Jump to content

Ein devoter Mann ....


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre ein devoter Mann in einer Beziehung vielleicht D/S oder FLR interessant oder eher für eine Session?

Geschrieben

D/S oder FLR ??????????????????????????

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Vormittagsficker:

D/S oder FLR ??????????????????????????

Wir haben auch kein Wort verstanden und wir dachten wir kennen schon alles ...

Geschrieben

D/S Dominant Sub; FLR Female led Relationship-Beziehung, aber was er meint oder will verstehe ich auch nicht

Geschrieben
Am 27.2.2020 at 09:10, schrieb devot_und_suchend:

Wäre ein devoter Mann in einer Beziehung vielleicht D/S oder FLR interessant oder eher für eine Session?

Du bist falsch hier. Dates musst Du anderswo posten. 

 

JVKDAAIAE, 

 

SM-Art

Geschrieben

FLR ist bei entsprechender Dominanz und/oder passenden Sesions sehr gewünscht von mir !

×
×
  • Neu erstellen...