Jump to content

Zu Kleinen Schwanz


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum suchen die meisten Frauen immer Riesenteile ? 

Geschrieben

Weil die meisten Männer große Titten suchen 😂😂

Geschrieben

...ist es denn tatsächlich so..? 🤔🤷🏻‍♂️ Viel wichtiger ist es doch, dass der Mann mit seinem “Teil” und sich selbst gut umgeht und sein Gegenüber entsprechend an ihn teilhaben lassen kann..! 😊🏻💫🧚🏼‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben (bearbeitet)

Meiner ist normaler Durchschnitt und mußt oft dran glauben. Also null Größenprobleme. Wenn er IHR zu lang ist, stecke ich eben nur die Hälfte rein. Wenn er IHR zu kurz oder nicht dick genug ist, habe ich 2 Strap-Ons als Unterstützung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

viele frauen achten nicht auf den fakt das es um die technik geht sondern nur um den fakt das sie nen großen wollen weil....ja wollen einfach nen großen. klar ist deskriminierend aber hey dafür gibts ja viele sissys und cucks

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Merlina-2587:

Weil jede Frau weiß, was sie möchte und was ihr guttut.

Wichtig ist das er schmeckt und paßt 

Geschrieben

Weil da meist so viel gelogen wird, dass bei einem angekündigten Riesenteil dann wenigstens Durchschnitt daher kommt...

Ansonsten muss man(n) ja damit nicht hausieren gehen... Für mich persönlich ist das eher ein Ausschlußkriterium, wenn auf das bisschen an mir der größte Wert gelegt werden soll.

Geschrieben

Was soll das ? Jeder hat doch eine gewisse Vorliebe egal ob Männlein oder Weiblein also sollte dies doch kein Thema sein...

Geschrieben

Wir wollen keinen riesen nur einen normalen Männer schwanz ... Frauen wollen beim Sex auch was merken .. warum soll eine Frau darunter leiden wenn der Mann zu klein ausgestattet ist ...

Geschrieben

Das ist nur ein Mythos das die meisten Frauen danach suchen,die meisten trauen sich aber auch nicht!

Geschrieben

Weil wir hier auf Poppen sind. Ich finde die gruseliger, die eine Beziehung oder jemand zum Schmusen suchen 😱

Geschrieben

Weil die Größe doch eine Rolle spielt? 😃

Geschrieben

Weil sie einen kleinen schon zuhause haben und mal ne Nummer größer wollen 😁

Geschrieben

Zu jedem Schwanz gibt es auch die passende Muschi...es entscheidet sich doch immer aus der Sichtweise des Betrachters;)

Geschrieben

nano188, ja das kennt man. und will man das ansetzen, kommen die kerle aus dem jammern nicht mehr raus und es vergeht einem..... lol

Geschrieben

nano188, ja das kennt man. und will man das ansetzen, kommen die kerle aus dem jammern nicht mehr raus und es vergeht einem..... lol

Geschrieben

Es kommt doch nicht immer auf die Größe an Hauptsache die Frau kommt 😜

×
×
  • Neu erstellen...