Jump to content

Größte Altersunterschied beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

25 Jahre, und es war einfach Hammer 🥰

Geschrieben

Oder ich 32 sie 18 und auch 21... also querbeet

Geschrieben

...zwischen zwanzig und fünfundsechzig war bisher alles dabei. Allerdings ist es für mein empfinden unter dreißig nicht so wirklich reizvoll für mich... 🤷🏻‍♂️😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Spielt das Alter wirklich eine Rolle oder ist es nicht wichtiger das es einfach passt?
Und zur Frage:
Ich 18, Sie 48 und ja es hat mir Spass gemacht.

Geschrieben

ich war 19, Sie war 43, eine Lehrerin, Sie hat mich damals vom Tennisplatz nach Hause fahren wollen, aber dann kam alles anders.

Mein Gott, war das eine geile gierige Frau, ich denke heute noch gerne daran.

Geschrieben

25 Jahre jünger war sie. Da sie als ***ie mal Pornodarstellerin werden wollte, war das auch ziemlich geil. Aber normalerweise sind mir Frauen ab 30 lieber, die wissen was mit sich und ihrem Körper anzufangen.

Geschrieben

Ich 16 > sie 26 (längerer Zeitraum und es war einfach der Hammer)

Ich 45 > sie 23 (war nicht schlecht, aber doch noch etwas wenig Erfahrung)

Bei einer 19jährigen hatte ich letztes Jahr dankend abgelehnt, hatte aber andere Gründe). 

Ich hatte von 2018 bis 2019 mit einer 28jährigen ein wundervolles, hemmungsloses und verdammt heißes Jahr und merke auch seitdem dass ich schon auf jüngere stehe.

 

Geschrieben

Ich war mitte 30 sie 18. sie war anfangs etwas unbeholfen. aber ich machte ihr schon klar was ich will. ausserdem hat sie mit ihrem mega geilen straffen körper alles wettgemacht. war einfach nur geil

Geschrieben (bearbeitet)

Ich 48, sie 23.
Sehr einfühlsam und liebevoll, von beiden Seiten aus. Und nachdem es mehrfach vorkam, war es wohl für beide ein schönes Erlebnis.

Vor allem, da es nicht nur das körperliche war, sondern auch eine tolle Zeit mit guten Unterhaltungen und schönem „Rahmenprogramm“ auch ausserhalb der Kiste.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben

KW9 ist wohl die prägende Woche des Altersunterschied. :clapping:

Da ich im Grunde nur Sex in festen Beziehungen habe, sollte die Partnerin so plus minus 5-10 Jahre sein. Dann dürfte das recht gut passen. 

Meine letzte acht jährige Beziehung da war sie sieben Jahre älter - und es war super. 

Geschrieben

Ich 49, er 27... einfach genial gut.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Wie groß war eurer größte Altersunterschied beim Sex?

8 Jahre jünger

vor 21 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht

sehr gute

vor 21 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

was würde für euch in Frage kommen

bis etwa 10 Jahre jünger, noch oben auch mehr....

 

vor 23 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

und was überhaupt nicht?

mehr als 15 Jahre jünger...

 

Kommt auf den jeweiligen Menschen an... DER muss passen, da ist das Alter eher nebensächlich.... Aber das "passen" kommt dann auf die genannten Grenzen raus....

Geschrieben

Ich 49, er 21. Furchtbar eintöniges Gerammel. Nie wieder.

Geschrieben

Ich hatte mal eine Knutschbeziehung ohne Sex mit 17, er war 72.
Mit Sex war mein größter AU 29 Jahre: er 23, ich 52.
Mit Beziehung war/ist mein größter AU 23 Jahre (aktuell sind wir im "verflixten 7. Jahr 😅 )
.....Also 18 sollte er schon sein, aber dennoch brauchts irgend eine Basis aus Sympathie usw.

Geschrieben

Schon etwas länger her...
Sie : 61
Ich : 47
War unbeschreiblich schön, etwas ganz besonderes an welches ich gerne zurückdenke.

Geschrieben

mein größter Altersunter war 30 Jahre...einmal als ich 21 war und das andere Mal mit 35

Geschrieben

Ich hatte schon in beide Richtungen, 25 Jahre jünger und 25 Jahre älter. Mit der jüngeren war es geiler, das hatte aber nichts mit dem Alter zu tun. Die Ältere hatte sogar eine bessere Figur und bessere Haut, als ihre 50 Jahre jüngere Geschlechtsgenossin.
Für eine mehr oder weniger kurze Affäre spielt das Alter bei mir absolut keiner Rolle, vorausgesetzt, sie ist volljährig.
Für eine schöne lange Beziehung sollte sie max. 10 Jahre jünger bis max. 15 Jahre älter sein.

×
×
  • Neu erstellen...