Jump to content

Sex während der Periode und AO???!!!


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Workaholic52477:

Es gab hier mehrere Beiträge zu Sex AO und während der Tage! Wer mag beides und kann dazu stehen? Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

Was haben denn die Tage mit AO zu tun? Dass man dann nicht schwanger werden kann?

Also ich versteh das Thema nicht. Worauf willst Du genau hinaus?

Geschrieben

AO Sex ist doch viel schöner, ob jetzt bei den Tagen oder nicht, dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Was haben denn die Tage mit AO zu tun? Dass man dann nicht schwanger werden kann?

Also ich versteh das Thema nicht. Worauf willst Du genau hinaus?

Würde mich auch interessieren. 

Wenn du ein Kuckucksei haben willst, mußt du deine Frau natürlich an anderen Tagen poppen lassen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb MementoSven:

AO Sex ist doch viel schöner, ob jetzt bei den Tagen oder nicht, dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

Ähm...  Neee....

1. ist man während den Tagen quasi safe. Da ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden bei nahezu 0 (Ausnahmen mag es geben, aber die sind im Promillebereich)

Und 2. gibt es ja auch noch andere Verhütungsmittel

3. kickt es mich nicht, ggf. schwanger werden zu können.

 

4. Ja, AO ist eindeutig schöner. Aber da muss ich sehr sicher sein, dass er nicht krank ist und vor allem ich auch nicht!

Geschrieben

Nicht jede/r steht auf AO Sex , aber wenn dann sollte Gesundheit im Vordergrund stehen, natürlich kann man anders verhüten, aber dann ist es kein AO Sex!

Geschrieben

Also die "Tage" an sich sind ja nun etwas ganz natürliches. Zum Glück haben wir ja eigentlich alle Duschen zu Hause. (Nehme ich jetzt einfach mal an)   Klar ist AO schon ein wenig natürlicher und geiler.....Vorausgesetzt man ist gesund......und sollte ich das nächste Mal AO Sex haben, zum Glück bin ich sterilisiert. ;)

Geschrieben

Wenn ich meine Periode habe, dann ist diese meist von Unterleibsschmerzen begleitet, an Sex möchte ich dann gar nicht denken.
.
Und ungeschützter Geschlechtsverkehr kommt für mich absolut nicht in Frage.
Schließlich hänge ich an meinem Leben.
.
Und um Russisch Roulette zu spielen, ist mir mein Leben zu kostbar.

Geschrieben

Bei mir darf so oder so kein Fremder AO. Für die rote Woche aber ein klares ja. Dafür habe ich Softtampons 😁

Geschrieben

Ao nur mir der Partnerin ausschließlich und wärend der Tage nein Danke.

Geschrieben

Nur in der Partnerschaft. Und ja das ist so gut gehen Rückenweh und entspannt zu gleich. Nur N 2 Tagen muss es nicht sein. Aber sonst , gerne..

Geschrieben

Wenn die Tante mit dem roten Schirm da ist, dann bevorzuge ich Soft Tampons

Geschrieben

Also ich bevorzuge Frauen wo die Erdbeerwochen hinter sich gelassen haben.
Da gibt's kein gezicke und ganz ehrlich mal genießen die ihre Sexualität irgendwie anders und viel geiler und entspannter.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Workaholic52477:

Es gab hier mehrere Beiträge zu Sex AO und während der Tage! Wer mag beides und kann dazu stehen? Dürfen "Fremde" während der TAg AO?

Ich finde es nicht schlimm, wenn Frau ihre Tage hat. Bei guter allgemeiner Körperpflege ist da aus meiner Sicht auch nichts eklig...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MementoSven:

AO Sex ist doch viel schöner, ob jetzt bei den Tagen oder nicht, dass Risiko einer Schwangerschaft besteht doch immer und darauf stehen viele!

Ne, das „Risiko“ der Schwangerschaft ist kalkulierbar, wenn man den Körper der Frau versteht. 

Das Risiko andere und sich mit Krankheiten anzustecken, die z.T gravierende Folgen haben, nicht! 

Geschrieben

Viel dämlicher kann man(n) doch kaum sein, oder? Das MUSS Sarkasmus gewesen sein.... BITTE. schreib daß es Sarkasmus war!

Geschrieben

Blowjob Woche 😂😂😂😂😂😂☝️

×
×
  • Neu erstellen...