Jump to content

Stehst du zu deinem Körper?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben. Wollte mal in die Runde fragen wer zu 100% zu seinem Körper steht mit all seinen Ecken, Kanten und Markeln. Ich weiß es ist recht oberflächlich gefragt,wollte aber mal so wissen wie der Durchschnitt zu sich selber steht. Also zu 100% bin ich nicht mit mir im reinen was dieses Thema betrifft. 😅

Nur wahre Statments dazu. Halbwahrheiten sind nutzlos.

Na dann, haut in die Tasten. 😁

Geschrieben

Huhu ich stehe zu mein Körper , zu mein Rundungen und Kurven kann auch sehr sexy sein ich muss mich ja wohl fühlen wem es stört kann ja weg sehen .

Geschrieben

Waren wir alle gleich wäre es auch langweilig und mit Glück findet man jemand der das was man selbst nicht mag total anziehend findet

Geschrieben

Ich liebe meine Ecken und Kanten denn nur eine Null hat keine. ;)

Geschrieben

Die gleiche Frage gab's vor 'ner Woche oder so schon mal. Scroll mal zurück, da findest du die Antworten.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PierreX86:

seinem Körper steht mit all seinen Ecken, Kanten 

Ich hab keine Ecken und Kanten bei mir ist alles gepolstert

Geschrieben

Nicht wirklich, nein!
Wegen Krankheit sehr viel Cortison bekommen.
Aber, ich muss damit leben und daher zeige ich mich , auch nackt am FKK. Die anderen müssen damit klarkommen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 4Jahreszeiten:

Nicht wirklich, nein!
Wegen Krankheit sehr viel Cortison bekommen.
Aber, ich muss damit leben und daher zeige ich mich , auch nackt am FKK. Die anderen müssen damit klarkommen

Ich bin im Sommer auch meist unbekleidet im Garten.....

Geschrieben

Mann arbeitet dran ist aber trotzdem recht zufrieden!^^

Geschrieben

Meine Beine gefallen mir noch nicht.... Aber sonst bin ich für mich schon nen toller Typ 👍

Geschrieben

Moin, klar würden 5 - 10 Kg weniger nicht schaden, aber ansonsten finde ich meinen Körper okay (habe ja auch keinen anderen😊). Ich bin wie ich bin und will auch so bleiben.

Geschrieben

Na ja.... ich finde mich OK.....aber nur wenn ich mich im Schummerlicht anschaue....in der Umkleide des Fitness mit extrahellen Lampen bin ich ziemlich frustriert

Geschrieben

Ich würde sagen bei mir zu 95% :)
Manchmal wünsche ich mir ein paar Zentimeter größer zu sein. Also 1,83 statt 1,78. Aber daran kann ich ja eh nicht ändern...
War gestern mal wieder in der Saune und ich muss sagen: Es ist einfach schön, dass wir Menschen so unterschiedlich sind und auch jeder unterschiedliche Vorlieben hat... (:
Also, seid gut zu euch selbst! Jeder wird Menschen finden, die ihn genau so schön finden, wie man ist! :)

Geschrieben

ich hab noch nie nur eine teil von mir gesehen, immer mit allem.

Geschrieben

ich bin mit mir im reinen -
habe aber leider hier die erfahrung machen müssen, dass männer bei den angaben ihrer körpergröße und auch beim gewicht schwindeln, ich will nicht sagen lügen, aber es geht in die richtung - ich weiss, wieviel 85kg aussehen und in wirklichkeit 100kg ! bin ziemlich enttäuscht, dass es hier einige gibt die meinen einen für dumm zu verkaufen - kommt doch alles beim treffen raus!

Geschrieben

Grundsätzlich ja,

Vllt hat ja jemand eine gute Idee wie ich 4 kg los werde 😉 dann wäre ich im reinen 👍

Geschrieben

Ach, als Gesichts- und Unterwäschenmodel mit Risenschwanz, bin ich eigentlich sehr zufrieden. 😁

Spass bei Seite. Ich habe in jungen Jahren auch an mir zu mäkeln gehabt, auch wenn es völliger Schwachsinn war. 

Heute nehme ich mich und meinen Körper so wie er ist und bin damit recht zufrieden. 

Mal abgesehen davon das ich mir ein Zahn ausgeschlagen habe, was mich schon stört. Doch gibt es zum Glück den Zahnarzt, der schon an einen Neuen Zahn bastelt. 

Geschrieben

Ich könnte einen kleinen Penis haben ansonsten ist alles gut. Kein Wunder bei ner 25 Kg schweren Fleischpeitsche im Hosenbund. Das wird jedem Mann auf Dauer zu schwer aber naja die "Chicks" können ja nicht genug davon kriegen 🍗

Geschrieben (bearbeitet)

Ich. Ecken, Kanten, Makel, na klar. Habe ich. Zum Glück, sonst fände ich mich selbst unerträglich. In zehn Jahren habe ich vielleicht Runzeln am Arsch. So what? Mein Charisma kommt aus meinem Wesen, nicht aus meinem Körper. Ich bin schon ne geile Ratte. Aber voll. Boah, jetzt will ich gleich mal Spiegel flirten gehen. Ich bin so toll. Ich liebe mich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...