Jump to content

Süße Folter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war ein entspannter Nachmittag und wir lagen zusammen auf dem Sofa und schauten fern. Als der Film zu Ende war stand mein Herr auf und verließ den Raum...Ich dachte mir nix dabei und machte es mir auf dem Sofa bequem...nach 15 min kam er wieder und setzte sich zu mir aufs Sofa...dann packte er mich aufeinmal bei den Haaren und sagte zu mir "ab ins Spielzimmer, ich komme gleich nach"...Ich ging zum Spielzimmer und öffnete die Tür...bevor ich rein ging entledigte ich mich meiner Kleidung, da es mir verboten worden war diesen Raum bekleidet zu betreten...als ich nackt war trat ich in den Raum und schaute mich kurz um...es brannte ein dezentes Licht und ich konnte deutlich den Stuhl der mitten im Raum stand sehen...mitten auf dem Stuhl stand der große 23x9 Dildo...Ich schaute mich weiter um und fand auf dem Bett meinen catsuit mit ouvert...Ich wusste genau was ich zu tun hatte und zog mir den catsuit an...dann ging ich zu dem Stuhl mit dem Dildo, trug reichlich gleitgel auf den Dildo auf und setzte mich langsam darauf...Ich spürte einen leichten Druckschmerz als der Dildo meine Fotze dehnte, aber gleichzeitig war es auch irgendwie berauschend...dann ging die Tür auf und mein Herr kam herein...er kam auf mich zu, packte mich bei den Schultern und drückte mich weiter runter... vor Überraschung von dem ziehen in meinem Unterleib schrie ich kurz auf, woraufhin er mir seine Hand auf den Mund presste und leise sagte: "Schhhhh"...dann nahm er die Hand von meinem Mund und ging zur Wand und nahm 4 Seile von der Wand...er band meine Hände an der Stuhllehne fest und meine Füße band er an die Stuhlbeine...dann ging er zu einem Regal und kam mit einem Halsband und mit dem Dildo-Knebel wieder...er legte beides aufs Bett und holte die Maske...er kam wieder zu mir und zog die Maske über meinen Kopf...dann nahm er Halsband und Knebel vom Bett und legte mir beides an..."dieses mal, will ich das du siehst was ich mit dir mache, Sklavin" sagte er leise in mein Ohr...während er das sagte hatte er in jeder Hand einen Nippel und Kniff fest hinein, sodass ich scharf die Luft einzog...dann zog er noch einmal fest an den Nippeln und ging dann zu unserem 'Kleiderschrank' und holte einen schwarzen overall heraus...dann stellte er sich vor mich hin und zog seine Kleidung aus...sein praller harter Schwanz zeigte mir wie erregt er war...dann zog er sich den overall an, nahm seine Kleidung und verließ den Raum...Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, als es an der Haustür klingelte...nach ein paar Minuten betrat mein Herr den Raum in Begleitung von einem Paar...durch den leichten Stoff des overalls konnte ich seine Erektion deutlich erkennen...das Paar war kein gewöhnliches Paar...der Mann hatte die Frau an der Leine...dann befahl der Mann der Frau sich auszuziehen, was sie ohne Wiederspruch auch tat...ihre weiblichen Rundungen und ihre großen prallen Brüste kamen zum Vorschein...Ich starrte sie an und betrachtete ihren Körper...dann sah ich wie mein Herr etwas dem Mann zuflüsterte, woraufhin er die Leine von dem Halsband der Frau löste und ihr etwas ins Ohr sprach...daraufhin kam sie auf mich zu und kniete sich vor den Stuhl...dann nahm sie meine Brüste in die Hände und saugte abwechselnd an meinen Nippeln...oh diese Frau machte mich wahnsinnig...es erregte mich sehr und mir entfuhr ein stöhnen...dann bekam sie den Befehl sich auf das Bett zu legen...mein Herr und der Mann folgten ihr zu dem Bett...auf dem Weg zum Bett entledigte sich der Mann seiner Kleidung und mein Herr zog den overall aus...dann zog mein Herr sich ein Kondom über und fing an die Frau zu ficken...der Mann hatte zeitgleich seinen Schwanz in ihren Mund gesteckt und stieß hart zu...Ich spürte wie mich der Anblick immer mehr erregte...dann legte mein Herr sich auf den Rücken und die Frau setzte sich auf seinen Schwanz...und der Mann fing an das Arschloch der Frau zu bearbeiten...dann steckte er der Frau seinen Schwanz in ihren Arsch und dann fickten mein Herr und der Mann die Frau...Sie fing an zu stöhnen und der Mann hielt ihr den Mund zu während mein Herr hart ihre Nippel bearbeitete...und sie fickten sie wild und hart...nach ein paar Minuten ließen sie von der Frau ab, packten sie und brachten sie zu dem Andreaskreuz...dort fixierten sie sie und knebelten sie...dann kam der Mann auf mich zu und mein Herr holte sich einen Flogger und ging zurück zu der Frau...dann nahm der Mann die nippelklemmen und klemmte meine Nippel ab...als mir ein leises stöhnen entfuhr, holte mein Herr aus und schlug die Frau mit dem Flogger auf die Brüste...dann nahm mein Herr zwei weitere nippelklemmen und klemmte sie an die Nippel der Frau...Sie zog scharf die Luft ein...als ich meinen Blick wieder auf den Mann richtete sah ich, das auch er einen Flogger in der Hand hielt...dann sah ich wieder zu der Frau am Andreaskreuz...mein Herr war gerade dabei ihre klitoris mit einer weiteren klemme zu versehen...Sie stöhnte laut auf vor Schmerz und im nächsten Moment bekam ich den Flogger von dem Mann auf meinen Brüsten zu spüren...zwei mal schlug er zu...Ich stöhnte laut auf vor Schmerz und dann bekam wiederum die Frau den Flogger meines Herrn zu spüren...so ging es eine Weile weiter...jedes mal wenn ich verbotenerweise einen Laut von mir gab, bekam die Frau denn Flogger zu spüren und umgekehrt...nach ein paar Minuten zierten unsere Brüste rote Striemen...Ich spürte wie ich in den letzten Minuten richtig nass geworden war...und endlich kam die Erlösung von dem Stuhl...meine Fesseln wurden gelöst und ich durfte endlich von diesem großen Dildo runter...irgendwie fühlte sich meine fotze leer an, nachdem der Dildo raus war...dann musste ich mich auf den Gynstuhl legen und wurde fixiert...mein Herr hatte die Frau ebenfalls von dem Andreaskreuz erlöst...er ging mit ihr zum Bett und fickte sie weiter...zu mir kam der Mann...er setzte sich auf einen Hocker, genau zwischen meinen Beinen...dann nahm er das gleitgel und verteilte eine ganze Menge davon auf seiner Hand...Ehe ich mich versah hatte er seine Hand schon in meiner fotze...Sie war noch schön gedehnt von dem Dildo...seine Hand in mir bildete sich zu einer Faust...Ich zog scharf die Luft ein...dann begann der Mann damit seine Faust in mir hin und her zu drehen...ein Gefühl das mir bis dahin unbekannt war stieg in mir auf...mir wurde heiß und kalt und ich hatte das Gefühl ich würde nicht genug Luft kriegen...er drehte seine Hand immer schneller...mittlerweile waren mein Herr und die Frau zu uns rüber gekommen...und während der Mann seine Faust in mir drehte und wendete, zwirbelte mein Herr meine Nippel und die Frau bearbeitete auf eine eher sanfte Art und Weise meine klitoris...Ich spürte wie meine Arme und Beine zitterten...und dann war es für einen Moment, als ob die Welt stehen geblieben war...Ich hatte keine Kontrolle mehr über meinen Körper...Ich zitterte und bebte...vor meinen Augen schien alles zu verschwimmen und mir entfuhr ein Schrei...dann zog der Mann seine Faust aus meiner Fotze und mein Saft lief aus mir heraus...als ich mich wieder beruhigt hatte nahm mein Herr mir den Dildo-Knebel ab und zog mir die Maske vom Kopf...der Mann und die Frau lösten meine Fesseln...Sie ließen mich völlig erschöpft auf dem Stuhl liegen und gingen zu dritt wieder zum Bett...die Frau wurde von den beiden Männern hart rangenommen...kurz bevor mein Herr und der Mann zum Höhepunkt kamen zerrten sie die Frau vom Bett herunter und zwangen sie auf die Knie...Sie stellten sich vor die Frau und fingen beide an ihre schwänze zu wichsen...Sie spritzten die Frau ins Gesicht und dekolleté...dann verließen die Männer den Raum und gingen nach draußen, holten sich was zu trinken und sprangen in den Pool...die Frau und ich gingen ebenfalls nach draußen und stellten uns unter die Außendusche...warmes Wasser lief über unsere nackten Körper...dann begann die Frau mich zu waschen und knetete meine Brüste...das erregte mich sehr und ich begann ebenfalls ihre Brüste zu kneten und saugte abwechselnd an ihren Brüsten...Sie stöhnte und ließ ihre Hand zwischen meine Beine gleiten...Die Männer hatten die Arme auf den Rand vom Pool gelegt um ihre Köpfe abzustützen und schauten uns zu...die Frau massierte meine klitoris auf eine Art und Weise das ich ziemlich schnell und heftig kam und ich mich kaum auf den Beinen halten konnte...als der Orgasmus abgeklungen war nahm sie mein Gesicht in ihre Hände und küsste mich...unsere Zungen spielten ein wildes Spiel...Ich streichelte ihren Körper und ließ meine Hand langsam zwischen ihre Beine gleiten...Ich hatte noch nie die Fotze einer anderen Frau berührt...Sie war so weich und glitschig von ihrem Saft...Ich spürte das Verlangen sie zu schmecken und ging vor ihr auf die Knie...langsam senkte ich meine Lippen auf ihre Fotze und leckte vorsichtig über ihre klitoris...Sie stöhnte und drückte mein Gesicht mit ihren Händen fester an ihre Fotze...dann ließ ich zwei Finger in ihre Fotze gleiten und leckte und saugte an ihrer klitoris...Ich spürte wie nach ein paar Minuten ihr Körper anfing zu zittern...ich fingerte sie schneller...und dann kam sie...ihr Körper bebte und sie klammerte sich in meinen Haaren fest...Ich spürte an meiner Hand wie ihr Saft herunter lief...als sie sich wieder beruhigt hatte stellte ich mich wieder hin und wir küssten und streichelten uns weiter während immer noch das warme Wasser über unsere Körper floss...nach ein paar Minuten riefen die Männer uns und wir stiegen zu den beiden in den Pool...trotz des kühlen Wassers stand ihre schwänze prall und hart von ihren Körpern ab...dann nahm der Mann die Frau in dem Pool sodass das Wasser nur so über den Rand spritzte...mein Herr und ich beobachteten sie die ganze Zeit...dann flüsterte ich meinem Herrn ins Ohr "bitte fick mich endlich mein Herr"...dann setzte er sich auf den Beckenrand, packte mich bei den Haaren und steckte mir seinen schwanz in den Mund...er bewegte meinen Kopf ein paar mal heftig rauf und runter...dann sprang er wieder ins Becken und fickte mich...nach ein paar Minuten hörte ich wie der Mann aufstöhnte und tief in die Frau hinein spritzte...die beiden machten es sich bequem und beobachteten uns wie mein Herr mich fickte...als auch er kam spritzte er ebenfalls tief in meine fotze...wir entspannten noch eine Weile im Pool und dann verließen uns der Mann und die Frau...

×
×
  • Neu erstellen...