Jump to content

GFS oder lieber härter !?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mich würde interessieren ob die Damen hier auf zärtlichen Sex oder eher auf die härtere Gangart stehen ? Was bevorzugt ihr ???

bearbeitet von MOD-Katty
GFS ist Girlfriendsex.
Geschrieben

Ich wage fast zu wetten, dass die Antwort im globalen Durchschnitt auf "mal so, mal so" hinauslaufen wird ;)

Geschrieben

bin zwar keine Dame :D aber die Abwechslung machts, je nach Stimmung.

Geschrieben

Ist doch absolut situationsbezogen und zwar für Männer und Frauen, also kann es darauf doch keine allgemeingültigen Antworten geben...

Geschrieben

Solche Fragen sind doch überflüssig. Jede mag es anders, mal so oder so.

Geschrieben

@Fetisch-devot. Richtig, also auf die Normalität. Wer mag schon taeglich Toastbrot mit Erdbeermarmelade zum Frühstück?

Geschrieben

Bei mir ist das sehr unterschiedlich. Es kommt auf meine Geilheit bzw Situation an.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Was ist gfs?

GFS ist die Abkürzung für "Girlfriendsex" und wird im Allgemeinen von Prostituierten verwendet, um "Kuschelsex" anzubieten, quasi wie mit der "Freundin".

Geschrieben

Ist immer Situationsabhängig und mal so und so 

Geschrieben (bearbeitet)

Girlfriendsex klingt für mich nach meiner Pubertät ohne Erfahrungen und dem Wissen, wie Sex für mich erfüllend ist. Es lief das Programm, was mir damals schon nichts gebracht hat Knutschen, Fummeln und die öde Rein und Rausnummer.

Ich bin längst kein Girly mehr...Heute weiss ich Besseres und Girlfriendsex gehört für mich nicht dazu, was nicht heisst, das ich die härtere Gangart, wie auch immer die definiert werden sollte? mag.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Nein, girlfriend sex bedeutet, dass man sich küsst, Sex hat als sei man in ner verliebten Partnerschaft. Das hat per Definition nichts mit Pubertät zu tun :)

Geschrieben

hallo noch mal... GFS = Girl Friend Sex ... Sex mit der eigenen Freundin , Geliebten...

Geschrieben (bearbeitet)

sex mit der eigenen freundin könnte doch auch eine härtere gangart sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...