Jump to content

Pay 2 win?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann schon sein, dass mein Profil nicht das interessanteste ist, aber ich bin überzeugt es gibt schlechtere. Und meine Nachrichten die ich bis jetzt an die Damen gesendet habe, die mir evtl gefallen könnten, wurden alle ignoriert oder sind Aufgrund des Ungleichgewichts von Männer und Frauen evtl auch einfach nicht gelesen worden. Ich frage mich jetzt wirklich wie man hier Interesse wecken kann. Es kann ja nicht das Problem sein erstmal eine gewisse Anonymität für sich zu behalten, oder etwa doch? Oder muss ich hier für ein Extrem Interesse zeigen...also irgendeinen Fetisch oder Dominanzspiele!? Führt der Weg an eine käufliche Mitgliedschaft nicht vorbei? Und welche Vorteile bietet mir diese wirklich? Ich hab mir tatsächlich über dieses Portal mehr versprochen. Was soll ich anders gestalten Ladys? Gibt mir doch mal einen Tipp 🤗

Geschrieben

Wie du es erkannt hast.. zu gewöhnlich und Männerüberschuss 😏😉

Geschrieben

Wie im wahren Leben...es gibt keine Garantie für nichts! Und es bringt auch nichts, nur Mengen an Mails zu schicken...der Inhalt muss passen und ansprechen. Natürlich das Glück nicht zu vergessen. :D

Geschrieben

Geduldig sein, so alle zwei Jahre ergibt sich schon mal was...und: bleib‘ so, wie du bist.

Geschrieben

Also zum einen, ein Thread eröffnen (haste gemacht) erweckt schon mal Aufmerksamkeit... Dann dein Profil vielleicht bearbeiten (sagst ja selbst es wäre nicht das interessanteste)... Eine Mitgliedschaft benötigt man nicht zwingend, denn dass ändert das nicht beantworten der Mails auch nicht 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp: Bleib Du selbst und hab Geduld...und schraube deine eigenen Erwartungen einfach auch ein wenig runter, nein nicht die an die Frauen, sondern die hier schnell was zu finden...Männer, die denken die Frauen warten nur auf sie, denken falsch...

Und es wird immer Frauen geben, die nicht antworten...Eine Premium Mitgliedschaft ist kein Garant für mehr Erfolg, ob du hier jemanden kennenlernst und dann auch triffst, liegt letztlich allein an Dir...

 

Im übrigen: Ich mag das Bild mit dem Kajak? 

 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Sie wollen alle nur das Filetstück!😅

Geschrieben

Ich glaube nicht das dir eine Mitgliedschaft wirklich weiter hilft schließlich ist hier niemand verpflichtet auf Nachrichten zu antworten. Egal was für ein Anschreiben du an eine der Damen hier verfasst, wenn sie meint es nicht nötig zu haben eine Antwort zu schicken und sei es auch eine negative, hast du halt keine chance. Durch das Ungleichgewicht von Männern und Frauen hier meinen scheinbar viele sie haben die freie Wahl und können den Anstand zu Hause lassen. Ich persönlich finde wenn sich jemand Gedanken um ein Anschreiben macht ( mal abgesehen von ,, Ey Bock zu ficken'') hat er auch eine Antwort verdient.

Geschrieben

Ich würde hierfür ehrlich gesagt nichts zahlen, denn ich denke nicht dass sich dadurch deine Chancen verbessern. Außerdem schätze ich bist du auch zu sehr normalo für diese Seite... Installier dir Tinder... 😄

Geschrieben

Eine gekaufte Mitgliedschaft war für mich ein schlechter Eindruck auf den ersten Blick, welcher sich immer wieder bestätigt hat, bei mir führten Stern/Krone nur zu Absagen. Einige Beispiele für meinen schlechten Eindruck 

Wahlloses Anschreiben, ein Mann der glaubt hier 25/50 (<--hat man soviele Anschreiben monatlich oder täglich? Weiss ich gar nicht...) Frauen oder andere Geschlechter, welche zu ihm passen könnten finden zu können, war bei mir per se nicht glaubwürdig.

Die von Frauen meistens ungewollten, ungefragten Schwanzbilder, können nur Prems/VIPs verschicken.

Betteleien in Gästebüchern und sinnlose Fotokommentare schreiben nur Männer die zahlen.

Du solltest selbst entscheiden können, ob du für einen Account zahlen möchtest, mehr Antworten wirst du damit aber nicht erhalten. Die Gossenmanieren wahllos anzuschreiben und nicht zu antworten, sind ein Zusammenspiel, welches du evtl mit deiner Auswahl und individuellen ersten Mails aushebeln könntest.

 

Mein erstes Interesse an einem Austausch, konnte Mann nur mit den zusammen passenden Suchmustern in unseren Profilen und einer individuellen, profilbezogenen ersten Mail wecken, was keine hohe Kunst ist, geschafft haben das bei mir bis auf eine Ausnahme nur Normalos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Klangvariation:

Es kann schon sein, dass mein Profil nicht das interessanteste ist

Stimmt.

vor 11 Stunden, schrieb Klangvariation:

aber ich bin überzeugt es gibt schlechtere.

stimmt auch (ich hab schon deutlich schlechtere gelesen), allerdings ist das der Maßstab, an dem Du Dich messen willst? Nicht das schlechteste Profil zu haben? Gerade, weil Du jau auch auf das geschlechtliche Mißverhältnis hinweist, wird es wohl auch mit einem mittelmässigen Profil nicht einfach.

Aber das Profil ist nur eines. Klar wäre es gut, wenn ein Blick drauf Interesse weckt (wäre ich mir bei meinem übrigens auch nicht sicher...), aber eben auch nicht nur darauf verlassen.

Die Nachrichten sind dann das nächste. Die müssen eben auch (aufgrund des geschlechtlichen Mißverhältnisses) auch schon etwas herausragen, sollten zeigen, dass Du das Profil der Frau gelesen (und verstanden hast) und eben auch aufweisen, warum du gerade DIESE Frau angeschrieben hast. "Dein Profil gefällt mir", "Du gefällst mir" "<was auch immer vergleichbares>" ist einfach oberflächlichund passt zu JEDER. Such Dir etwas individuelles heraus, was Dich anspricht.

EIne weitere Möglichkeit ist dann noch konstruktive Teilnahme an Forum und vielleicht auch Chat. Dort positiv aufzufallen ist nciht so schwer, gibt aber einen guten Eindruck, wer Du hinter dem Profil bist.

 

Das funktioniert auch alles ohne käufliche Mitgliedschaft. Die erweitert nur den Spielraum, aber nicht wirklich die Chancen...

 

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben

Hallo, ich sehe das so, wie du, bekomme auch kaum Resonanz. sicher herrscht hier ein großer Männerüberschuss und Frauen und Paare können sich die Rosinen wohl rauspicken, da gehören wir wohl zu den Weintrauben.
Ich möchte aber nicht in das allgemeine männliche Singsang einsteigen und alles und jeden total hübsch, toll, voll erotisch und klasse aussehend zu finden, obwohl es so nicht ist.

Und, es spielt auch keine Rolle, zumindest für mich nicht, wenn ich jemanden anschreibe, dann dienst es ja als Interesse, wenn ich da schleimen muss, dann ist ein Ignore sogar gewünscht.

Geschrieben

Hallo.

 

Genau das gleiche Problem hab ich auch... Viele Frauen schlagen ja schon einen recht deftigen Ton in ihren Profilen an...

Ich habe jetzt vielleicht 8 Frauen hier angeschrieben die mich wirklich interessiert haben. Leider nur 1x ein Nein Danke und 1x eine kurze Konversation wo sich gezeigt hat das es nix wird. Das ist vollkommen OK für mich aber der Rest hält es ja gar nicht für nötig mal kurz zu antworten...

Ich denke es ist fast so wie du geschrieben hast... Irgendetwas extremes musst du schreiben oder machen... Sonst wird das nichts...

Egal trotzdem wünsch ich dir Erfolg...

Geschrieben

Interesse wecken reicht nicht. Es muss (bei der reichlichen Auswahl) das Aussergewöhnliche ansprechen. Die Unterschiede und das Besondere.
Ja offener und aussagefähiger ein Profil gestalltet wird, desto bessser die Chancen, gegen die anderen zu punkten.
Ausserdem spielen Faktoren wie Zeit, Entfernung und der Eindruck, nicht nur "Rauf auf des Stück" und wieder weg und das am liebsten auf dem Parkplatz zum Feierabend, eine grosse Rolle.
Aber Zeit oder Aufwand zu einem Date möchte ja keiner betreiben!!!!
Deshalb wird man als Mann hier schnell mit NDB geblockt.

Geschrieben

ja, ich habe das Gefühl, das hier ur Fakes sind. egal wie ma schreibt, egal was ma schreibt, man wird als Mann ignoriert, ich bin seit jahren auf dieser Seite und es kam einmal vor 10 jahren zu einem Treffen, mehr war hier über diese Seite nicht möglich. ich werde mich verabscheiden und meine bemühungen einstellen. es bringt ja eh nüscht.

Geschrieben

Interesse wecken reicht nicht. Es muss (bei der reichlichen Auswahl) das Aussergewöhnliche ansprechen. Die Unterschiede und das Besondere.
Ja offener und aussagefähiger ein Profil gestalltet wird, desto bessser die Chancen, gegen die anderen zu punkten.
Ausserdem spielen Faktoren wie Zeit, Entfernung und der Eindruck, nicht nur "Rauf auf des Stück" und wieder weg und das am liebsten auf dem Parkplatz zum Feierabend, eine grosse Rolle.
Aber Zeit oder Aufwand zu einem Date möchte ja keiner betreiben!!!!
Deshalb wird man als Mann hier schnell mit NDB geblockt.

Geschrieben

Dein Profil ist tatsächlich sehr nett und niveauvoll.. du hast ein schönen Körper dein Bild ist gut gemacht .... das du damit einsteigst ... die Frau fürs Leben zu finden ... ist für mein Gefühl unglaubwürdig.. und ich finde schon das man in seinen Profil offen und ehrlich sagen sollte auf was man steht..anonym bist du ja trotzdem.. aber du musst schon mehr preisgeben sonst wirst du im 08/15 System untergehen

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Klangvariation:

Führt der Weg an eine käufliche Mitgliedschaft nicht vorbei?

Die Vorteile kannst du sicherlich hier nachlesen, ob eine Bezahlmitgliedschaft dir dadurch eher zu Kontakten verhilft vermag ich zu bezweifeln. Du hast halt "mehr" Möglichkeiten, bleibst aber doch immer noch genau der Gleiche. Ich denke ganz einfach, die Erawrtungshaltung ist oft zu hoch, hier angemeldet zu sein bedeutet eben nicht, automatisch sexuelle Kontakte zu haben.

Ich vergleiche das gerne mit einem Besuch in einer Bar, da geht man ja auch nicht hinein und automatsich wollen alle was von einem (auch nicht wenn man Eintritt bezahlt), da muss man auch Leute ansprechen und sich interessant machen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myraja:

Eine gekaufte Mitgliedschaft war für mich ein schlechter Eindruck auf den ersten Blick, welcher sich immer wieder bestätigt hat, bei mir führten Stern/Krone nur zu Absagen. Einige Beispiele für meinen schlechten Eindruck 

Wahlloses Anschreiben, ein Mann der glaubt hier 25/50 (<--hat man soviele Anschreiben monatlich oder täglich? Weiss ich gar nicht...) Frauen oder andere Geschlechter, welche zu ihm passen könnten finden zu können, war bei mir per se nicht glaubwürdig.

Die von Frauen meistens ungewollten, ungefragten Schwanzbilder, können nur Prems/VIPs verschicken.

Betteleien in Gästebüchern und sinnlose Fotokommentare schreiben nur Männer die zahlen.

Alle drei genannten Argumente empfinde ich als pauschale Verurteilung, denen ich widersprechen möchte.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Phobos:

Alle drei genannten Argumente empfinde ich als pauschale Verurteilung, denen ich widersprechen möchte.

Ich empfehle dir den letzten Absatz, welchen du bewusst nicht mitzitiert hast...und den ersten Absatz in meinem Kommentar, nochmals und verstehend zu lesen.

Dein Widerspruch und deine Empfindung, zu meinen persönlich gemachten Erfahrungen mit Prems und VIPs und deren Verhalten, kratzen mich nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Myraja:

Ich empfehle dir den letzten Absatz, welchen du bewusst nicht mitzitiert hast...und den ersten Absatz in meinem Kommentar, nochmals und verstehend zu lesen.

Dein Widerspruch und deine Empindung, zu meinen persönlich gemachten Erfahrungen mit Prems und VIPs und deren Verhalten, kratzen mich nicht.

Danke für den Hinweis, aber ich kann lesen und verstehen. Im Vergleich zu manch anderen hier.

Es stört mich nicht im Geringsten, ob dich das kratzt oder nicht. 

Fakt ist aber, dass du in der Regel dein Urteil schon fällst, allein auf Grundlage der Mitgliedschaft. 

Schon in deinem ersten Absatz. 

Schönen Tag noch.👍

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Phobos:

Fakt ist aber, dass du in der Regel dein Urteil schon fällst, allein auf Grundlage der Mitgliedschaft. 

Das tat ich, auf Grund der von mir oben aufgezählten Fakten, die sich mit den jeweiligen ersten 0815 Mails und in keinster Weise zusammen passenden Suchmustern immer, bis auf die eine erwähnte Ausnahme bestätigten.

Solchen Unfug= wahllose Anschreiben, ungefragt Schwanzbilder verschicken und in Gästebüchern/unter Fotos schleimen, können sich nun einmal nur Prems/VIPs erlauben, weil sie bereit sind dafür zu latzen.

Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag.

Geschrieben

Kaufe dir blos keine Mitgliedschaft, das ist rausgeschmissenes Geld. Man kann sich mit den gesammelten Punkten hin und wieder eine Zeit als Premium freischalten lassen, das reicht. Das Portal gibt einfach nicht mehr her.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Myraja:

Solchen Unfug= wahllose Anschreiben, ungefragt Schwanzbilder verschicken und in Gästebüchern/unter Fotos schleimen, können sich nun einmal nur Prems/VIPs erlauben, weil sie bereit sind dafür zu latzen.

Nach welchen Kriterien beurteilt man, ob ein Anschreiben wahllos ist oder ob ein guter, lustiger, passender Kommentar unter einem Bild, oder im Gästebuch, als "schleimen" gedacht ist?

Es gibt Menschen, die möchten oder können sich das leisten, aber sicher nicht aus den von dir genannten Gründen und es gibt Menschen die möchten oder können sich das nicht leisten.

Deshalb jemanden pauschal in eine Schublade zu stecken, käme mir nicht in den Sinn.

 

×
×
  • Neu erstellen...