Jump to content

Was macht dich schwach beim anderen Geschlecht?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ehrlich und authentisch, empathisch, humor. optisch: rote haare und sommersprossen... das wäre traum. es scheitert aber leider schon an den ersten punkten

Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn die Frau weiß was sie möchte, dies auch sagen kann und offen ist.

Das Aussehen empfinde ich als zweitrangig. Wenn eine Person mit sich im reinen ist, ist das sehr attraktiv.

Geschrieben

Intensiver Augenkontakt und ein freches Lächeln.....machen mich schwach 😍

Geschrieben

definitiv der erste "Augen-Blick" -
wenn er mich ansieht und denkt:
die oder keine

Geschrieben

Guten Abend zusammen bei mein Partner seine Lippen und seine Ausstrahlung LG

Geschrieben

Augen, Lächeln, Humor und Intelligenz

Geschrieben

Schlanke Beine, kleiner Hintern, flacher Bauch, lange Haare, hübsche Augen. In dieser Reihenfolge.

Geschrieben

Richtig schwach machen kann mich nur ein Mann zu dem ich mich schon hingezogen fühle ...ich mag intensive Blicke, Grübchen beim Lächeln, Schlagfertigkeit die mich zum Lachen bringt, starke Oberarme oder auch der lässig entspannte Gang nur bekleidet in Jeans, der mir strahlend den Kaffee ans Bett bringt ...und mich so küsst, das ich weiche Knie bekomme ...

Geschrieben

@Diskret1963....und was hast du so in dieser Reihenfolge mit deinen 56 jahren so zu bieten?

Geschrieben

Lange Haare, möglichst dunkel und vielleicht im Akzent mit Rot.
Grüne Augen 😍

Geschrieben

Ich reagiere auch auf visuelle Reize, ganz klar.

Aber oft ist es gar nicht Mal das Aussehen, was mich flasht. Es kann die Art sein, wie sie sich bewegt oder tatsächlich irgendwas am Aussehen, was mich fasziniert.

Das können die Augen sein oder ein Mund, wo die Lippen quasi zum Küssen einladen.

Die Ausstrahlung ist wichtig.

Geschrieben

Dieses "schwach" werden habe ich noch nie kapiert...das Gegenteil ist dann "hart" bleiben oder was? Weiss ich nicht.

Ich weiss, dass es noch keine Frau geschafft hat, mich schwach werden zu lassen, was auch immer damit gemeint ist. Interessiert mich die Frau, der Mensch nicht, kann sie meinetwegen nackt den Mittelteil von Dr. Schiwago pfeifen....

Schwach werde ich, wenn Auftritt, Mimik, Erscheinung und der erste Satz ein Volltreffer ist....wozu schwach auch immer als Platzhalter dient....

Geschrieben

optisch: lange haare, sportlich, hübsches lächeln, sympathischer Eindruck, sonnig

charakterlich: ehrlich, direkt, frech, Schlagfertigkeit, der Typ der nich so schnell beleidigt ist, sondern kontert, Intelligenz, auf einer Wellenlänge liegen, Ironie und Sarkamus nutzt und versteht :-)

dann gibt es noch Frauen, die sich einfach gut anfühlen, die man nicht mehr loslassen will, merkt man aber erst, wenn man sie im arm hat, z.b. beim engen Tanzen (geht aber auch umgekehrt)

Geschrieben

Schwach werden (steht bei mir über allen anderen Gefühlen) passiert echt sehr sehr selten und auch nur dann wenn mir alles an der Frau gefällt. Bezogen auf Ihr Aussehen..
Haare, Augen, Lippen, Hände, Brust, Bauch, Po, Beine.. dass alles auf einmal passt, hab ich bei einer Frau von gefühlt 10.000.. passiert 1mal im Jahr 😁
Solche Frauen will ich garnicht für eine Beziehung, wenn mich eine Frau schwach macht, bin ich nicht der, der ich sonst bin 😂

Geschrieben

Glaub das kennenlernen von solchen Frauen ist eher schwierig, wenn man sich mal kennt wird man auch nicht mehr so schwach 😎

×
×
  • Neu erstellen...