Jump to content

Ältere Männer suchen junge Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

mir ist das jetzt schon häufiger im Chat oder in Profilen aufgefallen, dass ältere Männer (Ü50 und älter) die ganzen jungen Mädels (18-20) angraben wollen. 
 

Was erwarten die Typen? Dass hier jedes Mädel nen Vater- oder gar Großvater-Komplex hat und nur auf sie gewartet hat? Oder warum tun sie das?

Für MICH hat das immer so nen pädophilen Touch. Wenn sie Mädels mit grad 18 ansprechen hier, weil es hier legal ist, sprechen sie dann nicht auch die jüngeren an? 
 

Wie seht ihr das? Sehe ich das zu eng oder ist das Ganze eher fragwürdig? Lasst uns bitte darüber diskutieren.

Geschrieben

ja, sehe ich im Grunde genauso. So ein riesen Altersunterschied ist schon sehr hhhmmm wie sag ich jetzt, "merkwürdig"

Geschrieben

Jedem das seine. Wenn die jungen Mädels kein Interesse haben können sie ja die Nachrichten Filtern. Und ich kenne das aus meinem Alltag... die Mehrheit der Mädels die ich kenne und die so 18-22 sind suchen Partner ab 40+ bis mitte 50. Scheint irgendwie stark in Mode zu sein zurzeit. Als ich so alt war waren die Wunschpartner 30+ :P

Geschrieben

Ich finde die Seite ist doch dafür da, seine Fantasie auszuleben und auszuüben. Wenn die Herren und auch übrigens die älteren Damen, das verlangen haben nach was junges, dann sollen sie es doch tun. Die jungen Damen und Herren können ja hier ablehnen. Ich finde mit pädophil hat das nix zutun. Ist meine Meinung dazu. Lg euch und schön Tag noch

Geschrieben

Villeicht weil wir Frauen über 40 mehr anspruchvoll sind.

Geschrieben

Denke mal da gibt es viele Ansätze, zum einen der Reiz der Gegensätze. Zum anderen Steigerung des selbstwertes, das führen einer jungen Frauen die oft noch unkompliziert denken.

Geschrieben

Muss dir ehrlich sagen ich weiß auch nicht was das soll es könnten ihre Kinder sein und eine reife erfahrende Frau ist mir lieber wie ein junges Ding möchte den Sex leidenschaftlich genießen LG Fred

Geschrieben

Yogofu, was kennst du denn für Mädels?! Als ich in dem Alter war, wollte ich Abenteuer und keine langfristige Beziehung. Ein Alter von 40 war da das Höchste der Gefühle.

Geschrieben (bearbeitet)

Eine " Pädophile" Neigung ?
In dem Alter von 18 Jahren ,hat es sicherlich nichts mehr mit pädophilität zu tun, oder?
Eine pädophile Neigung, besitzt nur jemand der Interesse an Kinder hat.



Mch persönlich, stört sowas überhaupt nicht!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grosse Altersunterschiede können funktionieren, meistens aber nur temporär begrenzt ...Ich hatte einen wesentlich älteren Mann als ich 20 war..sogar 10 Jahre lang. Aber leider hat er mich ziemlich ausgebremst

Geschrieben

Also ich bin ganz ehrlich und gestehe mich in die Ecke derjenigen zu stellen, der auch die 18-20 Jahre Fraktion durchaus mit beinahe 40 anspricht. Ich sehe das nicht so kompliziert, aber wenn ich eine gewisse geistige Kindlichkeit vernehme wäre dann bei mir auch ende. Ich mache gute Gespräche und potentiell Sex nicht am Alter fest, und so manche 20 Jährige hier hat definitv mehr Erfahrung was Sex angeht zu bieten als ich mit 39.

Sprüche wie "aber das könnte deine Tochter ... " geben mir nix. Ja, könnte sie, na und? Ist sie aber nicht, und ich habe keinerlei Väterliche Gefühle für ebenjene.

Jedem Seins halt.

Geschrieben

Im großen ganzen sehe ich das auch so aber nen Pädophilen Touch sehe ich da nicht ,mit 18 sind es schon Frauen und man sollte davon ausgehen das die die hier sind auch schon wissen wo es lang geht, ich kann mir zumindest nicht vorstellen das die jungen Dinger hier ihre Unschuld verlieren wollen. Ich persönlich in meinem Alter frage mich schon manchmal ob ich eine 36 jährige anschreiben soll.jeder hat da so seine Grenzen....

Geschrieben

Natürlich hat die jugendliche Schönheit einer Frau ihren Reiz, aber …

Eine Frau mit 20 hat jugendliche Schönheit

Eine Frau mit 30 ist immer noch jung und schön und hat zusätzlich gelernt, was sie will und was er will

Eine Frau mit 40 hat zusätzlich gelernt, wie sie Ihre und seine Wünsche gut verbinden kann

Eine Frau mit 50 hat zusätzlich gelernt sich dabei vollkommen hinzugeben und zu genießen

Eine Frau mit 60 … hatte ich noch nicht, aber die Tendenz ist sehr vielversprechend …

Geschrieben

Ist doch jedem seins was Er sucht,und wenn Sie 18 ist und Er 50 und die beiden kommen klar,dann ist das okay.

Geschrieben

Ich mag keine jüngeren Nur ältere... gibt's auuuuuuch..lol

Geschrieben

Du siehst es definitv zu eng. Besonders sowas mit Pädophilie zu vergleichen ist schon grenzwertig.
Dazu gehören auch immer zwei, es gibt durchaus Mädels um die 20, die sich für ein Abenteuer mit einem reifen Mann interessieren.

Geschrieben

ich mag auch lieber reifere frauen, die wissen was sie wollen und wie was geht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Hallo zusammen,

mir ist das jetzt schon häufiger im Chat oder in Profilen aufgefallen, dass ältere Männer (Ü50 und älter) die ganzen jungen Mädels (18-20) angraben wollen. 

Es gibt auch etliche Frauen die auf junge Männer stehen.

vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

 Oder warum tun sie das?

Frag sie doch direkt!

vor einer Stunde, schrieb Gracieux1981:

Für MICH hat das immer so nen pädophilen Touch. 

Die Aussage finde ich nun stark überzogen. 

Geschrieben

Unabhängig das ich das auch nicht gut finde, gibt es hier eine Vielzahl von Frauen die ü 50 sind und auf wesentlich jüngere Männer stehen, ist nichts anderes........ich könnte auch mit Frauen im end pubertäres Alter nichts anfangen;))

Geschrieben

Margolotta die falschen kenne ich anscheind ;) Aber habe auch ein Dating Portal betreut (den Namen werde ich mal auslassen :P ) und musste Profile überprüfen und freigeben. Da habe ich den Trend auch beobachtet.

Geschrieben

und was erwarten die damen ab 50 die einen jungen burschen bis max.30j suchen?

×
×
  • Neu erstellen...