Jump to content

Schnelles kommen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Jiggi96 hier.

Ich habe folgende Frage und zwar was gibt es für Tipps und Tricks für den Mann um den Sex zu verlängern? Extra dicke Kondome oder kommt das erst mit dem Alter bzw. der Anzahl oder Häufigkeit des Sexes? 

Vielen Dank im voraus für die Antworten :)

Geschrieben

Lerne dich zu entspannen und Kontrolle über deinen Körper zu bekommen.  Wenn du dich anspannst und deckst „bloß nicht zu früh kommen“ kommst du ziemlich sicher zu früh. 

Wenn du dir selber damit Druck machst, spreche mit den Frauen vorher über deiner Angst. Das nimmt Dir viel Druck und du wirst dich wundern wie locker die meisten Frauen damit umgehen. Mal ganz davon abgesehen das viele Frauen es schätzen, wenn Männer über ihre Ängste sprechen können.

Versuche zu trainieren, wenn Du dich selbst befriedigst. Befriedige dich und zögere den Orgasmus lange heraus. 

Du kannst auch Beckenbodenmuskeltraining machen, damit kannst du auch multiple Orgasmen bekommen. 

Das Alter spielt da keine Rolle, es gibt auch viel ältere Männer wie du die „Schnellspritzer“ sind. 

Ich z.B. bin das erste Mal mit 28 zu früh gekommen, aus verschiedenen Gründen. Normal hätte ich zumindest bei den nächsten Male wieder „normal“ funktionieren sollen/können. Doch da ich durch die eine Erfahrung so frustriert war und mir danach soviel Druck gemacht habe, bin ich 6 weitere Male zu früh gekommen. Erst als ich begriffen habe das es nicht mein Körper ist, sondern mein Kopf, konnte ich damit arbeiten und es klappte danach wieder normal.

Geschrieben (bearbeitet)

Also mir hat mal jemand gesagt (kein Witz) er denkt "dabei" immer an seine Hobbies, in dem Falle Formel 1 gucken, wie sie die Runden so drehen ;) War etwas älter als ich und wollte mir wohl Tipps geben... Was er nicht wusste, dass ich mit dem Gegenteil zu kämpfen habe (was auch echt blöd ist), aber naja...
Ich kann mir schon vorstellen, das sowas funktioniert. Wenn Du vor lauter Gedanken die "Stellung" halten kannst...
Ggf. hilft auch Flutschi, auch wenn sonst alles augenscheinlich genug geschmiert ist. macht halt alles noch unempfindlicher.
Alles andere halte ich für Quatsch. Irgendwelche Trainingseinheiten oder was auch immer...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hmmm da muss ich ja mal direkt Fragen.... bei mir ist es anders herum.... Gummi drüber zack weg isser. Gibts dünnere die das Gefühl nicht so weg nehmen wie handelsübliche? 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dr_Wahrhaft:

Alles andere halte ich für Quatsch. Irgendwelche Trainingseinheiten oder was auch immer.

Es gibt viele Möglichkeiten seinen Körper besser zu kontrollieren, ein paar habe ich versucht, die wirklich funktionieren. 

Z.B. Bewusste sexuelle ausgerichtete Tanta Meditation. Atemübungen, Entspannungsübungen... oder auch das trainieren der Bodenbeckenmuskeln. Letzteres verschafft einen bei den multiple Orgasmen, enorm intensive Orgasmen. Ok klappt bei mir noch nicht immer, wenn Mann sich sonst unter Kontrolle hat, ist es von Frauen auch nicht oft gewollt, doch es klappt. 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb HansDampf77:

Es gibt viele Möglichkeiten seinen Körper besser zu kontrollieren, ein paar habe ich versucht, die wirklich funktionieren. 

Z.B. Bewusste sexuelle ausgerichtete Tanta Meditation. Atemübungen, Entspannungsübungen... oder auch das trainieren der Bodenbeckenmuskeln. Letzteres verschafft einen bei den multiple Orgasmen, enorm intensive Orgasmen. Ok klappt bei mir noch nicht immer, wenn Mann sich sonst unter Kontrolle hat, ist es von Frauen auch nicht oft gewollt, doch es klappt. 

Ja gut, gewisse Dinge kann man Trainieren oder sogar, naja beeinflussen... Aber ob Schnellkommen dazugehört, weiß ich nicht... Ich zum Beispiel habe daran zu arbeiten (wir sind ja unter uns) beim Sex ohne selbst Hand anlegen zu müssen, zu kommen... Es gibt da durchaus Merkwürdigkeiten.... Wenn ich das schaffe (leider sehr selten und langwierig, weil extrem unempfindlich untenrum), dann kann es nahtlos weitergehen ohne Pause, bis zum nächsten Orgasmus. Wenn ich es nicht schaffe, also, ähm, mit Hilfe der Hand, ist erst mal Pause angesagt....
Der Körper ist schon ein komischer welcher ;) 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dr_Wahrhaft:

Ich zum Beispiel habe daran zu arbeiten (wir sind ja unter uns) beim Sex ohne selbst Hand anlegen zu müssen

Wenn es an geringen Sensibilität liegt, könnte ich mir vorstellen das sensibilisieren helfen könnte. Damit habe ich mich aber nur in Tantra beschäftigt und nicht beim Lingam. Hast du mal mit deinen Arzt darüber gesprochen? Er kann Dir ggf. helfen b.z.w. Dir sagen wer oder was Dir helfen könnte.

Geschrieben

Denk an Rollschuh fahren. Das lenkt ab. 😀 nee, das wird mit der Zeit besser! Ging mir früher auch so...heute kann ich es fast zu 100% steuern. Aber nur fast, liegt ja nicht nur an mir. 😉 schnell spritzen kann ja auch ein Kompliment sein....😎 Go ahead and enjoy.

Geschrieben

Was ist denn zu schnell in deinen Augen?
Auch wenn jetzt natürlich viele Männer das vehemend bestreiten werden, oder auch darüber lustig machen, der durchschnittliche Verkehr ( ohne Vorspiel etc) liebt bei ca 2,5 Minuten. Erst ab einer Dauer von unter 30 Sekunden reden Mediziner überhaupt von schnell.
Lass dich durch das zusammengeschnittene Pornorammeln von 30 Minuten nicht verunsichern.

Geschrieben

Da haben manche recht, genieße jetzt die Zeit, bin früher auch sehr schnell gekommen, jetzt habe ich Probleme abzuspritzen.

Geschrieben

Hmmm da muss ich ja mal direkt Fragen.... bei mir ist es anders herum.... Gummi drüber zack weg isser. Gibts dünnere die das Gefühl nicht so weg nehmen wie handelsübliche?
Kommt drauf an welche du nimmst, durex finde ich gut. Billy Boy sind mir auch zu dick

Geschrieben

Zwischendurch Pausen für dich einlegen, mach in der zeit mit Fingern und Zunge weiter, der Frau gefällt das normalerweise auch ganz gut

Geschrieben

@schnap Ich weiß ja nicht, was du für Schwiegermütter kennst😊, aber auch sie können sehr attraktiv und sexy sein.

Geschrieben

Denk an Aktenordner,sabbernde Kellner oder den FC Bayern München,das "diimmt" die Lust eun bissl...oder geht ganz weg,wenn Du Pech hast 🤦🏼‍♂️🤷🏼‍♂️🏻

Geschrieben

Versucht mal eine Silikon Manschette doppelter Spass aber geringere Reizung oder erst spritzen und dann liebe machen. Viel Glück

Geschrieben

Angesichts meines Alters und Erfahrung empfehle die Länge des Aktes durch dessen Häufigkeit und VIELSEITIGKEIT zu verlängern...macht mehr Spaß und ist vieeeel geiler ;-) schönes WE!!!

Geschrieben

Was auch helfen soll...
Wenn du pinkeln gehst immer wieder mittendrin unterbrechen... weiter pinkeln... unterbrechen... weiter pinkeln....
Weils der gleiche Muskel ist der's steuert kannst du ihn somit trainieren...

Geschrieben

ne Stunde vorher abwedeln. Hat mir damals in meiner Schnellkommphase immer geholfen.

Geschrieben

Vor dem Verkehr masturbieren, und so oft Sex wie möglich. Weitere Alternative ist Beschneiden, danach wird die Eichel unempfindlicher...

Geschrieben

na immer mal wieder den Speed rausnehmen. Aufhören, mehr knutschen, mehr fühlen, achtsam sein. 

Wenn das beim ersten Stint nicht schaffst, dann spritz ab und im zweiten wird es auch länger...

beim dritten und vierten frägst dann hier nochmals an was das denken sollst, um endlich zu kommen....:clapping:

Geschrieben

Also bei den Hilfsorganisationen werden bei Krisen stets Wolldecken ausgegeben. Vielleicht mal über das Kondom eine Wolldecke rollen ??

×
×
  • Neu erstellen...