Jump to content

Sternzeichen und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schaut ihr auf so was? 

 

Als mich mal jemand nach meiner Sternzeichen gefragt hat, fand ich anfangs komisch.,,, 

 

Dann begann ich auch zu Recherchieren und fand interessant das manche Sternzeichen sehr gut miteinander im Bett sind und manche nicht..

Geschrieben

Das ist mir so was von schitt-egal. Der Mensch als solches muss passen.

Geschrieben

Ich kann so viel vögeln wie ich will, ich werde immer Jungfrau bleiben...

Geschrieben

Was nützt das Sternzeichen, wenn die Optik etc nicht passt

Geschrieben

Fals Interesse bin Zwilling 😉

Geschrieben

Hallo Heidi.

Die Sternenkonsterlation hat mich Sicherheit so einiges, was wir unterschätzen.
Lt meinem Wissen, hat es einiges damit zu tun. 😊.

Lg

Geschrieben

Nein, ich halte die Kunde von den Sternzeichen und eine daraus abgeleitete Kompabilität in horizontaler Lage für ausgesprochenen Humbug :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexyPierced:

Ich kann so viel vögeln wie ich will, ich werde immer Jungfrau bleiben...

ich auch😂😂😂😜

Geschrieben

Ich frage nie nach dem Sternzeichen zu Beginn, weil mich das möglicherweise beeinflussen würde. Anfangs ist mir das ganz egal, bei besserem kennenlernen, finde ich aber immer wieder heraus, dass ich offenbar unbewusst mit Menschen eines bestimmten Sternzeichens besonders gut kann und es harmonischer und vertrauter ist.

Geschrieben

Ich glaub nicht daran...mir ist es völlig egal welches Sternzeichen der Mann hat...

Geschrieben

Moin, das gewissen Sternzeichen gut in einer Beziehung harmonieren hab ich schon bemerkt.. aber das es auch beim Sex so ist? Also wenn es nur darum geht?

Bin zum Beispiel drache.. was würde denn zu mir gut passen?

Geschrieben

Das kann ja dann auch eine Ausrede für jemanden sein, der schlecht im Bett ist.

Geschrieben

Bestimmte Charakter Eigenschaften in und ausserhalb des Bettes können tatsächlich mit ausschlaggebend sein ob es klappt oder nicht.

Geschrieben

Nein und ich glaube auch nicht daran.

Geschrieben

Im chinesischen Tierkreis bin ich ein Hase...
Was das was mit Rammeln zu tun?🤔

Geschrieben

Ich halte das, ebenso wie z.B. Freitag, der 13te, für Aberglaube.

Geschrieben

Mein Partner passt "vom Sternzeichen her" überhaupt nicht zu mir. Zum Glück sieht die Realität völlig anders aus :heart_eyes:

Geschrieben

Sagt mir ein Mann, unsere Sternzeichen würden sexuell gut zusammenpassen.... bin ich raus. Ich halte nichts davon.

Geschrieben

Ich freue mich immer heimlich wenn ich einem Skorpion begegne 😉

Geschrieben

Mir ist so etwas auch schon aufgefallen aber sicher ist es auch kopf sache ich denke man sollte es erst hinter her bewerten und nicht schon von vornherein darauf auslegen sonst wird man enttäuscht oder verpasst den besten Sex seines Lebens...

×
×
  • Neu erstellen...