Jump to content

Wenn KV eine echte Neigung ist...


schokolovers

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich kann eure Neigung nachvollziehen,erlaubt ist was Spaß macht.Wer da keine Erfahrungen gemacht hat ist natürlich da sehr skeptisch! Ich finde den Mut eurer Neigung nachzugehen Echt gut.

Geschrieben

Ihr wisst was gut ist👍.ich teile eure Leidenschaft aber muss leider sagen dass es selbst heutzutage immer noch ein Tabu Thema ist.Würden die Leute einfach mal einen Versuch wagen gebe es bestimmt auch mehrere wie uns👍.Seit Ich das erste mal in den Genuss und das Erlebnis von KV&NS gekommen bin will Ich es nie wieder missen.💩

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klute666:

Wie kontaktiert ihr andere „Schokoliebhaber“?

Durch unser offensives Profil und bei Interesse werden wir angeschrieben oder schreiben auch manchmal selbst an. Zumindest wenn es hier bei Poppen.de ist

Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal, dass es hier wenige Menschen gibt, die diese Vorliebe teilen und die wenigen, die sie teilen werden sich aus Angst dafür verurteilt zu werden, vermutlich nicht öffentlich äußern, insbesondere wenn es Frauen oder Paare sind?! ;) Von daher halte ich euer Angebot in diesem Fall eine PN zu schicken für richtig und Sinnvoll!

Viel Erfolg und Spaß beim Erfahrungsaustausch!

Ergänzung.....

Ich habe keinerlei Erfahrung mit KV-Spielen, aber das Thema finde ich nicht völlig uninteressant und in diesem Zusammenhang habe ich mir die Frage gestellt, wie bereitet man sich auf diese Spiele vor, in erster Linie meine ich damit, welche Speisen isst man vorher, damit der "KV gut wird"? Ernst gemeinte Frage!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb klute666:

Die meisten sind leider da sehr unzuverlässig,leider.

Ja, deshalb ist ein Check unsererseits unerlässlich und auch eine ausgereifte Vorabkonversation.

vor 1 Minute, schrieb GeileSauNSAVZA:

Denke mal, dass es hier wenige Menschen gibt, die diese Vorliebe teilen und die wenigen, die sie teilen werden sich aus Angst dafür verurteilt zu werden, vermutlich nicht öffentlich äußern, insbesondere wenn es Frauen oder Paare sind?! ;) Von daher halte ich euer Angebot in diesem Fall eine PN zu schicken für richtig und Sinnvoll!

Viel Erfolg und Spaß beim Erfahrungsaustausch!

;-) Vielen Dank

Geschrieben

Meistens spiele ich alleine damit und lege mich in die leere Wanne um damit zu sauen . Hatte mal eine Freundin die es eher aus liebe gemacht hat wenn sie meinen po gefingert hat bis es raus kam und es auf mir verteilte . Das letzte mal ist schon was her

Geschrieben

Ich schmiere mein Schwanz mit Kv ein beim onanieren ober piss mich selber dabei an.Meine Frau steht nicht darauf leider.

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nico751:

KV, wofür steht diese Abkürzung

Kaviar kacke scheisse

einen Kaviar verschmierten frauenarsch lecken ist doch ein genuss

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Realer-Bläser:

Würden die Leute einfach mal einen Versuch wagen gebe es bestimmt auch mehrere wie uns👍

Warum sollten "die Leute" einen Versuch wagen? Es ist ein Abfallprodukt des menschlichen Körpers und muss weg.... außerdem stinkt es und beherbergt Keime, die schnell entsorgt werden sollten (Toilette und anschließend Hände waschen!).

 

Ich wollte eigentlich nichts zu dem Thema schreiben, weil meine Meinung nicht gefragt ist.... Entschuldigung an das TE Paar @schokolovers! Aber der Kommentar hat mich dann doch veranlasst....🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Vorab, ich stehe nicht drauf, aber jedem das Seine. 

 

Was mich aber interessiert, und deshalb danke für euren offenen Post, was genau macht euch daran an? Die Frage ist ernst gemeint, es interessiert mich wirklich. 

Geschrieben

Nicht meins aber jedem das seine 

Ich habe mal vor längerer Zeit mit jemandem drüber gesprochen und er hat mir gesagt das sie sich immer vorbereiten also bestimmte Dinge essen usw.... Ist das bei euch auch so? 

Geschrieben

Hab es einmal versucht beim Vaginalsex aber ging nicht! Aber könnte mir vorstellen beim Sitzen in der Stellung 68 nach, Vorbereitung aktiv geben. Und anschließend Ns dazu geben.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schokolovers:

Insofern ist der Ruf nach einem "eingekerkertem" Bereich für so "schlimme" Menschen wie uns dann überflüssig

Ihr seid aufgrund eurer Neigungen, keine schlimmen Menschen, aber in einem seperaten Bereich könntet ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen, die sich hier eventuell nicht zu schreiben trauen. Hier hat jeder Zugriff und dementsprechend werden sich auch immer einige negativ äußern, was wiederum andere abschreckt. 

 

Geschrieben

in anbetracht das nur wenige echte reale kv und ns liebhaber gibt spiel ich meistens allein ab und an gibt es auch mal einen passenden bi m und wir machen es uns gegenseitig schön mit schmieren wixen ficken rummachen

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt. Wir sind hier im Fetisch.BDSM Bereich, wo genau solche Themen diskutiert werden dürfen/sollen, sofern sie den Forenregeln entsprechen. Da hilft es dem TE nicht, wenn hier nur geschrieben wird das man es abartig/widerlich/eklig/ oder sonstiges findet. Denn das ist nicht gefragt worden im EP. Diejenigen denen dieses Thema nicht zusagt, den bitte ich darum kommentarlos weiter zuziehen und sich ein, für sich, geeignetes Thema zu suchen.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Am 28.2.2020 at 13:53, schrieb Bolero2000:

Ihr seid aufgrund eurer Neigungen, keine schlimmen Menschen, aber in einem seperaten Bereich könntet ihr euch mit Gleichgesinnten austauschen, die sich hier eventuell nicht zu schreiben trauen. Hier hat jeder Zugriff und dementsprechend werden sich auch immer einige negativ äußern, was wiederum andere abschreckt. 

 

Tja. Intoleranz gibt's eben immer. Sich deswegen zu verstecken halte ich aber auch  nicht für richtig. Ich meine,  KV ist ja nix illegales.... 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.2.2020 at 16:29, schrieb schokolovers:

Als bekennendes KV Paar lieben wir alle Varianten der schmutzigen Sexualität aus. Für die meisten nicht vorstellbar und das ist natürlich akzeptiert.


Wie sehen es die echten KV Fans? Wie spielt Ihr? Auf was steht Ihr und wie lebt Ihr diese Leidenschaft aus?

 

Im voraus, Danke für die Toleranz in den Beiträgen zu diesem Thema. Für die es nichts ist, die dürfen trotzdem gerne „still“ mitlesen. 
 

Da uns echte Meinungen interessieren, dürfen die Personen, die sich hier nicht „öffentlich outen“ mögen auch gerne eine PN schicken. 

Also aus Mangel an einem geneigtem Gegenüber lebe ich diese Neigung alleine aus. D.h. z.B. lange warten, bis ne Menge Kaviar bereit steht, dann evtl ne weisse Unterhose anziehen und ab in die Wanne.  Ist schon ein sehr schönes Gefühl, dem irrsinnigen Druck dann gaaasnz langsam nachzugeben und zu fühlen, wie der Stoff sich immer mehr auabeult. Dann mit der Hand von vorne reingreifen und. Hmmmmmm 😊

bearbeitet von Leahcim2019
×
×
  • Neu erstellen...