Jump to content

Runzelige Eichel....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ja nun sicher mit meinen zarten 30 Jahren hier einer der jüngeren Mitspieler...

Und in letzter Zeit ist mir sehr oft aufgefallen das die ein oder andere Eichel hier aussieht wie meine Finger wenn ich zu lange im Wasser war...

Jetzt frage ich mich ob das im Alter so üblich ist oder ob nen runzel-pulla schon immer runzelig war?

Ich steh jetzt auch nicht auf schwänze, sollte dieser Fred wieder ein Anreiz für die Herrenwelt sein mich anzugraben☝️

 

 

Geschrieben

also ich geh gegen 60....alles noch glatt...

Geschrieben

Lol... kann ich nicht sagen, ob ab nem gewissen Alter auch eine Eichel runzelig wird.
Aber kommt wahrscheinlich eher auf den Zustand des Pimmels an, oder?
Ob im erigierten oder schlaffen Zusatnd🤔😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb birdy162:

also ich geh gegen 60....alles noch glatt...

Sehr gut... Ick habe Hoffnungen 👍

Geschrieben

ich bin gerade nur wieder froh, keinen FSK18 Check zu haben...😱 ich kenne die nur glatt.

Geschrieben

ist die eichel runzellig, ab zum arzt, denn es kann eine fortgeschrittene pilzinfektion sein

Geschrieben

Wenn ich sowas lese, ist das einzige was sich bei mir runzelt meine Stirn. Wie kommst du darauf und warum schaust du dir Schwänze an, wenn du da doch gar nicht darauf stehst..? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

ich bin gerade nur wieder froh, keinen FSK18 Check zu haben...😱 ich kenne die nur glatt.

Glatt wie ein babypopo... Meine größte Angst ist ein runzel-pulla 😳😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:

Wenn ich sowas lese, ist das einzige was sich bei mir runzelt meine Stirn. Wie kommst du darauf und warum schaust du dir Schwänze an, wenn du da doch gar nicht darauf stehst..? ;)

Naja hier gibt es das ein oder andere Paarprofil da wird einem der schwanz quasi ins Gesicht gedrückt 😓

Geschrieben

Wo siehst du die Schwänze denn?? Soll ich froh oder neidisch sein das ich sie nicht sehe?

Geschrieben

Der jüngste hier ist definitiv 18 Jahre alt. Also bist du nicht der jüngste, des weiteren ist es normal im höherem Alter, dennoch ist man vielleicht stolz darauf.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Peterpan333:

Glatt wie ein babypopo... Meine größte Angst ist ein runzel-pulla 😳😳

Also ich weiß ja nicht wie das aussieht...aber vielleicht haben diese Männer ja auch gesundheitliche Probleme mit Hautpilz, Schuppenflechte oder so?🤔 Wenn deiner glatt ist, glaube ich nicht dass der plötzlich runzelig wird...

Geschrieben

Und was sollen die Männer nun machen die eine runzelige Eichel haben?....abhacken oder sich das Leben nehmen?..
Viele Sachen sind krankheitsbedingt...Dann bete mal , das Deine Eichel immer schön glatt bleibt..und noch ein Tipp....so wenig wie möglich benutzen!!!😐😐

Geschrieben

Achtung.... Schrumpel Puller Alarm...!! 😂
Nee ehrlich... worauf manche so kommen und sich auch so genau angucken... 🙄
Also ich habe dieses Phänomen noch nicht gesehen, aber ich vermute.... wenn der "runzlige" Schwellkörper wieder mit viel Blut versorgt wird, da drückt es aber auch jede Runzel wieder raus..... ☝️😅

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, im ”eingefahren” Zustand wellt die Haut sich schon sehr auf.

Aber im ”ausgefahrenen“ Zustand alles in Ordnung. :$

Nein, es gibt keine Fotos davon im Profil.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich bin jetzt 45 und meine Eichel ist nicht runzelig...

Geschrieben

Also ich werde 35 und meine eichel ist auch nicht runzelig. Aber ich würde mal schätzen dass das genetisch bedingt ist wie die eichel aussieht. Glaube nicht dass hier die Männer ihre kranken genitalien ins netz stellen. Aber google doch einfach mal

Geschrieben

Ja, dass kommt im Alter. Zu viel feucht Pussy‘s gehabt. 🤣🤣🤣 Ist wie zu lange im Wasser gewesen sein

Geschrieben

du siehst in jeden 2ten hd porno die pilz belastung bei den protagonisten, oder fällt nur mir das auf weil ich eine medizinische grundbildung habe ?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MrsZicke:

Also ich weiß ja nicht wie das aussieht...aber vielleicht haben diese Männer ja auch gesundheitliche Probleme mit Hautpilz, Schuppenflechte oder so?🤔 Wenn deiner glatt ist, glaube ich nicht dass der plötzlich runzelig wird...

Ich hoffe es! Also nicht das die anderen krank sind... Sonder das meiner hübsch bleibt ☝️

vor 8 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Wo siehst du die Schwänze denn?? Soll ich froh oder neidisch sein das ich sie nicht sehe?

Sei froh

Geschrieben

Das ist jetzt mal gruselig für mein kopfkino.. Gott sei dank habe ich das noch nie gesehen

×
×
  • Neu erstellen...