Jump to content

sex im Zug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich sitze gerade im zug und frage mich wie wäre es im zug sex zu haben 

 

hat jemand schon Erfahrungen gesammelt oder es im zug schon erlebt 

 

ich bin gespannt was ihr so sagt zu dem Thema

Geschrieben

Ja das erwischt werden können ansich^^ 😉 War fjeden nice 👌

Geschrieben

Ich habe meinem Mann im Zug schon öfter einen Blow Job verpasst.war aber meistens am abend und in den Niederlanden

Geschrieben

War früher besser, da hat Das so schön "gerattert" beim "Rattern"...

Geschrieben

Ja ist der hammer, grade wen es noch ein alter Zug ist der über die schienen polter :-)

Geschrieben

Schon mal in der Türkei in einem Schlafwagen im vierer abteil, keine Ahnung ob die zwei Fremden was mitbekommen haben,

Geschrieben

Daer gleiche Thread war schon Mal....

Geschrieben

Wenn ich das immer mit dem Wc lese gibt mir das mehr Würganfälle als Interesse.
Alle achten auf ihre Hygiene und Sauberkeit und haben Sex auf einem Klo was mehr Genitalien gesehen hat als jede Hure.
Ich finde es Widerlich

Geschrieben

Da bekomme ich immer so schnell einen steifen Nacken.

Geschrieben

Es gibt angeblich das ganz große Glück in einem Zug nach Osnabrück 😂

Geschrieben

Muss dir ehrlich sagen ist eigentlich egal wo man ist wenn man richtig geil ist und der Partner auch dann geht's überall aber im Zug würde ich nie aufs wc vögeln sondern direkt im Zug wo es alle sehen können da fällt es am wenigsten aus ist auch richtig geil 👍

Geschrieben

Kollege wenn wissen willst wie das ist 😊. Mach es dir selber erst hoch holen und dann ein runter holen 😂😂😉

Geschrieben

lasst die Phantasie spielen -
die schönste Geschichte bekommt von mir 9.5 Punkte -

Geschrieben

Sonderzug nach Pankow vielleicht 😂

Geschrieben

ja gab es auch mal. 
Nachtzug München - Mailand
Footjob, Handjob, Blowjob

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Santos01:

Hatte ich einmal war geil !!

Und wer hat das zeug dann weg geputzt????

Geschrieben

Nein, gab es nicht ... Im Zug sind zu viele Menschen, ich mag keine Zuschauer oder überrascht werden und im Zug-WC ... Nein Danke!

Geschrieben

Schon erstaunlich... einige können nur davon träumen, dass sie überhaupt mal einen Sitzplatz ergattern können...... und wieder andere träumen gleich von Sex im Zug..... verrückte Welt... 🙄😅

Geschrieben

Sex im Zug oder sonst wo, wo auch andere Menschen sind reizt mich nicht. Es sind ja oft unbeteiligte in der Nähe, vielleicht auch Kinder die das zufällig mitbekommen - muss nicht sein.

Geschrieben

Allein schon der Gedanke an ein WC💩 im Zug ist für mich ein absoluter Lustkiller. Da würde ich ja nicht mal hingegen um es auf die dafür gedacht Weise zu benutzen. Frisch verliebt mit einer ehemaligen Partnerin etwas fummeln, war mal ganz nett. Mehr war bisher aber nicht. Wenn ich mir aber so vorstelle, eine sympatisch Lokführerin👩‍✈️, im Stehen, vorne im Fahrstand eines 240 km/h schnellen ICE🚄,...Tuuuunnnnel.😉

Geschrieben

Wenn ich mir die Zugtoilette vorstelle...würg...nein danke...da verzichte ich lieber darauf.

Geschrieben

vor ganz langer zeit so mit 17...18 hatte ich mal angefangen es mir im zug selber zumachen, ... da kam dann eine frau dazu, das war...pu .... wir habe es dann zusamen in zug gemacht,... und uns auch noch ein paar mal für eine reise verabredet..... wen du verstehst was ich meine... ja schade das es so was nicht mehr gibt.....

×
×
  • Neu erstellen...