Jump to content

MON CHERI


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Du hast mich zu dir eingeladen... Ich denke mir gut ok was soll passieren... Trotz in dem wissen zu sein ein netten Abend mit dir zu verbringen schlüpfe ich in meinen Rock, die Halterlosen und die Heels... Ja der Mann ist groß die kannste anziehen denke ich mir... Ich stehe vor dem Spiegel... Betrachte mich... und denke mir... Geil so kannst du gehen... Schnell und die Handtasche geschaut... Zigaretten, Handy, Autoschlüssel, Lippenstift, Gummis... Ok alles drin... Na dann mal los... Ich finde problemlos zu dir... Parke das Auto... Und gehe zur Tür... Du öffnest mir und bittest mich hinein... An deinem Blick kann ich erkennen das du mich ausziehen willst... Toll denke ich mir so hab ich mir das nicht vorgestellt... Wir gehen ins Wohnzimmer und du bietest mir einen Kaffee an... Wir unterhalten uns und lachen zusammen... Stellen fest das wir uns genauso gut verstehen wie beim schreiben und quatschen... Immer wieder im Gespräch lässt du deine üblichen Sprüche los... zb hübsche Frisur, auch Ich habe ein Pferdeschwanz... In dem Moment reicht es mir und sage... Na dann zeig mal und fasse dir dabei in den Schritt... Oh da rührt sich was... Du ziehst deine Hose runter und hälst mir deinen schwanz hin... Ich sitze auf dem Sofa und denke mir... Ja probieren kannst du es ja mal... Ich nehme deinen schwanz ganz langsam in den Mund... Immer tiefer... Fange an zu saugen und mit der Zunge an deiner Eichel zu spielen... Du fängst an zu stöhnen... Ich höre kurz auf und sage dir das du lauter stöhnen sollst weil mich das geil macht... Mensch ich liebe es deinen perfekten Schwanz zu blasen... Jetzt ist er steinhart und fängt an in meinem Mund zu pulsieren... Ich blase immer schneller und fester und bearbeite dabei deine Eier... Du kannst es nicht mehr aushalten und spritzt mir deine erste Ladung in den Mund und auf die Titten.... Du nimmst mich an die Hand und wir gehen ins Schlafzimmer... In deinem Schlafzimmer angekommen setzt du dich aufs Bett und sagst zieh dich aus Kleines... Ich stehe vor dir und fange an mich zu entblößen bis ich nur noch in Halterlosen und Heels vor dir stehe... Dein prachtvoller Ständer strahlt mich an... Los Baby setz dich auf mich sagst du... Doch ich antworte nur das musst du dir verdienen... Du stehst auf und wirfst mich aufs Bett und spreizt meine Beine... Sofort siehst du wie meine glatt rasierte Fotzr vor Geilheit glänzt und fängst an zu lecken und zu fingern... Immer schneller... Ich stöhne immer lauter... Ich komme durch deine Zunge... Also du hoch kommst frage ich ob das schon alles war... Mach es nochmal sage ich... Und wieder widmest du dich hingebungsvoll meiner Fotze bis ich zum 2ten mal komme... Ich richte mich auf und sage... Das war ja recht nett aber erst hast du mich nass geleckt und jetzt will ich das du mich trocken fickst... Von hinten... Das du so richtig tief in meine kleine süsse nasse Fotze eindringen kannst... Ich gehe im Bett auf alle 4 und recke dir mein Pracht Hintern entgegen... Ich höre wie ein Kondom Papier zerreißen... Kurze Zeit später spüre ich deinen mächtig harten Schwanz in meiner engen Fotze... Das langsame Gefühlvolle Eindringen überspringt du und gehst direkt in die vollen... Immer schneller ohne Gnade... Erbarmungslos ...Mit deinen Fingern massierst du meinen Kitzler... Es fängt schon wieder an zu kribbeln... Du hörst nicht auf... Ich schreie das ich komme... Und schon überrollt mich ein mega Orgasmus... Du fickst mich immer härter und schneller.... Auf einmal ziehst du deinen Schwanz aus meiner tropfnassen Fotze... Das Gummi fliegt weg und du spritzt mir dein geiles warmes Sperma auf meinen geilen Arsch... Ich drehe mich um und schaue dich an... Gebe dir ein Kuss auf die Wange und flüstere, "das war ganz nett" ins Ohr und gehe ins Wohnzimmer... Du bleibst ein bisschen verwirrt zurück... Ich rauche mir eine... Gehe danach zu meiner Handtasche und hole mein Spielzeug raus... Ich komme zurück ins Schlafzimmer wo du auf dem Bett liegt und mit deinem Pracht Penis spielst... Ich schaue dir zu... Lecke mir über die Lippen und frage: Bereit für Runde 2?

 

Geschrieben

Auch wenn es nervt, aber warum kann man einen Text vorm abschicken nicht einmal selber durchlesen und dabei die vielen Fehler finden und beseitigen?
Es ist echt anstrengend zu lesen, obwohl die Geschichte ja nicht schlecht ist.

Geschrieben

Scheiß auf die Fehler die sich einschleichen

×
×
  • Neu erstellen...