Jump to content

Was wollen Frauen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Alle Männer möchten es erfahren nur wenige werden es erleben !

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Aufmerksamkeit, langes Vorspiel, Focus, knallharte Stellungswechsel, ihre Sinne berühren, ein Orgasmus wie ein Erdbeben oder ????

Vielleicht werden wir es endlich erfahren !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja, wenn Du die jeweilige Frau fragst...*kopfschüttel*

Geschrieben

Wenn sie Müde sind, wollen sie schlafen.

Wenn sie geil sind, und Müde/nicht viel Zeit einen Quickie

Wenn sie geil sind, und viel Zeit vermutlich eine längere Nummer

Usw

Geschrieben

Ganz einfach..nicht reden sonndern machen..das ist meine Einstellung..viele Männer reden aber beweisen im bett nicht. Sind voll die Nieten im bett

Geschrieben

mir völlig latte, was alle Frauen so wollen. Wenn mich eine richtig fesselt und sehr interessiert, dann richte ich meinen Fokus nur auf sie -  und auch nur von Ihr möchte ich das dann auch mal irgendwann wissen. 
ABER das auch am liebsten in einem privaten reellen Dialog, wenn man sich persönlich sympathisch ist. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Aufmerksamkeit, langes Vorspiel, Focus, knallharte Stellungswechsel, ihre Sinne berühren, ein Orgasmus wie ein Erdbeben oder ????

Vielleicht werden wir es endlich erfahren !!!

Da kannst du 100 Frauen fragen, du bekommst 100 verschiedene Antworten. Jede Frau ist individuell. Ich habe den Eindruck, einige Männer bräuchten einen Plan, um sich zu orientieren. Ist es so schwer flexibel zu sein?

Geschrieben

Vermutlich kommt’s auf die Stimmung an 🤔 Immer das Gleiche wäre auch langweilig.

Geschrieben

Leidenschaft, das Gefühl begehrt zu werden! Ich möchte riechen, schmecken, fühlen, erkunden und vieles mehr !

Geschrieben

und wieder ein klares Zeichen füüüüürrrrrrrrr:
" ES SIND SCHULFERIEN "
🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett,

Hochwertige Daunenkissen, Decken und Bettwäsche. 

Das befördert das Schlaferlebnis in völlig andere Dimensionen. 

Meinst du allerdings sexuell....

Frage 1000 verschiedene Frauen, erhalte 1000 individuelle Antworten.

Geschrieben

Die jenige fragen, die es mit dir macht. Jede Frau ist anders.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb honigkuchen-1112:

Was wollen Frauen im Bett, was möchten sie wirklich erleben und erfahren ?

Das kommt ja nicht nur auf die Frau, sondern auch auf den Partner an. Es ist ja eine Dynamik. Dazu kommt noch die Stimmung, die persönlichen Vorlieben usw. usf.

Mal ist es vermutlich schmusi-wusi Kuschelsex und mal ist es knallhart. Und alles dazwischen. Da musst Du die Frauen fragen, mit denen Du ins Bett möchtest ;)

Geschrieben

Die meiste Zeit möchte ich im Bett einfach nur schlafen. Und zwar in Ruhe und allein. In der restlichen Zeit möchte ich kuscheln und Sex haben. Klappt immer.

Geschrieben

Nach dieser Frage hier an die Öffentlichkeit bist du hinterher garantiert noch verwirrter mit dem ganzen 😉.

Geschrieben (bearbeitet)

@Mark2206866 Und ewig grüßt das Murmeltier...
Du bist selbst laaaaaaangweilig....

bearbeitet von rundesweibsbild
Tippfehler
Geschrieben

Was allgemein Frauen im Bett wollen, kannst du aber nicht einfach mit den Meinungen der Forum-Damen hier vergleichen

Geschrieben

An sich ganz einfach,

 

Du mußt  nur die Stimmung der Frauen erfühlen, erahnen und danach handeln.

 

Geschrieben

ich denke das ist von frau zu frau verschieden. patentrezept gibts keins. is ja net so dass man da auf ne rezepte seite gehen kann und sich für das jeweilige gericht eines raussuchen kann bei männern ja auch nicht. aber ich denke was frau dennoch möchte ist, dass man eben auf sie eingeht und mann nicht sein gewohntes schema f fährt. bzw die denkweise hat: des hat bei allen vorhr auch so funktioniert also muss das bei allen zukünftigen auch so sein....

Geschrieben

Einfach selber probieren, mann hat hier und da einige tricks auf Lager die bei vielen Frauen funktioniert haben, deswegen einfach machen und schauen ob sie es geil findet oder nicht. 
Man muss die Frau aber auch nicht nur körperlich ficken, sondern auch ihren Verstand und dann ist es sowieso geil.

Geschrieben

So jetzt mal Tacheless....was ich im Bett will, einen Mann der mir die Sinne raubt, der mich vögelt hart und zart, der weiß wie er mich so zur Extase bringt, das beide danach erschöpft aber seelig einschlafen. 😍

×
×
  • Neu erstellen...