Jump to content

Deepthroat - Kehlenfick


Dreamer013

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, gibt's. Gut - der is ja auch nich so groß. 🤣

Geschrieben

O ja die gibt es und es ist einfach Hammer geil man muss es erlebt haben

Geschrieben

Ja gibt es ;-) sogar ohne würgen. Muss aber dazu sagen , ich bin etwas kleiner Ausgestattet und das spielt mir natürlich in die Karten ;-) Denn ich stehe da voll drauf

Geschrieben

Solche Damen existieren ebenso wie auch Herren, da es in der Anatomie der Halsregion keine geschlechtsspezifischen Unterschiede gibt ;)

Geschrieben

Ja, gibt es. Hängt aber auch von der Anatomie ab ab (beiderlei ;) )

Geschrieben

"Leck mir die Eier. Hey! Ich habe nicht gesagt, dass du meinen Schwanz aus dem Mund nehmen sollst!"

Geschrieben

Was ist der Sinn deiner Frage??? Willst du lernen wie man es macht??

Geschrieben

Wenn Ich schon 22cm in der Kehle hatte gibt es bestimmt auch Frauen die das hin kriegen🤤.Da gehört halt viel Schwanzlutsch Leidenschaft dazu.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Dreamer013:

Gibt es wirklich einige Frauen, die es schaffen ihn bis zum Anschlag in den Schlund zu schieben?

Hmm, entschuldige die Frage,  aber was zur Hölle sollen die Frauen dir bis zum Anschlag in den  Schlund schieben?  

Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber wer will das schon. Würgen beim Sex ist doch ziemlich unsexy.

Geschrieben

läuft das noch generell unter Sex, Spass, Erotik
oder ist das einfach nur:
kann sie es, oder kann sie es nicht
???

Geschrieben

Ich hatte einmal das Glück, in einem PK Deepthroat verwöhnt zu werden und es war wirklich Hammer geil.

Geschrieben

Hi Seelenwanderin,
Ist ein guter Punkt den du ansprichst und ich habe mir Gedanken gemacht, warum ich gleich diese Ausdrücke gewählt habe.
Beim normalen Oralverkehr gibt es für mich 2 Varianten: die erste ist, wenn die Frau genussvoll das harte Glied des Mannes über ihre Lippen gleiten lässt und beginnt sanft zu blasen.
Die zweite Variante wäre, wenn der Mann den Kopf der Frau festhält und den Mund der Frau fickt und dabei ändert sich die Wortwahl gleich in „Porno“ ☺️
Deepthroat ist in meiner bisherigen Gedankenwelt mit der zweiten dominanten Variante verknüpft, weshalb ich sogleich die Wortwahl verwandt 😇

Geschrieben

@Dreamer013 alles gut, dachte ich mir auch fast ;)

Und trotzdem kann man sich in einem Forum gewählter ausdrücken und den Dirty Talk mit der Person ausleben, mit der man gerade sexelt. Ob das Wort nun ankommt bzw. antörnt, wirste schon merken :grin:

Vielleicht bin ich auch zu empfindlich, weil es im gefühlten jeden 2. Thread, den ich lese, die Sprache dermaßen verroht, dass ich mittlerweile aggressiv reagiere und mich sehr zurück halte, dass ich nicht ausfallend werde.

OK, dass ist dann wohl mein eigenes Empfinden und "Problem"

Von daher: Alles gut :)

×
×
  • Neu erstellen...