Jump to content

Eine reale Geschichte und ein Traum erlebt von 2 Paaren


Asbergerpaar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir hat es gefallen....drum ein DICKES KOMPLIMENT....👌 👏👏👏 🌹🍺

Geschrieben

Gibt auch positive Resonanzen hier! Freut mich für alle! Beste Grüße

Geschrieben

sehr geil und vor Allem sehr realistisch geschrieben!...Danke!

Geschrieben

Die Geschichte hat mir gefallen, wenngleich sie ein wenig unglaubhaft klingt. Ein bis dahin unbekanntes Paar ist allein durch Erzählungen berechtigt, komplett ohne Gummi zu vögeln. Respekt, sag ich mal. Sie würde sich natürlich besser lesen lassen, wenn die gängigen Grammatikregeln angewandt worden wären. Ein

Geschrieben

Das ist für mich eine der besseren Geschichten, die ich hier gelesen habe. Einige mögen jetzt wegen der Grammatik nölen, ihr habt es nicht so mit der Satzteilung und den Punkten. Aber ihr habt die Geschichte sehr natürlich und ohne Übertreibungen erzählt. Ich hab euch gern gelesen.

Geschrieben

Sehr schön geschrieben 👍😊 hierbei handelt es sich um eine wahre Geschichte das können wir bestätigen. 

Geschrieben

Wow ... ob Traum oder Wirklichkeit, eine geile Geschichte !

Geschrieben

Eine schöne Geschichte...kann man nur gratulieren, dass ihr Euch gefunden habt.

wünsche weiterhin viel Spaß und ein harmonisches miteinander. 
Lasst uns daran teilhaben😉

LG in meine alte Heimat

Günther

Geschrieben

Eine sehr schöne Geschichte und es ist erst der Anfang.

Ich wünsche Euch noch viel Spaß miteinander und wenn Ihr mögt, lasst uns weiter daran teilhaben.

Geschrieben

Ja eine sehr geile Geschichte, vielleicht darf man auf Fortsetzung hoffen,  denn Ihr habt doch noch mehr mit einander erlebt denke ich. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DWTFranziska:

Ja eine sehr geile Geschichte, vielleicht darf man auf Fortsetzung hoffen,  denn Ihr habt doch noch mehr mit einander erlebt denke ich. 

wie gesagt wir kennen uns erst seit November haben aber noch viele Dinge im Kopf wie z.b zusammen mit unserem Wohnmobil eine Tour machen, ein Rollenspiel zu viert oder ein Wellness Wochenende wo die Partner getauscht werden und man sich zufällig abends im Hotel beim Essen trifft uvm.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lustvollpaar006:

Sehr schön geschrieben 👍😊 hierbei handelt es sich um eine wahre Geschichte das können wir bestätigen. 

Ihr beiden müsst das ja am besten wissen war schon eine nette Sache mit der Hoffnung auf mehr....

Geschrieben

schön, dass ihr uns teilnehmen lasst. freut mich , dass sich zwei nette paare gefunden haben.

viel spass weiterhin

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb werweisdasschon:

Mhmm das war verdammt schön zu lesen

Danke dir und sie ist absolut real gewesen....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Asbergerpaar:

Danke dir und sie ist absolut real gewesen....

Freut mich für euch, das ihr was passendes gefunden habt. Ich weiß wie schwer es ist, als Paar ein Paar zu finden, Genießt es

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wunderschön und harmonisch

ich habe Eure Geschichte super gern gelesen

×
  • Neu erstellen...