Jump to content

Reine Sexbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erstmal nen schönen Samstag euch allen. So ne reine Sexbeziehung kann ja recht reizvoll sein.  Man kann es auch Freundschaft plus nennen, egal. Gibt es denn Leute , die sich dafür hier kennengelernt haben? 

Geschrieben

Hatte ich mal für fast ein Jahr bis Sie weggezogen ist. Seitdem wieder auf Suche.

Geschrieben

Doch gibt es, wenn ich nicht mit Ihr befreundet bin und wir uns nur zum Sex treffen

Geschrieben

Ja ich und mein Dom und es hält seit September 2018

Geschrieben

Hier ????😲 Das glaube ich nicht , sie suchen zwar alle angeblich das eine .... lassen sich doch auf nichts ein was sie nicht kennen .... und haben so genaue Wunsch Vorstellungen , und such Kriterien , die es so einfach nicht gibt ... alles so überzogen und gefiltert und durchgeplant.... das es eig fast nicht dazu kommen kann 🤷‍♂️😅... einmal hatte ich hier eine ... und das war echt cool , spannend und aufregend 😋🤗... niemand sucht hier jemanden zum heiraten, wenn alle ein bisl lockerer und spontaner für neues wären könnte man hier bestimmt viel Spaß haben 😉... auf jeder normalen Dating Seite geht mehr wie bei Poppen 🙈🙊... und jetzt her mit den 👿 bösen Kommentaren 🤪

Geschrieben (bearbeitet)

Reine Sex-Beziehungen sind keine FreundschaftenPlus.
Zu einer FREUNDSCHAFT mit "Plus" gehört bisschen mehr als nur miteinander ins Bett zu gehen.


Meine Erfahrung: eine FreundschaftPlus ergibt sich eher im realen Leben. Man hat immer mal miteinander zu tun,
freundet sich an und landet irgendwann auch im Bett.
Dauerhafte Sex-Freundschaften kann man dagegen besser im WWW finden, z. B. bei Poppen.de.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Sexbeziehung

 

vor 2 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Freundschaft plus

Das sind zwei verschiedene Beziehungskonzepte

und nein....

Ich hab lieber eine F+, als x+1 reine Sexbeziehungen 

Geschrieben

Aber wenn man einfach nur „ fragt „ hat hier jeder angeblich ne Hand voll am Start ... und weiß garnicht wo er zuerst hin soll ..... 🥱🤣🤣

Geschrieben

Sex ist ja wirklich toll und wichtig aber ehrlich gesagt suche ich mehr. Eine echte Partnerschaft in der man das Leben zu Zweit meistert und sich gegenseitig unterstützt.

Geschrieben

Eine reine Sexbeziehung ist für mich eben NICHT Freundschaft plus.

Wird aber gern als Deckmantel benutzt, damit es sich netter anhört :-)

Geschrieben

Ne reine Sexbeziehung und Freundschaft + sind aber zwei grundlegend unterschiedliche Dinge.

Geschrieben

Ja, ich habe hier mal eine Freundschaft+ kennen gelernt. Zunächst war es jedoch nur rein zum Sex. Später haben wir alles mögliche gemeinsam gemacht. Vom gemeinsam kochen bis zum Kino. Kneipe bis Resto und sogar auch Urlaub. Geht also. Man muss nur wollen (und lange suchen).

Geschrieben

Hi, genau das ist die Zielsetzung. Schönen dauerhaften Spass zusammen. Leider sind die meisten Frauen zu weit weg. Gruß

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Sex ist ja wirklich toll und wichtig aber ehrlich gesagt suche ich mehr. Eine echte Partnerschaft in der man das Leben zu Zweit meistert und sich gegenseitig unterstützt.

Wir sind hier aber nicht bei Pars.ip oder Eli.epar.ner.

 

Juhuuu. Ich wollte diesen Spruch als Frau auch mal bringen :-)

Geschrieben

"Freundschaft Plus", der Begriff wird ja gerne gebogen und ***igt. Nach meinem Verständnis steht bei Freundschaft Plus die Freundschaft an erster und das Plus an zweiter Stelle. Nicht drei Stunden ficken und eine Stunde quatschen, sondern Lebenszeit miteinander verbringen, zu der auch Sex gehört.

Aber ja. Sehr viele haben sich dafür hier schon kennengelernt und sehr viele werden das noch tun.

Geschrieben

Reine Sexbeziehung ungleich F+. Dieser Mensch muss nicht zwingend "Freundesstatus" haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Black_Dahlia:

Wir sind hier aber nicht bei Pars.ip oder Eli.epar.ner.

 

Juhuuu. Ich wollte diesen Spruch als Frau auch mal bringen :-)

Wieso wir? Ich bin zu Hause auf dem Sofa. Wo du bist weiß ich nicht 🤷🏻‍♂️ Und von den zwei Orten habe ich noch nie was gehört? 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mizuma:

auf jeder normalen Dating Seite geht mehr wie bei Poppen 🙈🙊... und jetzt her mit den 👿 bösen Kommentaren

Kein böser Kommentar, lediglich eine Frage: Warum bist du noch hier, wenn doch hier alles Scheiße ist?

Geschrieben

Hört sich schon komisch an, Freundschaft plus. Ist da zuerst die Freundschaft da, oder zuerst der Sex? Vielleicht ist das wirklich die bessere Variante, um ein zufriedenes Leben zu führen.

×
×
  • Neu erstellen...