich ja im Nachhinein nicht drĂŒber aufregen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stefan2501:

... was war das Übelste eurer letzten Beziehung? Kurzfassung von meiner: Sie war 7 Jahre mit ihrem Ex zusammen, 2 Tage Trennung, und danach mit mir zusammen gekommen 🙄😑

Also ich habe nach knapp 2 1/2 Jahren eine Ohrfeige bekommen weil er sich ĂŒber einen Film aufgeregt hat und danach hatte es sich fĂŒr mich erledigt, aber ich habe ihn den noch bisschen ausgenutzt er dĂŒrfte mein Carport noch fertig bauen👍😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

Sie hat ihren ex in mir gesehen. ✌

Und das wundert dich, wenn sie erst 2 Tage getrennt war? 

Geschrieben

Körperliche und seelische Schmerzen wurden nach vielen Jahren, an mir verĂŒbt. Zum Schluss, nach 10Jahren, fehlte auch noch was im finanziellen Bereich.
Tja, schwierig jemanden wieder zu vertrauen.

×
×
  • Neu erstellen...