Jump to content

Streicheln der Clitoris beim Akt


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine jetzige Sexpartnerin mag sich während des Akts nichts selbst an der Clitoris stimulieren. Ich finde das Schade, da ich meine sie hätte mehr Spaß, wenn Sie es tut. Was meinen vor allem die Frauen dazu? Stimuliert ihr Euch an dr Clitoris während des Aktes gern noch zusätzlich selbst?

Geschrieben

Wie bei allen im Leben... Die einen so, die anderen so....

Geschrieben

Sollte Deine jetzige Sexpartnerin nicht selbst am besten wissen was ihr gefällt?
Nicht nur weil Karneval ist - jeder Jeck ist anders 😉

Geschrieben

Woher willst du wissen was ihr gefallen wird?

Geschrieben

Du meinst, sie hätte mehr Spaß? Demnach nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansJ66:

Ich finde das Schade, da ich meine sie hätte mehr Spaß, wenn Sie es tut.

Deine Sicht ist allerdings auch schade. Wenn es für sie gut tut und wäre, würde sie es auch ohne Deine Bitte usw. tun. 

Und vielleicht möchte sie es manchmal ja, aber manchmal auch nicht. Eine Frau weiß, wann sie es möchte und Ihre Klitoris zusätzlich bespielt, und wann nicht. 

Geschrieben

Vielleicht sollte deine jetzige Sexpartnerin entscheiden, wovon sie „mehr“ hat?
Wenn sie sich beim Akt da nicht streicheln will, lässt sie es halt...

Geschrieben

Ja ich finde es sehr wichtig die sich und die Frau das es möglich ist beim Geschlechtsakt, die Klitoris und sehr gefühlvoll sein bestes Stück zu stimulieren . Ich hoffe dass ich bald eine Frau für solche Sachen für mich gewinne.

Geschrieben

Du hast Recht. Ich frage mich ja nur ob Frauen durch diese Art Stimulierung mehr Lust empfinden.

Geschrieben

Lass sie doch selbst entscheiden was ihr gut tut so eine unsinnige Frage 🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦🤦

Geschrieben

Und meinst ihren Körper besser zu kennen, als sie selbst? Pffff. Was soll man da sagen.

Geschrieben

Neuere medizinische Erkenntnisse bestätigen deine neue Freundin. Die Klitoris ist viel grösser als die Perle. Kann das Buch “unverschämt“ empfehlen. ;-)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansJ66:

Du hast Recht. Ich frage mich ja nur ob Frauen durch diese Art Stimulierung mehr Lust empfinden.

Die einen so, die anderen so...

Geschrieben

Ich kann für Dich doch nur von Interesse sein was du einer Frau gefällt und nicht was anderen Frauen gefällt

Geschrieben

Du weißt das man eine Klitoris auch überreizen kann ? Vielleicht ist deine Freundin da ein bisschen überempfindlich dann macht sie da halt ein wenig langsamer.

Willst es rausfinden?   Dann gehe mall Vorsichtig mit der Zunge dran.

×
×
  • Neu erstellen...