Jump to content

Erfahrung im Globus Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich war das erste mal im Globus 39 in Düsseldorf. Es ist echt ein tolles Kino. Sauber und keine aufdringlichen Leute. ich war echt begeistert. Gegen 20 Uhr war nur nicht ganz soviel los. Kennt das Kino jemand und weiss, wann da mehr los ist.

Gehen dort auch Paare von poppen.de rein?

 

Beste Grüße 

Euer Flasher

Geschrieben

Eben. Treffen vereinbaren und dann mal schauen was passiert. 

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo, 

kennt jemand das Globus Sexkino in Düsseldorf? 

Ist es empfehlenswert, gibt es Einzelkabinen, oder Bereiche nur für Paare, sind die anderen Besucher sehr aufdringlich, oder wird auf eine gute Atmosphäre geachtet.... 

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. 

Geschrieben

Beim letzten mal war ich da und wurde promt von einem netten jungen Mann wegen Bezahlung angesprochen, wollten gerade die Tür zumachen. War nett, die Erotik aber dahin. Frauen wohl eher nicht, Männer- und Handbetrieb.

Geschrieben

Ich habe dort niemals ein Paar oder ne Frau getroffen. Ist eher was für Schwule oder Bi

Geschrieben

Habe dort auch noch nie Paar oder Frau angetroffen. Bin ab und zu tagsüber da. Oft ältere Herren da. Da ich auf ältere stehe für mich o.k.. Werde immer gut verwöhnt dort. Es gibt zwei größere Kino Bereiche . Drei Einzelkabinen mit GHs. Und vier oder fünf "zweier" Kabinen in denen man gut f.... kann! 

DER_AUSERWÄHLTE
Geschrieben

Hallo meine lieben, meldet euch bitte mal bei mir, ich selber kann euch leider nicht anschreiben.. LG Wolli 😘

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nur noch wenig richtig gute Sexkinos. Wenn ihr das Globus mit anderen vergleicht dann ist es OK, aber es ist unfassbarer Männer Überhang. Wenn ihr es wirklich geil erleben wollt, dann Erdbeermund in Koblenz. Einmal im Monat Pärchenabend. Richtig groß... mit Rückzugsmöglichkeit mit Einzelzimmer... sehr sauber. Stündliche Kontrolle. Das ist Klasse. Erdbeermund Mendig geht auch, aber deutlich kleiner.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Na klar kennen wir das Globus 39. Sind öfters dort.

Geschrieben

habe-euch-noch-nie-im-globus-angetroffen!

Geschrieben

Hallo zusammen ich mache am einen kleinen Ausflug nach Düsseldorf.

Habe schon soviel gutes vom Globus gehört,  werde wohl so gegen Mittag (12Uhr) mal dort rein schauen.

Ist denn da um diese Zeit schon etwas los?

Würde mich auf Antworten freuen,

LG

  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Richy1711:

Kannst bei mir auch.. 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...