Jump to content

Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Cunnilingus...
... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"

so im Wörterbuch beschrieben, und auch, wie man hört und liest, gerne praktiziert...

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Laßt uns hier teilhaben an EUREN Erfahrungen

Geschrieben

Ich mag es.... gekonnt :-)
Und das bedeutet für mich, keine Zähne, kein saugen.

Geschrieben

Ich mag es individuell und jedesmal anders, den ich agiere und reagiere zusammen mit seinem anderen Menschen.
Da gibt es kein "Programm".

Geschrieben

ich mag es wenn es gut is. nen fahrplan hab ich dafür eigentlich nicht, da es auch von der tagesstimmung abhängig is wie intensiv und auf welche art ich es mag. gut bis auf wenn direkt die finger zum einsatz , dass find nich so dolle.

Geschrieben

Na da kann ich doch jetzt schreiben "geleckt, wie es im Buche steht".
Denn genau sao mag und mache ich es.
Sehr gerne lange und intensiv...

Geschrieben

Ich liebe es ...gefühlvoll, lange und ausgiebig und meine Frau liebt es, langsam, einfühlend und intensiv, slow, schnell, fest und kaum berührend und schließlich final wie eine Naturgewalt. Ich hoffe, es geht euch allen so ..

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Leader95:

Der Cunnilingus...
... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der Frau mit Lippen, Zähnen und Zunge"

so im Wörterbuch beschrieben, und auch, wie man hört und liest, gerne praktiziert...

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Laßt uns hier teilhaben an EUREN Erfahrungen

Es gibt so ganz viele Bücher dazu. Klar ist es gut ein gewisses Repertoire zu haben und dahingehend auswählen zu können. Letztendlich kommt es aber auch auf die Reaktion des Partnes/der Partnerin an.

Ich empfehle eine Technik:

Sie legt die Hand auf ein erreichbares Körperteil des Mannes. Starker Druck mit der Hand = "Geil, weitermachen, weitermachen, weitermachen, weitermachen, bloss nicht aufhören....."

Hand locker lassen = hm, ne, find ich echt langweilig.....

 

Also für den Fall, dass man nicht reden will, kann man Berührungen die offensichtich nur zufällig waren positiv verstärken.

Das muss ich auch mal einführen, wenn ich mit einem Mann dran bin. Hand auflegen z.b. auf die Schulter und anhand des Drucks zeigen, wie "nett" es gerade ist.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb BlondDarling:

ich mag es wenn es gut is. nen fahrplan hab ich dafür eigentlich nicht, da es auch von der tagesstimmung abhängig is wie intensiv und auf welche art ich es mag. gut bis auf wenn direkt die finger zum einsatz , dass find nich so dolle.

schön tief mit der Zunge und zärtlich an den Schamlippen das sie anschwellen welch ein genuß und ihre säfte kommen mmmmm:stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leader95:

... doch wie gerne? Wie intensiv? - und in welcher Praktik?

Das hängt von meiner Lust und Laune ab. Es gibt Tage, da bin ich sehr sensibel und mag kein Saugen. Und dann gibt es Tage, da kann es etwas härter sein. Was ich absolut nicht mag, ist die totale Freilegung des Kitzels und dann volle Stimulation mit Zunge oder Fingern. Das tut weh! Die Klitorisvorhaut hat schon ihre Funktion. Für mich gibt es nicht DIE Praktik, da jeder Mensch anders ist und ich mag diese Abwechslung.

Geschrieben

Ich mag es. Wie, kommt auf die Dame an. Ihre Signale zeigen doch, was sie mag und was nicht. 😎

Geschrieben

Orale Verwöhnung hat keinen Fahrplan! Auch wenn die Frage häufig kommt und demnach die Antworten wie immer querbeet sein müssen, gibt es kein Rezept! 

Es gehören Zwei dazu, die in genau dem Moment Lust dazu haben und dann wird es auch immer funktionieren. 

Die immergeilen Dauerlecker, die es angeblich lieben, eine Frau oral zu verwöhnen...werden hier niemals in das Konzept der Frage passen....genau das will keine Frau dieser Welt...ist aber immer noch nicht angekommen...

Und die Hundefreunde sollten sich auch abgewöhnen, die Trinkgewohnheiten ihres Vierbeiners auf die weibliche "Vulgina" abzubilden, was Oralsex betrifft....da wäre schon etlichen immens geholfen!

Leck auf! Ähhhh, Glück auf!

Geschrieben

Ich glaube, das hier war ehr an die Frauen gerichtet. Aber ich kann dir sagen mit der Umfrage wirst du womöglich auch nicht schlauer. Die Frauen Welt ist so verschieden wie es Atome im Universum gibt so meine Erfahrungen. Ich hoffe ja immer, dass ich eine Frau vor mir habe der es gefällt, aber es hängt hier sogar von dem Zeitpunkt ab also... hier gibts einfach keine allgemeine Anleitung :3

Geschrieben

mahlzeit ihr lieben. ich lecke für mein Leben gerne. ich habe festgestellt das es Frauen gibt die das nicht mögen. schön mit der Zungen Spitze den kitzler umkreisen. den kitzler schon vorsichtig saugen. vorsichtig zwischen den Lippen pressen. ich mag es zu sehen woe die frau es genießt. ich würde mir mal wünschen von einer Frau beim lecken angespritz zu werden. lieben Gruß euer DrWirsch

Geschrieben

Ich kann ohne Cunnilingus nicht Sex haben. Gab auch prozentual sehr wenige Frauen, die ihn nicht mögen. Die entsprechende 'Stelle' mag ich gern glatt rasiert angeboten bekommen. Ich mag einfach keine Haare im Mund, sie schmälern das Vergnügen. Zudem ist der Cunnilingus eine Genusssache, für die ich viel Zeit nehme. Nur mal 3 Minuten lohnen da nicht. Gibt genug Variations Möglichkeiten die Frau zu bespaßen. Sie soll nicht gleich zum Orgasmus kommen sondern das Lecken genießen.
LG vom Cunnilingusliebhaber

Geschrieben

Ich liebe es, mit der Zungenspitze ganz zart die äußeren Schamlippen zu berühren und zu benetzen.Danach findet die Zunge ihren Weg zwischen die zwei Lippen ins Feuchte Nass.Wechselnd zwischen wild und slow,mit geschicktem Einsatz von Fingern.Den Kitzler saugen, lutschen und massieren,mal tief mit der Zunge rein,mal nur kaum spürbar berührt.Gerne so,dass das halbe Gesicht nass vom Geilsaft ist🤤🤤🤤

Geschrieben

Ich mache es sehr gerne! Besondere Vorlieben habe ich dabei nicht. ich mache einfach das, worauf die Frau positiv reagiert. Je geiler es sie macht, desto geiler macht es mich doch auch.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Liebelein1968:

Ich mag es.... gekonnt :-)
Und das bedeutet für mich, keine Zähne, kein saugen.

Oh und genau das find ich geil....

Geschrieben

Ich liebe es und lasse mich auf die Bedürfnisse der Partnerin ein. Und nicht zu wissen wie genau sie es mag und eben das zu erkunden ist das schöne. Da bedarf es auch keiner dieser hier scheinbar sehr beliebten empirischen Studien.
Was machste denn wenn 99 von 100 den Einsatz von Zähnen nicht mögen, Du aber bei eben der landest die es liebt. Solche Umfragen sind so sinnlos wie ein Loch im Knie.

Geschrieben

Ich liebe es mit der Zunge zu verwöhnen! ^^ Und meistens habe ich bisher die Erfahrung gemacht, dass man durchaus etwas intensiver am Kitzler saugen, knabbern und lutschen kann, als man(n) vielleicht denkt...^^ Also Männer traut Euch! 👅 Aber vertraut natürlich in erster Linie auf die Rückmeldung Eurer Partnerin. 😉

Geschrieben

Einfach mal drauf achten wie Frau reagiert!? Im Normalfall zeigt sie dir ob du evtl was richtig machst! Wie albern ne allgemeine Gebrauchsanweisung dafür ist, wurde glaub ich oft genug geschrieben...

Geschrieben

Hallo,

ich habe diverse Off Topics entfernt. Einen Hinweis an die männlichen Mitglieder: Der TE frag nach Erfahrungen und Praktiken, nicht, ob es Euch gefällt oder es gerne macht.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben (bearbeitet)

oh, immer wieder ein vergnügen der besonderen art. ein ausgiebiger zungenkuss auf DIE Lippen...
mag es ausgesprochen gerne und natürlich nach den regeln der frau.... manche mögen es gar nicht...
die praktik - was soll man(n) da schreiben? in jedem fall zunächst sanft, leise, gefühlvoll - schieb ja auch niemandem meine zunge gleich in den hals beim küssen...
im wesentlichen sei gesagt, dass frauen sehr unterschiedlich reagieren, auch und gerade, weil sie unterschiedlich sensibel sind... da ist "zungenspitzengefühl" gefragt, :) und besondere achtsamkeit auf die frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...