Jump to content

Dann mal los. .


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie, ist es schon komisch, das alle User hier in der App, egal ob Mann, Frau, Paar oder TS und Gay, hier Sextreffen, Seitensprung, Outdoorsex und vieles andere suchen....
Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....
Klärt mich auf, was stimmt hier nicht?

Geschrieben

🤷‍♂️
Das was überall los ist.
Jeder nur für sich und davon reichlich.

Geschrieben

Letztens hat ein weibliches Mitglied geschrieben, Eier haben die Frauen in der Hose. Ist wohl sehr nah an der Wahrheit... Aber Deine Erfahrung hab ich leider auch gemacht. Ergo, lieber so suchen wie früher...

Geschrieben

Ich weiß nicht? Aber wenn ich deine Anzeige so lese, dann klingt das für mich irgendwie so nach "ich ficke jede, egal wie sie aussieht und wie sie sonst so ist...Hauptsache sie hat geile Fantasien." Das wirkt auf mich abturnend. Außerdem mögen viele Frauen Nichtraucher und/oder Singles. Dadurch reduziert sich der Rest nochmal zusätzlich.

Geschrieben

Angst. Viele haben Angst. Angst vor realen Menschen und vor sozialen Kontakten allgemein 🤷‍♂️

Geschrieben

Du bist einer von Vielen 0815 so mit warum soll man sich mit dir abgeben wenn es besseres gibt. Ist doch auch im Realen Leben oft nicht anders. Männer gibt es im Überschuss somit sind die Ansprüche auch sehr Hoch. Wir Männer sind einfacher gestrickt bei der Frauen Wahl da langt es nicht selten schon wenn sie ok bis gut aussehen tut. Frauen entscheiden anders alleine von der Evolution aus.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 43 Minuten, schrieb Rayn228:

Irgendwie, ist es schon komisch, das alle User hier in der App, egal ob Mann, Frau, Paar oder TS und Gay, hier Sextreffen, Seitensprung, Outdoorsex und vieles andere suchen....

Derartiges fand ich öfter in Profilen, wenn ich angeschrieben wurde und diese Wahllosigkeit, zeigte sich auch in den jeweiligen ersten Mails, Alles-egal-und-egal Wo-Ficker bekamen von mir nur Absagen.

 

vor 43 Minuten, schrieb Rayn228:

Aber was ich nicht verstehe, selbst wenn man auf ein Gesuch antwortet, oder selbst eine Anzeige für ein Treffen aufgibt, es kommt nie eine Antwort zurück....

Wahllose Anschreiben und keine Antwort gehen hier oft Hand in Hand, beides sind für mich Gossenmanieren und somit finden mMn die Töpfe ihre passenden Deckel.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Rayn228:

...das alle User hier in der App... hier Sextreffen, Seitensprung, Outdoorsex und vieles andere suchen....

DAS stimmt so nicht. Viele suchen hier gar nichts. 

Geschrieben

Viele wissen nicht mal was sie hier überhaupt suchen geschweige denn machen!😅🤣

Geschrieben

@MrsZicke....
Nein ich ficke natürlich nicht jede und natürlich spielt das Aussehen einer Frau in gewisser Weise eine Rolle und es kommt auch immer auf die Art und Weise an wie sich eine Frau gibt und Verhält....
Eine Frau, die nicht wirklich wert auf ihr Erscheinungsbild legt und sich verhält wie ein Elefant im Porzellanladen, das geht mal garnicht und das würde mich zb abtörnen....
Ich glaube auch das es umgekehrt, bei vielen Frauen genauso wäre wenn ein Mann sich so gibt usw....

Aber trotzdem ist es schon sehr schade, das man versucht mit ausgewählten Worten auf Anzeigen zu antworten und es kommt garnichts, null absolut nichts.....
Natürlich kommt es immer auf das geschriebe Wort an wenn man antwortet, es ist halt nur schade weil man halt versucht mehr über die Person zu erfahren und rauszufinden, die man persönlich attraktiv, sexy oder auch heiß findet.....

Plumpe dumpfe Antwort gehen mal garnicht, das ist definitiv fakt...
Nur vielen geht es halt genauso wie mir, egal ob Mann oder Frau.
Bin der Meinung man sollte sich einfach mal trauen und keine Angst davor haben. Es muss ja nicht immer zwangsläufig zum Sex kommen, auch wenn es vielleicht geplant war....
Aber gut.....

Geschrieben

Noch viel zu lernen du hast...
Junger Poppervan☝️

Geschrieben

Du hast mindestens einen Denkfehler: Nur weil man was sucht, ist nicht jeder der darauf antwortet, der den man finden will.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb MunichByNight:

Angst. Viele haben Angst. Angst vor realen Menschen und vor sozialen Kontakten allgemein 🤷‍♂️

 

vor 38 Minuten, schrieb Fire12345:

Angst. Viele haben Angst. Auch vor der Tastatur.

Wir taufen es die Sozialhumatastophobie🤔

Geschrieben

Mühe sollte man(n) sich schon geben. Nur weil jemand eine Nachricht erhält, wird er nicht los rennen und das Bett hübsch machen.
Überarbeite dein Profil!
So viel was du magst und willst...
Wenig spannend

Geschrieben

Tja... Das Leben kann schon grausam sein...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MunichByNight:

Angst. Viele haben Angst. Angst vor realen Menschen und vor sozialen Kontakten allgemein 🤷‍♂️

Das mit der Angst ist der nächste Blödsinn...wenn ich bei einem Mann schon lese..."trau dich"! Wenn mich ein Mann nicht interessiert, dann interessiert er mich eben nicht. Das hat mit trauen nichts zu tun. Wenn mich ein Mann interessiert, dann merkt er das schon, weil ich ihm das auch sage und weil ich mich mit ihm treffen möchte...

 

@Rayn228 wie gesagt, die Art wie du die Anzeige geschrieben hast, wirkt nach wahllos. So als fändest du jede Frau geil, die auf sowas Lust hat.

Geschrieben

Guten Morgen zusammen 😊, wenn man dringend nach ein Treffen sucht wird es meistens eh nichts . Man sollte geduldig bleiben und einfach abwarten , LG

Geschrieben

Bist du sehr aktiv, oder meckerst du schon nach 10 geschriebenen Nachrichten? ;-)

Geschrieben

Das geht mir auch so die Seite ist viel auf Fake Profilen aufgebaut und ganz ehrlich ich hab bis jetzt mehr Frauen privat kennengelernt als hier

×
×
  • Neu erstellen...