Jump to content

Dreier oder lieber nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo meine frage ist dreier mmf oder mff würde gerne mal es ausprobieren aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist würd ich gerne mal mit ihn und noch einen Mann oder päärchen einen dreier was meint ihr ,???

Geschrieben

Wenn er nicht will, dann musst du das akzeptieren, wenn du ihn nicht verärgern willst. Wobei bei MFF sollte er doch seinen Spass haben?!

Geschrieben

Und wenn du magst und er es zulässt, kannst du gerne zu uns zum Spielen kommen ;)

Geschrieben

Ich finde es genauso bescheuert einen Mann zu was zu überreden oder „zwingen“ zu wollen, wenn er partout nicht will, als wenn ein Mann das bei einer Frau macht.
Er will es nicht, akzeptiere es!

Geschrieben

Wenn die Beziehung noch frisch ist würde ich mich erstmal auf den Partner konzentrieren. Direkt nach anderen Sexpartnern fragen könnte einen ganz schön vor den Kopf stoßen.

Geschrieben

Es sollten schon beide wirklich wollen. Wenn die Beziehung noch so frisch ist vielleicht etwas zu früh gefragt? Vielleicht kommt der Wunsch nach nem dreier bei ihm ja im Laufe der Zeit.

Geschrieben

Was sollen denn WIR dazu meinen?
Das solltest du zunächst mit deinem Freund klären.
Oder ist das der Versuch eines Tastenw.....?🤔

Geschrieben

Diese Frage, aber schon ne Date Anzeige für nen dreier geschaltet? Du verlierst keine Zeit.

Geschrieben

Ist ne super Erfahrung aber nur mit der richtigen Person sonst geht das in die hose ist mein Tipp

Geschrieben

Wenn Dein Typ das nicht reizt solltest Du nicht die Beziehung aufs Spiel setzen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sternchengirl85:

was meint ihr

Versteh ich nicht. Willst du jetzt wissen wie die Erfahrungen der Leute hier sind oder was diese dir raten??🙄 Du hast die Antwort von deinem Freund das sollte doch eigentlich reichen oder?

Geschrieben

öffters mal nachfragen und du willst es gern mal probieren meine wollte mal zwei gleichzeig in ihr haben so haben wir dann mal ein dreier gemacht

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb pringler001:

Was sollen denn WIR dazu meinen?
Das solltest du zunächst mit deinem Freund klären.
Oder ist das der Versuch eines Tastenw.....?🤔

Ich habe es mir auch schon gedacht...

Geschrieben

Seid offen und ehrlich zueinander! Willst du zwei!? Dann soll es sein! Will er zwei dann genauso! Ihr solltet euch allerdings einig sein und Sex, Lust und Liebe unterscheiden! Auf Basis deiner Frage, interpretiere ich,das du gerne gef...,wirst? Dein Partner sollte auch dazu stehen und ihr es gemeinsam ausleben und erleben! LG

Geschrieben

In einer (erst recht Jungen) Beziehung macht man nichts was der Partner nicht möchte...

Geschrieben

Dreier ist echt geil wenn es alle wollen aber Geduld und die Frau im Sandwich Popen ist Mega feeling nur zum empfehlen

Geschrieben

Heya Sternchen, was sollen wir denn da meinen? 🤔
Dein Freund müsste es wollen, ansonsten macht es kaum Sinn!
Allerdings scheinst Du hier ja ohnehin an ihm vorbei zu suchen, wenn ich Dein Profil richtig gelesen habe?!? 🤔
Dann erübrigt sich ja die Problematik und Du kannst Dir einfach zwei Kerle dafür suchen...
Allerdings würde ich Dir dann raten, Dir einen Freund zu suchen, der das auch mag und den Du nicht hintrthehen musst! Das geht nie lange gut... 😏

Geschrieben

Auf alle Fälle kläre es mit ihm ab und trefft euch mit dem 3 im Bunde mal auf ein kaffre im cafe zum beschnuppern und dann weiter sehen wie es geht.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb sternchengirl85:

Hallo meine frage ist dreier mmf oder mff würde gerne mal es ausprobieren aber mein Freund hat was gegen weil unsere Beziehung noch frisch ist würd ich gerne mal mit ihn und noch einen Mann oder päärchen einen dreier was meint ihr ,???

Wenn er das nicht will, dann will er das nicht. Was soll ich sonst dazu meinen?  Was möchtest Du hören? Dass er sich anstellt? Dass er es probieren soll, obwohl er das nicht will?

 

×
×
  • Neu erstellen...