Jump to content

Halbe Paarprofile


Xx****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum gibt es eigentlich so viele halbe Paarprofile?
Meistens welche, wo er nur noch alleine
sucht. Machen sie das um Zugang zum Paare-Chatraum zu erlangen? Oder ist man zu faul / bequem ein eigenes neues Profil anzulegen?
Ich suche eigentlich nur Paare und treffe immer wieder auf solche Halbprofile (wenn es drin steht) oder bekomme mitgeteilt, dass ernur noch alleine sucht.

Geschrieben

Das sind Männer die sich nur hinter einem Profil verstecken.
Weil du als Mann Profil in der Masse untergehen.
Da versucht man jeden Weg!
Nicht böse sein Jungs , ist aber so!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xxxkannlang:

Machen sie das um Zugang zum Paare-Chatraum zu erlangen?

Ja. Einmal das und zum anderen, um Paare zu verarschen, die ein anderes Paar für Partnertausch suchen.

Diese Kerle hoffen dann, dass das Paar trotzdem bleibt und sich dann mit ihm ”vergnügen“. Oder noch schlimmer, er will nur an die Frau des Paares ran.

Geschrieben

Achwat...alles Schlawiner...we dont need those cheap effects!
Da hab ich ja nich gaaaarnich dran gedacht...tz

Geschrieben

Bei diesem Profilen ist es einfach so dass es Sie in den meisten Fällen gar nicht gibt das sind irgendwelche Single-Männer die denken sie bekommen umso mehr Bilder ab und anders ist dass ich da kann man sagen was man will

Geschrieben

Ich mache mir echt nicht um alles Gedanken hier. Sonst bräuchte ich einen Psychologen.

Geschrieben

Ich hab so langsam das Gefühl hier verarscht sich alle Gegenseitig 🤦‍♂️😅🤣😂.
Die Paare regen sich über die Solos auf, die Solos über die Paare, naja und die Singles beschweren sich ja sowieso die ganze Zeit. Das wird so nix.🙄🤦‍♂️🤷‍♂️😂

Geschrieben

Mhm. Kann/muss man als Paar nicht auch so einen Prüfungs-Häkchen bekommen? Dann würde ich schon mal darauf setzen. Ist auch kein sicheres Merkmal, weil sich das eben auch einfach austricksen lässt - aber hey, besser als nichts. 😀

Geschrieben

Kann mir schon vorstellen das sowas nervt. Aber das ist normal auf so Seiten wie hier. Oftmals ist es dann nur ein Solo Kerl der sich denkt das er so bessere chancen hat :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Slayer233:

Ich hab so langsam das Gefühl hier verarscht sich alle Gegenseitig 🤦‍♂️😅🤣😂.

Das hast du sehr gut erkannt. Du lernst schnell, junger Padawan. 😎

Geschrieben

Es gibt doch überall Fakes !! Egal auf welchen Portalen , ist zwar traurig und echt nervig , aber ist leider so versuchen sich Vorteile zu verschaffen .oder nur Bildersammler und Tasten. ...er . LG

Geschrieben

Das sind Fakes, die sich erhoffen, so mehr Chancen zu haben

Geschrieben

In sehr vielen Fällen waren da noch nie Paare dahinter. Ausnahmen haben die Regel ;) 

Geschrieben

Erstens, wir Chaten nicht.
Zweitens, ich habe ein Soloprofil zusätzlich.
Nehme uns also mal raus aus der Statistik.

Warum dies andere machen, bin mir nicht sicher, aber vielleicht kann man mit paarprofilen mehr machen, sind vielleicht günstiger oder erreichen mehr und andere Personen.
Ich persönlich mag solche Profile ebenso wenig.

Geschrieben

Uns absolut egal weil wir keine Männer suchen, egal wie sie jammern

Geschrieben

Es geht darum, dass Mann dann keiner von diesen "notgeilen Solo-Herren" ist. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Margolotta:

Es geht darum, dass Mann dann keiner von diesen "notgeilen Solo-Herren" ist. 😉

Ach komm hör auf... dass kann ich jetzt wirklich nicht glauben.... gibt es hier so etwas wirklich...?... 🙄😅🤭

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben

Wir suchen eh keine Männer, von daher

Geschrieben

Wir sind nur noch am lachen das Männer hier auch Männer verarschen und genau diese am besten auf den fake reinfallen von denen reinfallen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xxxkannlang:

Warum gibt es...

Denkt daran dass wir hier im Land wegen der Alterspyramide immer mehr Rentner haben (werden).

D.h.: Leute mit Tagesfreizeit, die nach den 68ern sozialisiert (sexuell aufgeschlossen) und aber vielleicht nicht mehr so richtig mobil sind.

Die wollen auch ihren Spaß! Ich gönne es ihnen :-)

 

Geschrieben

Bei “uns” gibt es mich zu 100%. Mein männlicher Mitmensch schreibt nämlich nix ins Forum.
Und ich habe z.B. mein Soloprofil deaktiviert. Also nutze ich das hier nun zum Senf dazugeben. 😊

×
×
  • Neu erstellen...