Jump to content

Die Frau hat Sex vor den Augen ihres Mannes ....


Quentino

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab das erlebt war am Anfang komisch aber dann ok. Die Frau hatte einen Mega Orgasmus

Geschrieben

Beim Swingen gang und gäbe! 

Klar ist da ein Reiz/Kick dabei! 

Geschrieben

Nicht beim swingen sondern nur zu dritt da ist der Reiz dann richtig geil

Geschrieben

Ich lebe es seid ca 9 Jahren aus mit meinem Mann.Es macht uns beide an.Meinen Mann weil er es geniesst zu sehen wie ich es mit einem Mann vor seinen Augen treibe und mich weil es eine Abwechslung nach 26 jähriger Beziehung unseres Ehelebens ist.Beim Sex zwischen meinem Mann und einem Fremden ist der Unterschied das es sich beim Date nur um Geilheit handelt und ich einfach dabei meinen Kopf ausschalte und geniesse .Der Sex mit meinem Mann ist was völlig anderes.Hätte auch nie gedacht das ich Mal Sex und Liebe trennen kann .😂

Geschrieben

Armutszeugnis wenn man sowas als Paar wegen aufkommender Langeweile macht...

Geschrieben

😂ich finde es schlimmer fremd zu ficken während die Ehefrau zu Hause sitzt ...777

Geschrieben

Ich halte es eher für ein Armutszeugnis wenn man so intolerant ist es Menschen die daran Spass haben nicht zu gönnen.
Wenn Alle ihren Spass daran haben eine sehr heiße Erfahrung!

Geschrieben

Wenn es gefällt und der Mann einverstanden und ohne Eifersucht ist dann macht es riesig spaß .

Geschrieben

Ich würde das auch gerne mal ausleben. Habe mir das schon öfter vorgestellt, meine Frau mit einen anderen Mann zu sehen.

Geschrieben

Könnte das nicht aber wird bestimmt viele geben die das tun und gut finden.

Geschrieben

Ich habe es schon erlebt einfach geil danach sie dann auch nochmal zu ficken in dem fremd Sperma.

Geschrieben

Hab mal ner alten die Augen verbunden danach wurde Sie vom Wolfsrudel vernascht. Die hat nicht mal gemerkt, dass 4 andere Männer am Werk waren. Naja, deren Penis war ja auch nur halb so groß wie mein kleiner Finger 😅🐮

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb govinda777:

Armutszeugnis wenn man sowas als Paar wegen aufkommender Langeweile macht...

Toleranz gehört augenscheinlich nicht in Deine Denkstrukturen. Das hat mit " Armutszeugnis" überhaupt nichts zu tun. 

Geschrieben

Sehr grenzwertige Sache, muss Mann mit umgehen können. Doch wenn er damit klar kommt eine sehr sehr geile Sache.

Geschrieben

Warum denn nicht haben wir schon praktiziert und hat Spass gemacht

×
×
  • Neu erstellen...