Jump to content

Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo in die Runde.
Ich las kürzlich das Statement.... Naja, lieber schlechten Sex als gar keinen Sex.

Mich hat es regelrecht geschüttelt, denn ich sehe es ganz klar andersherum. Bevor ich schlechten Sex habe, hab ich lieber gar keinen.

Wie steht ihr dazu?

Und vor allem drängt sich mir dazu auch die Frage auf..... Was ist schlechter Sex für euch?

Geschrieben

Exakt, dann lieber gar nicht. Sehe ich auch so 👍

Geschrieben

Schlechter Sex wäre für mich mit jemand den ich nicht mag, gern habe, oder sogar liebe. Und dann lieber keinen Sex.

Und ja diese Aussage ich schon widerlich.

Geschrieben

Nein danke. Dann kann ich auch mal drauf verzichten... 🤷🏻‍♂️😉🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀

Geschrieben

Wie sagte ein Freund von mir immer: besser Widerlich als wieder nich...🤢

Geschrieben

Gilt für alles im Leben, besser nix als was Schlechtes, wer so etwas sagt, ist das Gegenteil eines Genießers

Geschrieben

Da bin ich bei Euch - die Frage bleibt womöglich, wie man "schlechten Sex" definiert. Dem allgemeinen "schlecht" wegen frage ich mich, wieso das überhaupt zur Debatte stehen sollte (Leader (TE), frag mal nach).

Wenn man allerdings meint: zwei haben Lust aufeinander, legen los und es ist dann nur so... ok - dann ist das m.E. kein "schlechter" Sex sondern ausbaufähig. Aber auch dabei gilt natürlich, wie man dazu steht (hier sind, glaube ich, viele nach dem vollen Programm von Prince charming oder heilige Hure unterwegs, wo Kompromisse gar nicht zur Debatte stehen - die Chance zu scheitern und also "schlechten Sex" zu empfinden, scheint mir dann ziemlich groß).

Geschrieben

Neee wenn richtig guten oder gar ich!! Wer billig kauft, kauft zweimal😜

Geschrieben

Weiß man das vor dem Sex , dass er schlecht ist? 😝

Geschrieben

Nun, ob es schlechter Sex ist/war, kann man erst hinterhersagen, wenn man dann aber weiter macht und lieber schlechter sex als gar keinen, dann sage ich, ne lieber keinen weiteren Sex mit dem Menschen, dann suche ich weiter!

Geschrieben

Schlechter sex is wenn er keine fahrt aufnimmt. Schlechter sex is wenn ich das Gefühl habe ich werde nur erduldet. Schlechter sex is wenns nur darum geht es hinter sich zu bringen. Schlechter sex is nich wenn man lachen muss. Auch nich wenn nach 5 langen Hüben der Zauber wieder vorüber is.

Geschrieben

Ich unterstütze da den Kommentar von DorianMoll!

Ansonsten lieber mit sich selbst Sex haben als mit jmd wo es nur schlechten Sex gibt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Quickys finde ich schlecht und alles wovon nur ein Partner etwas hat.

Hö!?🤔

Wieso hat da nur einer was davon!?🤔

Geschrieben

Habe letztes Jahr eine 7-jährige Beziehung beendet deswegen. Wollte die letzten 3 Jahre gar keinen Sex mehr. Lieber lang, innig, leidenschaftlich als nur mal eben so das man es hinter sich hat...

Geschrieben

Das geht schon mit der Optik los. Wenn es da schon nicht passt, soll kann man es gleich lassen.

Geschrieben

schlecht wäre der sex für mich, wenn ich dabei oder danach nicht glücklich wäre.

Geschrieben

Hallo,

nicht jeder Sex kann so gut und berauschend sein. Jeder hat mal die Erfahrung von schlechten Sex gemacht: nicht befriedigend, es lief irgendwie nicht richtig, das Gefühl, etwas stimmt nicht, man hatte es sich anders vorgestellt... Ich denke, dass aber auf allen Gebieten gute und schlechte Erfahrungen wichtig sind, damit wir jemanden/etwas (wert-)schätzen und selbst lernen, was uns gut tut und was nicht. Und man kann auch mit dem gleichen Menschen guten und schlechten Sex haben, da Menschen keine Maschinen sind.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Guter Sex, schöne Orgasmen sind keine Frage von Stellungen oder Vorlieben, sondern von fallen lassen können, Hingabe und Gefühle in höchste Lust zu verwandeln......

und ob das so sein wird, das wusste ich bisher stets schon BEVOR wir uns intim nahe kamen. ;)

×
×
  • Neu erstellen...