Jump to content

Sensory Deprivation - White Room`s - Isolationsraum


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aus aktuellem Anlass

Dies ist keine Suchanfrage oder Datinganzeige!!!

 

Hallo Community,

vor ein paar Jahren habe ich erste Erfahrungen mit Deprivation und Isolations Räumen gemacht. Da sich dafür nicht ohne weiteres der Passende Gegenpart finden lässt seit längerer Zeit leider nicht mehr die Möglichkeit gehabt diesen Fetish auszuleben.

Meine neue "Beziehung" lässt dies jedoch endlich wieder wahr werden, da das nötige Vertrauen ineinander besteht und sie genauso "kranke" Gedanken in diese Richtung hat wie Ich.

Ich rede hier nicht von Augenbinden oder so einem 50 Shades kram.

Über Stunden, Tage in einer Isolationszelle ("buntes Bild) eingesperrt sein, du weißt nicht wie spät/welche Tageszeit oder gar welcher Tag ist. Wenn sich die Türe öffnet, ist es nur um dir etwas zu Essen, trinken zu bringen, führt sie dich in ihr Dungeon um mit dir zu Spielen und führt dich dann wieder zurück oder ist die Woche schon wieder vorbei und du musst zum Flughafen um wieder nachhause zu fliegen...Ich finde es sehr erregend, in dieser extremen Form, wenn ich nur daran denke pocht mir das Herz bis zum Hals und ich bekomme schweißnasse Hände.

Wie ist es bei euch, habt ihr in dieser Richtung schon Erfahrungen gesammelt oder denkt Ihr auch öfter an soetwas?

Ich weiß das ist ein etwas spezielleres Thema und viele von euch werden damit auch nicht wirklich etwas anfangen können. Vielleicht treffe Ich aber die ein oder andere kranke Seele die versteht was diese Faszination, diesen Fetish in mir weckt.

Isolationsraum 1.jpgWhite Room 1.jpgWhite Room 2.jpg

Geschrieben

Also diese oder auch extrem ähnliche Gedanken hab ich auch und Lust dazu, bloß so richtig hatte ich das Vergnügen leider noch nicht manche Sachen aus zu probieren

Geschrieben

Ich kann mich nicht einsperren lassen, da hab ich Platzangst.Schön ,das Du eine Partnerin dafür gefunden hast.

Geschrieben

Mir würde das Angst machen. Ist also nicht mein Fall.
Ob ich das deswegen gleich als „krank“ abstempeln würde ... wenn es Dir dabei gut geht, keiner zu Schaden kommt und Ihr Euren Spaß habt, ist doch alles okay.

Geschrieben

Ein sehr zeitaufwendiges „Spiel“, oder? Hab davon vorher noch nie etwas gehört, klingt aber interessant.

Geschrieben

Oh ha. So lange ihr euch dran erfreut, alles gut. Mann sollte jedoch bedenken, dass diese Praktik auch in moderner Form der Folter zu finden ist und erhebliche psychische Schäden verursachen kann. Also immer schon vorsichtig sein ;)

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

nevermind1985 Oh ha. So lange ihr euch dran erfreut, alles gut. Mann sollte jedoch bedenken, dass diese Praktik auch in moderner Form der Folter zu finden ist und erhebliche psychische Schäden verursachen kann. Also immer schon vorsichtig sein ;)

vor 2 Minuten, schrieb devoteSiegesucht:

Ein sehr zeitaufwendiges „Spiel“, oder? Hab davon vorher noch nie etwas gehört, klingt aber interessant.

Hat nichts mehr mit Spiel zu tun, kann sehr tiefe eingriffe in die Psyche nach sich ziehen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jeder Mensch, wie er es braucht. 🤷🏻‍♂️ Ich mag es, mich frei zu fühlen. 😊🙏🏻💫🧚🏼‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

ich kann damit tatsächlich nichts anfangen, und ich kenne noch nicht mal diesen Begriff Deprivation. Ich google es aber auch nicht, weil das was Du im Anschluss darüber erklärst ist eine Art, die mich sehr abschreckt und ich in keinster Weise je erfahren möchte. 

Aber wenn es Dir etwas bringt. Ist doch toll, viel Erfolg, dass Deine Seelenverwandten hierzu triffst.  :thumbsup:

Geschrieben

Ich möchte keine Deprivationserfahrungen machen. Viele Menschen laufen damit rum und sind sozial lebensunfähig. Ich habe mit Menschen gearbeitet, die psychische Erkrankungen aufgrund kindlicher Deprivation, haben.Irgendwo hört es auch mal auf.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Der_Alex:

Hat nichts mehr mit Spiel zu tun, kann sehr tiefe eingriffe in die Psyche nach sich ziehen

Darum die „“. Ist mir durchaus bewusst das sehr intensiv ist was ihr da macht.

Geschrieben

Das bringt hier einfache Gemüter auf ganz komische Gedanken, vor allem da die Bilder des Threads zugelassen wurden.

Überhaupt finde ich das Thema für diese Plattform viel zu speziell, da diese Form des .....ja...wie soll man das jetzt nennen....*Spiels*....bei Folterungen und Gehirnwäschen angewendet wird.

Also im Grunde den Menschen *zu brechen*

 

Geschrieben

Fern von Zeit und Raum der Lust anderer ausgeliefert zu sein ...hat was erregendes für mich. Bisher war meine Angst aber größer als die Neugierde. Gibt kein Reset wenn es traumatisiert.
Glückwunsch zum erleben und aushalten/genießen können. Mal jede Entscheidung abgeben zu können, alle selbstwählbaren Einflüsse.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb goldenhills:

Das bringt hier einfache Gemüter auf ganz komische Gedanken, vor allem da die Bilder des Threads zugelassen wurden.

Überhaupt finde ich das Thema für diese Plattform viel zu speziell, da diese Form des .....ja...wie soll man das jetzt nennen....*Spiels*....bei Folterungen und Gehirnwäschen angewendet wird.

Also im Grunde den Menschen *zu brechen*

 

Deine Meinung, kann dich auch in gewisser Weise verstehen. Ja es ist sehr speziell, aber es kommt dabei niemand zu schaden, allen beteiligten macht es Spaß.

Folter wäre es, wenn es gegen den Willen, unkontrolliert angewendet werden würde.um mich zu brechen. Ich nenne es eher Lust und Erregung ;)

Geschrieben

Für mich eine furchtbare Vorstellung 🙈.
Ne, sowas möchte ich nicht erleben. Absoluter Horror!

Geschrieben

Interessant... ja, Deprivation kann tiefgreifende Veränderungen bewirken, wenn es aus der eigenen Motivation gemacht wird und in einer kontrollierten, sicheren Umgebung stattfindet. Das Interessante daran ist, dass man zwangsläufig mit seinen eigenen Dämonen konfrontiert wird. Als psychisch stabiler Mensch ist das eine sehr interessante Erfahrung. Jedoch könnte ich es mir nicht unbedingt in einem sexuellen Rahmen vorstellen und schon gar nicht, wenn es von außen erzwungen wird.

Geschrieben

Wow, das is in der Tat extrem und könnte hier Unerfahrene auf wirklich dumme Gedanken bringen. Is halt sehr weit fortgeschritten Psycho und kann böses anrichten. Daran würden wohl die Meisten zerbrechen. Ich wäre z.b. viel zu selbstbestimmt, freiheitsliebend, ggf. Auch kontrollsüchtig um mich in die "Opferrolle" zu begeben. Andererseits zu mitfühlend, besorgt empathisch um jemandem das anzutun. Ich wäre mit der Verantwortung schlicht überfordert.
Ich hätte zu sehr Angst meinem Partner damit echten Schaden zuzufügen. Zumal ich im realen Leben mit zu unterwürfigen Personen insofern Probleme habe, als dass mich ein solcher Wesenszug schon fast aggressiv macht und ich dazu neige solange zu provozieren bis eine Gegenwehr erfolgt. Das bezieht sich jetzt auf den Alltag und nicht auf irgendwelche dom/sub Praktiken. Da sieht es wieder anders aus.

Geschrieben

Mir geistert der Gedanke schon seit längerer Zeit aber ohne sexuellen Hintergrund im Kopf herum. Einfach nur ein lichtloser Raum oder meinetwegen ein weißer Raum und einfach nur eine Woche mit mir und meinem Kopf. Ich finde es aber auch nicht krank sondern denke dass es recht gesund sein kann sich einfach mal eine Zeit von der ganzen Hektik, dem Stress und den Einflüssen der Welt abzuschotten.

Geschrieben

Seh das wir einge ihr und würde diese Erfahrung gern alleine für mich machen, mal komplett ohne irgendwelche Einflüsse, bestimmt hart aber eine Erfahrung wert. Nichts was dich l ablenkt nur du und deine Gedanken, eine krasse Reise muss das sein. Wobei das auch bestimmt nach hinten gehen los gehen kann und man daran brechen kann. Sollte man aufjedenfall gefestigt sein und sich vorher schon ein wenig mit sich beschäftigt haben. Damit haben viele Probleme, keine 5 min mit sich allein sein zukönnen, den würde ich von soetwas abraten, da heute immer noch viele die psyche, weit unterschätzen.

Geschrieben

Auf Freiheitsberaubung stehe ich so gar nicht, also käme das für mich nicht in Frage. Aber jeder Jeck ist eben anders.

Geschrieben

Ich habe das mal vor ein paar Jahren praktiziert, da mich Jemand wirklich angefleht hat das zu machen.
Aber die ganze Session ging 5 Tage. Ich habe ihn in einem Raum im Keller gesperrt, zweimal am Tag gab es eine Mahlzeit und drei Toilettengänge, wo ich dabei sein musste. Zwischendurch mal Rausgang zum spülen oder Schluckdienste. Kein Handy. Als Kleidung nur ein Overall.
Meine Abmachung vorweg war ein Savewort und eine Funkklingel für den Notfall.
Für mich war es eine ganz neue Erfahrung, aber ihm hat es wohl sehr gut getan, denn er denkt immer noch daran zurück. Der besondere Kick so sagte er war wohl der Rausgang. Er wusste ja nicht was auf ihn zukommt.
Ein Tipp nur an die Jenigen die es mal praktizieren wollen, klärt vorher wichtige Dinge wie Gesundheit, Medikation, Notfall ect. Genauestens ab und seit während der ganzen Zeit auch im Haus anwesend. Es ist eine sehr hohe Verantwortung, wenn es in erster Linie auch nicht so danach aussieht.

Geschrieben

Schau Mal auf eindeutigeren Portalen....da triffst du sicher gleichgesinnte...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mariaFundtop:

Schau Mal auf eindeutigeren Portalen....da triffst du sicher gleichgesinnte...

SUCHE NICHTS, schon gar nicht hier.

Habe meine Seelenverwandte dafür gefunden. Mich Interessiert lediglich ob und welche Erfahrungen andere in diesem Bereich gemacht haben, auch in einer nicht so xtremen Form. 

×
×
  • Neu erstellen...