Jump to content
Workaholic52477

Sex während der Periode und AO???!!!

Empfohlener Beitrag

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Workaholic52477:

Es gab hier mehrere Beiträge zu Sex AO und während der Tage! Wer mag beides und kann dazu stehen? Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

Was haben denn die Tage mit AO zu tun? Dass man dann nicht schwanger werden kann?

Also ich versteh das Thema nicht. Worauf willst Du genau hinaus?

  • Gefällt mir 5
Geschrieben

AO Sex ist doch viel schöner, ob jetzt bei den Tagen oder nicht, dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

  • Gefällt mir 1
Tantramann1959
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was haben denn die Tage mit AO zu tun? Dass man dann nicht schwanger werden kann?

Also ich versteh das Thema nicht. Worauf willst Du genau hinaus?

Würde mich auch interessieren. 

Wenn du ein Kuckucksei haben willst, mußt du deine Frau natürlich an anderen Tagen poppen lassen.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Nicht jede/r steht auf AO Sex , aber wenn dann sollte Gesundheit im Vordergrund stehen, natürlich kann man anders verhüten, aber dann ist es kein AO Sex!

Andreas0041
Geschrieben

Ich hab damit auch kein problem

Geschrieben

Also die "Tage" an sich sind ja nun etwas ganz natürliches. Zum Glück haben wir ja eigentlich alle Duschen zu Hause. (Nehme ich jetzt einfach mal an)   Klar ist AO schon ein wenig natürlicher und geiler.....Vorausgesetzt man ist gesund......und sollte ich das nächste Mal AO Sex haben, zum Glück bin ich sterilisiert. ;)

Mauseline240581
Geschrieben

Wenn ich meine Periode habe, dann ist diese meist von Unterleibsschmerzen begleitet, an Sex möchte ich dann gar nicht denken.
.
Und ungeschützter Geschlechtsverkehr kommt für mich absolut nicht in Frage.
Schließlich hänge ich an meinem Leben.
.
Und um Russisch Roulette zu spielen, ist mir mein Leben zu kostbar.

  • Gefällt mir 4
SoloFrau
Geschrieben

Weder das eine noch das andere.

ILoveMilfPussy
Geschrieben

Ich finde beides mega!!!

Geschrieben

Bei mir darf so oder so kein Fremder AO. Für die rote Woche aber ein klares ja. Dafür habe ich Softtampons 😁

  • Gefällt mir 2
Sonnenschatten
Geschrieben

Ein Fremder darf garnix von beiden bei mir

DerLustvolle22
Geschrieben

Ao nur mir der Partnerin ausschließlich und wärend der Tage nein Danke.

tvslave
Geschrieben

Nein und nein

Geschrieben

Mit fremden beides nicht 

 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nur in der Partnerschaft. Und ja das ist so gut gehen Rückenweh und entspannt zu gleich. Nur N 2 Tagen muss es nicht sein. Aber sonst , gerne..

böses_Mädchen781
Geschrieben

Wenn die Tante mit dem roten Schirm da ist, dann bevorzuge ich Soft Tampons

  • Gefällt mir 5
Steffen47_87561
Geschrieben

Also ich bevorzuge Frauen wo die Erdbeerwochen hinter sich gelassen haben.
Da gibt's kein gezicke und ganz ehrlich mal genießen die ihre Sexualität irgendwie anders und viel geiler und entspannter.

Geschrieben

Da sagen die bayern gern...i loass fruchten 🤩..ich hab keine propleme..solange frau keine schmerzen hat..ist ja bei jedem anderst

SpermadeiTürauf
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Es gab hier mehrere Beiträge zu Sex AO und während der Tage! Wer mag beides und kann dazu stehen? Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

Ich finde es nicht schlimm, wenn Frau ihre Tage hat. Bei guter allgemeiner Körperpflege ist da aus meiner Sicht auch nichts eklig...

  • Gefällt mir 1
HansDampf77
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MementoSven:

AO Sex ist doch viel schöner, ob jetzt bei den Tagen oder nicht, dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

Ne, das „Risiko“ der Schwangerschaft ist kalkulierbar, wenn man den Körper der Frau versteht. 

Das Risiko andere und sich mit Krankheiten anzustecken, die z.T gravierende Folgen haben, nicht! 

ac7393
Geschrieben

Viel dämlicher kann man(n) doch kaum sein, oder? Das MUSS Sarkasmus gewesen sein.... BITTE. schreib daß es Sarkasmus war!

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Blowjob Woche 😂😂😂😂😂😂☝️

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...