Jump to content

Wieso mögen so wenig Männer Analsex ;)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ein provokativer Beitrag! ;)

Erfahrungsgemäß gibt es wenig Männer die Analsex (aktiv = eine Frau anal dingsen) gut finden bzw. mitmachen würden. Warum? (Voraussetzung ist natürlich gespült!).

Trotzdem gibt es einige Männer die das nicht nicht möchten. Und laufend lese ich im Forum die These, dass alle Männer anal wollen. Die Erfahrung hab ich nicht gemacht. Hab ich nur die "falschen" Männer?

Dies ist KEINE Dateanzeige und keine Suchanfrage! Die Frage dient lediglich der Diskussion!

 

(Nachtrag "dingsen" hab ich deswegen gewählt, weil ich mich zwischen "nehmen" - "befriedigen" - "es tun" etc. nicht entscheieden konnte. Also nehme ich "dingsen". Also aktiv eine Frau anal "dingsbumsen"  :joy:)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Aktiv und auf Frau bezogen musste noch irgendwie untergebracht werden!
Geschrieben

Was sollte an Analsex so schlimm sein?
Es ist vom gefühl her doch teils schöner, wenn sie es eng kneifen kann jaja^^

Geschrieben

Vllt schlechte Erfahrungen gemacht, kp

Geschrieben

Ja wahrscheinlich hast du die falschen Männer bisher getroffen. Also ich mag es sehr :-)

Geschrieben

Also ich habe das sehr gern , ich mag es vor allem von einer Frau!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CEDES:

Was sollte an Analsex so schlimm sein?
Es ist vom gefühl her doch teils schöner, wenn sie es eng kneifen kann jaja^^

Das kann frau vaginal aber auch!

Geschrieben

Kann ich nicht nachvollziehen....Ist doch ne schöne Abwechslung wenn es beide mögen.

Geschrieben

Ich finde es auch sehr schön und genieße die wenigen male.

Geschrieben

mir gefällt es sehr gut und erregt mich, wenn die Frau bei einer Massage einen Finger einführt und mich stimmuliert.

Geschrieben

Ich liebe es auch, leider kann ich Dir nicht sagen, warum es viele Männer nicht mögen. Aber das habe ich selbst schon mal von einer Frau gehört, dass es so ist

Geschrieben

Ich mag es immer wieder gerne, anal mit den Fingern genommen zu werde

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann frau vaginal aber auch!

Das stimmt wohl, nur bisher keine gehabt die vaginal es so eng bekommen hat wie anal^^
Böse Maus

 

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne in die Mokkahöhle zu stoßen 👍🏻

Geschrieben

Versteh ich auch nicht - ich mach es gerne und hab es gerne.... 😉😘

Geschrieben

Ich mag es sehr , eine Frau Anal zu verwöhnen ist etwas sehr intimes , etwas wofür man Zeit braucht , meine Erfahrungen sind anders rum , bisher gatte ich nur eine Partnerin die es wollte.

Geschrieben

What? Das habe ich ja noch nie gehört. Ich kenne Männer die damit noch keine Erfahrung gemacht haben, aber sicherlich nicht weil sie nicht wollen würden, sondern weil es an der Partnerin scheiterte. Ich könnte es mir ohne nicht vorstellen.

Geschrieben

Da hast Du nur die falschen gehabt! 

×
×
  • Neu erstellen...