Jump to content

Gegenseitiges rasieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ihr Lieben , die Vagina ist ja ein schöner Körperteil der Frau . Wenn wir uns mal gegenseitig rasieren habe ich kein Problem mit der vulva , nur wenn es dann in Richtung schamlippen geht bin ich doch recht nervös , nicht von der geilheit her sondern beim sensiblen , ich hab da immer Angst zu verletzen , gibt es ne methode wie man dort rasiert? Einfach drüber oder von innen nach außen oder wie handhabt ihr das?

Geschrieben

Gar nicht........ An eine muschi gehören Haare 😁😁😁😁

Geschrieben

Das ist ein sehr gutes Thema, denke das geht vielen so.

Geschrieben

🙈 uhhh... Ich mache das bei mir von innen nach außen...

Geschrieben

Immer das Gewebe ein bisschen straff ziehen....dann ist es egal in welche Richtung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve_1a:

oder wie handhabt ihr das?

gar nicht. Ihre Sache.

Irgendwann, vor ganz ganz langer Zeit, hatte ich mal, weil man eben jung und verrückt ist, bei Ihr ein Herz mit dem Barttrimmer akzentuiert. Das war sicher total nice, aber letztendlich machten das meine Lebensgefährtinnen immer selbst. Meist auch unter der Dusche, wie ich auch. Jeder hatte seinen eigenen Nassrasierer dazu. 

Geschrieben

Frag doch den Friseur aus deinem Ort, der kann dir bestimmt die besten Tipps geben 😉

Geschrieben

Egal ob mit rasierer oder wax, immer das gewebe straffen.

Geschrieben

Mein Ex-Mann hat mich vor vielen Jahren ein mal rasiert und dabei geschnitten, seitdem mache ich es nur noch selbst.

Geschrieben

Lege ein paar Finger schützend auf die kleinen Schamlippen, ziehe sie etwas zur Seite und rasiere mit kurzen Bewegungen. Über der Klit ziehst du die Haut beim rasieren etwas nach oben und zur Seite, um gut an diese "Problemkurve" heranzukommen. An dieser Stelle solltest du behutsam sein. Sie ist nicht so einfach völlig glatt zu bekommen und wenn du es übertreibst, hast du am Ende vielleicht eine sehr glatte, aber auch recht wunde Stelle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bi-Türkin:

Egal ob mit rasierer oder wax, immer das gewebe straffen.

ganz genau. Ich lasse mich immer mal wieder bei meiner türkischen Friseurin und Kundin, rasieren nach richtiger Tradition. Ist immer super mit Ihr. :D

Geschrieben

Benutze für die sensiblen Stellen eine Enthaarungscreme

Geschrieben

Rasiere Sie so vorsichtig, als wäre es dein bestes Stück. Einfach ohne großen Druck.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Steve_1a:

wie handhabt ihr das?

Ganz einfach, dass ist ganz allein mein Ding, was ich ganz allein mache und KEINEN Mann machen lassen würde... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hätte da ehrlich gesagt zuviel Angst die Frau zu verletzten!

Geschrieben

Mein Mann rasiert mich schon seid Jaaaahren und bis jetzt is noch nie was passiert, er macht einfach und macht daraus keine Wissenschaft, lauwarmes Wasser zum anfeuchten, Schaum drauf und am Mors fängt er an und arbeitet sich Stück für Stück hoch bis alles glatt is....gaaaaanz einfach 🤷‍♀️👌😉

Geschrieben

Ich mache es bei mir selbst ist mein Ding 😁

Geschrieben

Nimm doch eine Pinzette, das zwickt zwar richtig böse, doch die Verletzungsgefahr ist zu vernachlässigen.

Geschrieben

Einfach die Haut schön mit dem Finger nach außen spannen und dann schön vorsichtig

Romantik-Hanno
Geschrieben

Lasst der Natur ihren Lauf .... es gibt zunehmend wieder mehr behaarte .... hat auch seinen Reiz

DerLustvolle22
Geschrieben

Meine Ex hatte ich man könnte sagen regelmäßig rassiert sie machte das sehr gern. Achseln und Beine waren immer absolut ok Bei der Muschi usw hatte ich Anfangs sehr Anstieg soe zu verletzen und wsr mega vorsichtig. Gerade bei Schamlippen Kitzler usw. Aber um so häufiger ich es gemacht habe um so besser und freier lief es.

Geschrieben

Stramm ziehen natürlich. Man kann doch schrumplige Haut gar nicht anders rasieren 🤷‍♀️

Geschrieben

Überhaupt nicht rasieren - Problem gelöst.Eine Muschi ohne Haare sieht doch aus, wie ein Geldeinwurfschlitz...

×
×
  • Neu erstellen...