Jump to content

Kino Hole Köln


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Kann jemand berichten wie es im Kino so ist, speziell als Neuling auf dem Gebiet Club. Ich bin Hetero, kein Gesichtselfmeter und will einfach mal wieder ungeniert rum vögeln! 

Es geht mir nicht um die paar Euro Eintritt, eher darum mir einen Schock zu erparen 😄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hi, welchen Schock?

Wir waren da und es hat uns gefallen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

ich finde das man selber seine erfahrungen machen sollte um zu sehen ob es zusagt oder nicht. wie es halt mit den geschmäckern ist sind auch erwartungen unterschiedlich :)

Geschrieben

Einen Schock solltest du dort nicht bekommen. 

Ist eine nette Location. 

Hemmungslos rumvögeln? Mit Männern solltest du zum Ziel kommen. 

Mit Frauen oder Paaren hast du im Hole sicherlich in Köln die größte Chance aber dennoch eine sehr geringe. 

Geh einfach hin und mach dir dein eigenes Bild. Tut nicht weh. 

Geschrieben

Was für einen Schock? Lauter geile Blasehasen hinter den Gloryholes und alle Nase lang ein heißes Wifesharerpaar im Kinobereich - das finde ich jetzt nicht so schockierend ...

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

:P

Am 13.8.2020 at 10:00, schrieb Leonika:

Ich würde da auch mal gerne hingehen :-)

 

Dann melde Dich mal bei mir,dann gehen wir zusammen hin

bearbeitet von longido1976
  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...