Jump to content

Bekannte Gesichter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie reagiert ihr wenn ihr hier jemanden entdeckt der euch persönlich bekannt ist?

Nehmt ihr es einfach zur Kenntnis oder tretet mit der Person oder den Personen in Kontakt?

Und andersrum was wünscht ihr euch wie die Leute reagieren die euch erkennen?

Geschrieben

kommt auf die Person an. Manche möchte ich kennen, andere nicht. Ich habe schon real bekannte Menschen auf Erotik-Plattformen gefunden.

Geschrieben

Wir würden es einfach zur Kenntnis nehmen, evt. Auch Kontakt aufnehmen.

Geschrieben

Moin ✌
Frag sie doch mal, ob sie genau so viel Spass haben hier , ...wie du!? 😁😂🤷‍♀️🤷‍♀️
LG

Geschrieben

da bin ich ganz bei Eve, es hängt von der Person ab. Ist mir die Person sympatisch und habe ich Interesse die Bekanntschaft zu vertiefen schreibe ich sie über die Plattform an. So ist ein wichtiger Schritt aus der Anonymität getan und es wird sich zeigen was passiert.

Geschrieben

Ich sehe es eigentlich auch wie Eve. Bin hier neu und daher ist es mir noch nicht passiert, aber wenn ich den anderen interessant finde, würde ich ihn auch hier kontaktieren.
Für einen informativen Austausch würde ich den anderen aber vielleicht direkt ansprechen (wenn kein weiterer dabei ist). Das könnte nämlich dem ein oder anderen unangenehm sein...

Geschrieben

Falls es so ist und das kam schon vor, nehme ich es zur Kenntnis, wenn die Person eine gute Bekannte, bis enge Freundin ist, spreche ich sie drauf an und gut ist... ist ja nix dabei

Geschrieben

Ich würde denken; ach schau dir diese Schweinchen an, wo die sich so rumtreiben… ;) Nee, das kommt natürlich auf die Leute an und wie man zu ihnen steht. Kann man von Haus aus gut mit denen, würde ich sie mal ganz locker anschreiben, oder mich anschreiben lassen. Bei Leuten die man einfach nur flüchtig kennt, würde ich es zur Kenntnis nehmen und denken; ach schau dir diese… ;)

Geschrieben

Nur, wenn ich diese Person gut kenn, wüede ich sie ansprechen.Ansonsten lass ich es

Geschrieben

Vor einigen Jahren habe ich einen füchtigen Bekannten in einem Swingerclub getroffen, seit dem sind wir Freunde, nachdem er geheiratet hat wurde unsere Freundschaft noch enger.

Geschrieben

Es kommt schlicht darauf an wen man hier entdeckt und wie man zu der Person steht.

Meine beste Freundin würde ich darauf ansprechen....bei einem Kunden von mir habe ich seine Anwesenheit hier zur Kenntnis genommen und schnell wieder vergessen. 

Geschrieben

ich oute mich nicht. schreibe sie nicht an.

Geschrieben

Habe nur eine Frau bisher vom Profil wiedererkannt...
nach dem profil vermute ich, dass ich nicht in ihr Beuteschema passe... daher komm ich auch nicht auf die Idee, sie anzusprechjen, wenn sie mir begegnet. Nehme es zur Kenntnis, freu mich, wenn ich sie seh, das wars :)

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
doppelgemoppel :)
Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

erst gestern wieder hab ich einen entdeckt

Geschrieben

Ich würde denjenigen nicht anschreiben und wäre auch dankbar, wenn der andere es ebenfalls nicht tut.

Geschrieben

Kommt darauf an, ob ich sie im Kontext dieses Portals kennen möchte oder nicht.
Ob ich mit der Person über das hier reden möchte, ob ich überhaupt davon wissen möchte, wie sie/er/es in diesem Thema hier aussieht, tickt etc.
Kenne welche und möchte es nicht, hab jemand kontaktiert und sie wollten es nicht etc..
Ist nicht so einfach, das es klappt mit der Nachbarin 😂

Lg



Geschrieben

Ich hoffe sehr das mich niemand erkennt... ich allein entscheide wem ich meine Sexualität offenbare. Ich habe hier schon bekannte Gesichter entdeckt und ignoriere dies. Diskretion muss selbstverständlich sein!
Geschrieben

Ich hab von beiden Seiten kein Problem damit und würde der Person ne Freundschaftsanfrage schicken...

Geschrieben

Bei dem Anlegen des Profils oder kurz davor kam, so glaube ich mich zu erinnern, ein Hinweis, dass man niemanden in der Öffentlichkeit in Bezug auf p. ansprechen soll!
Ich persönlich halte mich daran! Wenn ich angesprochen würde, hätte ich je nach Situation kein Problem damit.

Geschrieben

Mich haben schon einige erkannt und mich diesbezüglich auch angeschrieben.
Lieber so, als dann an dem Ort, woher Sie mich kennen.

×
×
  • Neu erstellen...