Jump to content

Kennt ihr das...?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liege gerade im Bett und da kommt mir der Gedanke... boah wenn ich jetzt mit ihr Sex hätte... Ich seh sie wahrscheinlich heute Abend zum Essen. Über 30 andere Chaoten sind auch da. Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt, oder nen Gespräch anfangen... Wie sind so eure Erfahrungen damit? Ich freue mich auf eure Kommentare. Und lasst die dummen Sprüche. Danke. 

Geschrieben

Eile mit Weile..Du wirst herausfinden,ob ihr ein interessantes Gespräch mehr liegt als gleich loslegen und ficken auf Teufel komm raus....

Geschrieben

Kommt doch drauf an, was sie für ein typ mensch ist. Was weisst du von ihr? Jmd konservativen sollte man sowas nicht fragen. Irgendein kontakt wäre sicher hilfreich..

Geschrieben

Auf jeden Fall das Gespräch suchen flirten und dann kommt alles andere von selbst

Geschrieben

Das ist für mich wie jeder andere Gedanke: Die kommen und gehen. Ich schenke dem keine große Beachtung.

Geschrieben

Die Negation der Negation....sinnfreie Fragen fragen und sich „dumme Sprüche“ verbitten....naja, es geht natürlich...Hauptsache Seite 1....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Hauptsache Seite 1....

Was hat es mit dieser ominösen 1.seite auf sich? Jetzt klärt mich doch mal bitte auf🙄

Geschrieben

Fange sie irgendwie allein ab und mache den "Nackten Mann" das wird sicher nicht peinlich und zieht immer☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

Und lasst die dummen Sprüche.

Dann lass Du doch die dummen Fragen :D :D

Geschrieben

Dumme Sprüche? Was sind dumme Sprüche?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

im Bett und da kommt mir der Gedanke... boah wenn ich jetzt mit ihr Sex hätte... I

Also alleine im Bett? Aber später gibts die Chance "Sie" zu treffen?

Dann würde ich so schnell wie möglich aufstehen, damit alles in Schwung kommt.

Ich kenne das eher nicht, nein, um auf die Frage direkt antzuworten.

Geschrieben

Ich würde mich wahrscheinlich garnicht erst in so eine Lage begeben 😅... 30 andere. Ich drück dir auf jedenfall die Daumen. Sei einfach wie du bist wenn mehr drauss werden soll. So peinlich kann es nicht werden oder :3

Geschrieben

Sprich sie an und benehme dich besser als die anderen 30 dann hast Du sicher eine reelle Chance

Geschrieben

Verliebt, hm?
Je mehr Kopf du dir machst, je mehr du planst, je mehr vorgefertigte Absichten du hast, umso grösser ist die Wahrscheinlichkeit, dass deine Verliebtheit auf unfruchtbaren Boden fällt.
Lass es einfach auf dich zukommen. Dann steht sie vor dir und du machst dumme Sachen, weil dein Kopf gerade Kirmes hat. Du wirst dann ganz schnell merken, ob sie dich auch mag. Wenn du das spürst, wenn du dich von ihr gemocht fühlst, dann ist es auch die richtige Zeit, ihr zu sagen, dass du sie magst. So oder so und egal, was ich sage. Es ist dein Tanz mit ihr und du musst ihn selbst tanzen.
Viel Glück heute Abend! 🍀

Geschrieben

Von wem redest du? Eine Freundin oder Kollegin? Und wer sind die anderen 30 Chaoten? Impliziert, dass du auch einer bist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

Ich seh sie wahrscheinlich heute Abend zum Essen. Über 30 andere Chaoten sind auch da. Soll ich es ihr direkt sagen, oder erstmal abwarten wie sich der Abend entwickelt

Also wenn es ihre Hochzeit ist, würde ich davon abraten.....

Geschrieben

30 andere Chaoten? Na beim GB immer brav anstellen, dann kommste auch dran.
Sorry - war eine zu gute Steilvorlage. ;-)

Geschrieben

Absolut verknallt, Versuch dich nicht wie ein Vollpfosten zu benehmen und bloß nicht denken ❤.....schön ohhhmmmm. Blickkontakt, leivhte Berührungen...obwohl das meiste eh unterbewusst passiert
Viel Glück. ❤

Geschrieben

Schlaf doch mal zur Abwechslung auf'm harten Boden,statt im Bett,dann kommste eventuell nicht auf solche Gedanken 😁😉

Geschrieben

nein, kenne ich nicht. 
Aber wenn aus der dem wahrscheinlich, eine Tatsache wird, dann sprich sie recht früh an. (Nicht dass noch jemand anderes von den Chaoten sich mit ihr zu sehr beschäftigt.)
Allerdings nicht das mit ihr Sex willst, fessle sie mit Deiner Art und Deinen Gesprächen, wenn es gut verläuft, kommt irgendwann der Zeitpunkt, wo sie küssen solltest...und wenn das gut hinkriegst...naja dann wirst hoffentlich morgen früh nicht alleine aufwachen. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stefan2501:

Und lasst die dummen Sprüche. Danke. 

Die wirst du hier nicht verhindern können 🤷‍♀️

Geschrieben

Hingehen, Tacheles reden, schauen wie sie reagiert.
Kommunikation ist halt alles und das ja oder nein erfährst du ja sonst nie.

×
×
  • Neu erstellen...