Jump to content

Sex mit geschlossenen Beinen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey , nur mal ne neugierige Frage. 
Ist es für euch Damen erregender bzw. intensiver wenn ihr die Beine zusammen habt während er in euch eindringt bzw schon drin ist , kommt ihr dadurch schneller? 

Geschrieben

ob geschlossen oder offen - Tief muss es gehen, Tief bis zur Seele. :)

Geschrieben

Bei meiner Frau war das immer so. Sie kam nur mit fest geschlossenen Beinen zum Orgasmus.

Fuer mich war das aber nie ein Problem. 

Geschrieben (bearbeitet)

Sex mit geschlossenen Beinen ist für mich nutzlos, ich könnte gar nicht zum Orgasmus kommen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Also ich kann ja Ficken wie so ne Maschine. Ob Frauen die Beine dabei auf oder zu haben, die Fontäne ist vorprogrammiert. Nicht umsonst werde ich Zeus genannt 😂😅

Geschrieben

Frag doch diejenige, mit der du bumst.

Geschrieben

Ich hab Angst, dass Golddigger glaubt was er schreibt 😂

Geschrieben

Ist eigentlich egal. Der Kopf muss frei sein, sonst passiert eh nichts

Geschrieben

Müssen wir mal testen. Explizit geschlossen gab's noch nicht.
Und zum Goldgräber: Der mit dem Wasser war Poseidon und nicht Zeus 😉

Geschrieben

Wie wär es mit einfach mal ausprobieren? Das ist sicher mit jeder/jedem anders...und manchmal sogar von Tag zu Tag unterschiedlich.

Nicht so verkopft sein, einfach mal experimentieren und Ergebnis-offen sein. Kann Spaß machen! 

Geschrieben

Beine zusammen? Wenn die Beine aneinander liegen kommt er erst garnicht rein 😚

Geschrieben

@flingangel33 😂doch, von hinten

Geschrieben

Ist mal eine "reizende" Abwechslung, die Beine enger zusammen zu nehmen - verändert die hot spots bei mir durchaus.

Geschrieben

Feuersalamander, Beine auseinander, Beine wieder zu und raus bist Du.... nöö, klappt nich😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Golddigger040:

Also ich kann ja Ficken wie so ne Maschine. Ob Frauen die Beine dabei auf oder zu haben, die Fontäne ist vorprogrammiert. Nicht umsonst werde ich Zeus genannt 😂😅

von was träumst du eigentlich Nachts ?

×
×
  • Neu erstellen...