Jump to content

Alternative Gleitmittel


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe vor kurzen hier eine Diskussion gelesen in der es um die Benutzung alternativer Gleitmittel geht. Dort wurden Dinge genannt wie Babyöl, Olivenöl oder auch Vaseline. Habe grade einen Beitrag gelesen, dass aber die meisten dieser Produkte vorallen die weibliche Scheidenflora durcheinander bringt und somit das Risiko für Krankheiten im Intimbereich steigt. Die einzigen Alternativen die empfohlen werden sind Aloe Vera oder Bio Kokosöl. Also, liebe Damen..vorsicht!! ! Ich hoffe ich konnte damit was nützliches beitragen!?
Thank me later! 😜

Geschrieben

Pferdebalsam oder Tigerbalm sind so richtig geil

Geschrieben

Ist schon Kurios was sich für gerüchte halten in Zeiten des Internets. Mir wollte mal eine weismachen das wenn man sich die Mumu mit Cola auswäscht vor und nach dem Ficken wird man nicht schwanger ;)

Geschrieben

Unser Dank wird dich ewig verfolgen, aber wohl nie erreichen 😉 all das gehört da wirklich nicht rein.

Geschrieben

Zu Aloe Vera kann ich nicht viel sagen, aber auch Kokosöl greift Latex an. Also vorsichtig und bedacht handeln...

Geschrieben

Hä, na sagt mal habt ihr etwa alle nen Apothekerbauchladen dabei, wenn ihr pimpern geht ?
Schön wie die Schwalben, mit Spucke !

Geschrieben

Das beste Gleitmittel ist und bleibt der eigene "Saft" der Frau ;) Wenn der ausbleibt dann sollte man zu "bewährten" Mitteln greifen die auch auf Verträglichkeit gestestet sind. Kostet zwar meist ein wenig mehr aber man hat nicht das Risiko der Frau dabei zu schaden.

Geschrieben

Brauchen wir alles nicht , wenn wir Spass haben wird sie nass richtig nass

Geschrieben

Wie wäre es mit 10w30? Schmiert mindestens 15.000km
🤪🤣🤣🤣🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Olivenöl ist toll. Allerdings sind alle Öle nicht in Kombi mit Kondomen zu empfehlen.

(Vaseline würde ich niemals in die Nähe meiner Vagina lassen... das wird aus Erdöl hergestellt. Sollte man sich auch nicht auf andere Körperteile schmieren!!)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Guten Abend zusammen, wir brauchen den Kram nicht ich bin feucht genug 😁

Geschrieben

Ich musste noch nie irgendwelches Gleitmittel benutzen, weil meine Muschi auch ohne feucht wird...

Geschrieben (bearbeitet)

An die ganzen Schlauberger hier: man kann auch Gleitmittel und Öle benutzen, wenn frau super nass wird... gibt noch andere Verwendungszwecke als das Loch flutschig zu machen. Und wie viel Feuchtigkeit frau produziert, hängt auch von den Hormonen ab. Ab den Wechseljahren haben viele Frauen mit Trockenheit zu kämpfen, las ich. 

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Und auch wichtig zu wissen, falls man Öle verwendet, keine normalen Kondome zu benutzen!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Komisch , warst du nicht vor ein paar Tagen noch Jungfrau ? :confused:

Ja bin ich auch immernoch. Aber hindert mich nicht dran mir wissen anzueignen oder? ;) 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yogofu:

Ja bin ich auch immernoch. Aber hindert mich nicht dran mir wissen anzueignen oder? ;)

Liest sich aber anders ……….Hauptsache du  selber weißt noch was nun richtig ist oder nicht .

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Liest sich aber anders ……….Hauptsache du  selber weißt noch was nun richtig ist oder nicht .

Haha ok. Ich werde es sicher nicht vergessen :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Olivenöl ist toll. Allerdings sind alle Öle nicht in Kombi mit Kondomen 

Früher benutzt für (reine) Massage. Mit einem Tropfen natürlichen Duftöls wirklich schön zu riechen und angenehm auf der Haut. Zieht auch nicht zu schnell ein. 

Sobald mehr passieren soll und Kondome im Spiel sind immer fettfreie Massage- und Gleitmittel verwenden. 

 

An den TE: Es gibt schon Gründe, warum manche Hausmittel eigentlich ausgestorben sein sollten. 

Geschrieben

@Yogofu- altbewährte Mittel...als da wären?

Eros z.B. (in all seinen Namensvarianten) ist silikonhaltig, also für den Organismus wahrscheinlich nicht so der Knaller, alles an Bioglide und Konsorten 'verharzt' relativ schnell und wird zum Bremsmanöver...sehr uncool.



Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Geile-Sau:

Pferdebalsam oder Tigerbalm sind so richtig geil

Beim Pferdebalsam aber bitte nur das wärmende , beim kühlenden schrumpft der Schniedel ...

Geschrieben

Normalerweise reicht die Spucke aus😉

×
×
  • Neu erstellen...