Jump to content

Schwangere


Wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

find ich pervers...no go...es geht gar nicht!!!!!

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen. Während meiner Schangerschaften war der Sex intensiver , vom empfinden her.

Geschrieben

Na, zuerstmal finden die schwangeren Frauen das dann geil. Und ich mag's auch...

Geschrieben

Eigene Erfahrung: meine Frau war letztes Jahr schwanger und es war gut, es ist nicht wirklich viel anders als normal, nur das man etwas mit dem Bauch aufpasst. Aber sonst alles toll. Sie war sogar total scharf darauf Sex zu haben. Dies ist nicht bei jeder Frau!

Geschrieben

Ich als schwangere finde es ehr nerfick sex zu haben. Danke der Nachfrage

Geschrieben (bearbeitet)

Den Gedanken finde ich geil. Moralisch finde ich es aber fragwürdig, sobald wir hier vom fremdgehen reden. Und welche Frau lässt sich von einem Mann schwängern um dann noch in der Schwangerschaft mit einem anderen Mann fremdzugehen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn dann nur mit dem Erzeuger des Bauches. Würde mein Kind niemals so ekelhaft besudeln! Würg!

Geschrieben

Irgendwie für mich schwer vorstellbar (aber für mich auch ohnehin nie Thema gewesen, da es keine Frau gibt, die jemals von mir schwanger war oder ist).
Hat man da nicht Angst, was kaputt zu machen?

 

Geschrieben

habe da leider nur ne Vorstellung ---- aber die find ich heiß

Geschrieben

Also ich hatte damals bei meiner Exfrau die Möglichkeit sie im Schwangeren Zustand zu vögeln, ich finde es gibt nichts schöneres wie eine schwangere Frau

Lustvoller_Fünfziger
Geschrieben

Ich habe es bei meiner Exfrau erlebt und danach noch mit zwei bekannten Damen, Sex mit einer schwangeren Frau ist mega geil und heiß! Ich liebe den Sex mit eienr schwangeren Frau!

Geschrieben

und denkt mal nach!!!!!...da wächst ein neues Leben und das gilt es zu schützen...klar so weit!???

×
×
  • Neu erstellen...