Jump to content

Zwei Finger oder Fisten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper-Gemeinde,

ich habe schon einige sexuelle Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht gemacht, aber mehr als zwei Finger in die Vagina einer Lady, hatte ich mich dann doch nicht getraut zu schieben. Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

 

Geschrieben

Vielleicht probierst Du da erstmal Deinen Pimmel..?! :D

Geschrieben

Also jetzt mal ganz ehrlich. Das ist eine Dr. Sommerfrage. Mehr kann ich nicht dazu schreiben. Ich würde es verstehen, wenn du 14 Jahre alt wärst und keine Erfahrung. Aber mit fast 50 ist das ja schon peinlich, so eine Frage zu stellen.

Geschrieben

Von sich selber trauen ist wohl nicht der richtige weg.dazu gehören zwei und man sollte sich darüber unterhalten. und dann kann man auch anders an die Sache rangehen.

Geschrieben

Das musst du mit deiner Partnerin besprechen und jede Frau ist doch anders und hat andere Vorstellungen. Das ist dasselbe mit Analverkehr bzw. Analspielchen...

Geschrieben

Zwei sind meist gewünscht.
Bei zunehmender Geilheit dann auch drei. Vier hab ich auch mal benutzt. mehr hab ich mich aber nicht getraut

Geschrieben

Ein irre geiles gefühl, erst fingern und langsam mit der Hand........😍

Geschrieben

Also ich habe schon ganz andere Dinge in der Öffnung verschwinden lassen

Geschrieben

Dass man einfach miteinander reden kann, was angenehm und was gewünscht ist :)
So lässt sich nicht nur die Aufnahmefähigkeit von Körperhölen ausloten, auch alle anderen zwischenmenschlichen Interaktionen funktionieren dann wesentlich besser ;)

Geschrieben

Na bei dieser ausgeprägten Erfahrenheit mag ich ja kaum noch Tipps abgeben.....
Nimm doch einfach mal zwölf Finger.... Wer weiß... vielleicht erhöht das den Erfahrungsschatz😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Flamingoes:

Vielleicht probierst Du da erstmal Deinen Pimmel..?! :D

Wir wollen's doch jetzt nicht gleich übertreiben! Immer schön langsam...

Geschrieben

Ja nach und nach rein die finger immer weiter dehnen am besten mit gleitgel irgendwann passt die faust rein😁

Romantik-Hanno
Geschrieben

Lass es dir von der Frau sagen .... wieviele Finger. Wers verträgt, hat gern mehr als 2 Finger ... grins

Geschrieben

Zu der Vagina gehört idR ein Kopf, den kann man fragen, ob das Spiel gefällt.

Geschrieben

es bedarf nicht immer: schneller, weiter und mehr. Zwei, drei Finger reichen doch vollkommen aus, wenn man(n) weiß was man tut. :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn sie was nicht viel wird sie das schon sagen. Mach einfach und finde es heraus.

Geschrieben

einfach vorsichtig immer mehr versuchen. Sie sagt dir dann schon wenn es zuviel wird

Geschrieben

Ooh dieser Moment wenn sie denkt es sei der Ehering. .. und dabei is es die Armbanduhr 😂😂

Geschrieben

Schreib ihr doch eine WhatsApp, während du sie fingerst ....

Geschrieben

Fisten..............nee, lieber nicht(stell dir vor dir steckt einer n 10er Kantholz hintzen rein......)
nutze deinen Daumen

×
×
  • Neu erstellen...