Jump to content

Mollig


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

  • Moderator
Geschrieben

Sind mir zu schwer um sie zu halten . nein, ernsthaft. Was soll ich von ihnen halten? Es sind Menschen, nicht mehr und nicht weniger. Alles gut.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Verstehe ich nicht, wenn ich jetzt von denen nichts halte, werden diese wegrationalisiert? 

Wenn du wissen wolltest, ob jemand mit diesen Sex hat, jede Menge Menschen haben mit mollige Menschen Sex 

Geschrieben

Ist das nicht eigentlich Geschmackssache??
Der eine mags mehr, der andere weniger.

Geschrieben

Aber du wolltest deine Suchanzeige einfach nur im Forum platzieren. Ist aber doof formuliert. 

Geschrieben

Klingt etwas diskriminierend die Frage. Was kommt als nächstes? Was haltet ihr von homosexuell veranlagten Menschen?

Geschrieben

Ich verstehe die Frage nicht 😎

Geschrieben

Die Community konnte sich bisher noch nicht einmal darauf einigen, wer / was Mollig und wer / was Dick ist.

Solange das nicht geklärt ist, kann ich auch keine fundierte Aussage dazu treffen, was ich von molligen Frauen halte.

Mollig, so wie ich es verstehe, mag ich. Viele Frauen sind aber bereits Dick und bezeichnen sich als Mollig - das is widerrum eklig.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

Die sind schwerer zu halten als schlanke

Wobei das noch sehr auf die Haltungsform ankommt :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Klingt etwas diskriminierend die Frage

Nein, er wollte sich nur ins Licht setzen, um gesehen zu werden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Tommy5050:

Was haltet ihr von molligen Frauen und Männern 

ich halte sie nicht, "sie liegen gut im futter" . sagt man doch so wenn jemand gut beisammen ist.  ;)

vielleicht nicht überall, das kann sein.

hab nichts gegen mollige, es schmeckt ihnen einfach. als ich gestern im chinarestaurant war, hätte ich auch noch einen zweiten teller nur mit ente essen können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine Frage?
Es gibt da nette, attraktive und intelligente. Bei manchen geht alles zusammen, genau so wie bei den dünnen.

Geschrieben

Was für bescheuerte Fragen...was willst du jetzt hören, das nicht sowieso in subjektive Meinungsäußerungen mündet? Oder meinst du hier sagt jemand: "Die sollten standrechtlich erschossen werden?"

Geschrieben

nicht vollschlanke Frauen haben mehr Humor und sie fühlen sich gut an, so meine Erfahrungen.

Geschrieben

Ich kann dir sagen was ich von solchen Fragen halte 🤦‍♀️🙄

Geschrieben

Der eine mag es der andere nicht. Ich für mich mag Männer mit was dran. Rippen zählen mit der Wange beim anlehnen muss ich nicht haben.

Geschrieben

bei Frauen finde ich eine gewisse Körperfülle sehr reizvoll. Mag es seher gerne.
Bei Männern eher schlank ..und das mach ich dann auch am Gewicht fest (Grenze so um die 100kG)

Geschrieben

Mir persönlich ist die Figur einer Frau egal denn wenn dann möchte ich sie als Person und weil ich sie mag. Nicht wegen der Figur sondern als Mensch

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb dauergeilesFlittchen:

Der eine mag es der andere nicht. Ich für mich mag Männer mit was dran. Rippen zählen mit der Wange beim anlehnen muss ich nicht haben.

ich liebe es was in den Händen zu haben bei Frauen 

Geschrieben

Was halten Mollige/Dicke/Fette wohl von Dir ???😂😂 Jedem das was er mag ....und wenn es auch nur heimlich ist 😉

Geschrieben

Ganz ehrlich.
Was eine Schwachsinns Frage.
Wir sind alle Menschen egal ob dick oder dünn klein oder groß.
Was ein Scheiss

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Fetisch sind Girls und Frauen mit mädchenhaften/knabenhaften Figuren und Minititten. Dicke und fette Frauen kann ich leider nicht ficken. Geht einfach nicht. Kurvig und etwas mollig ist absolut ok für mich. Aber 169 cm und 150 kg ist einfach für mich nur FETT. Und darauf kann ich überhaupt nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...