Jump to content

Penis & Hoden Ring


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand den perfekten Penis & Hoden Ring entdeckt?

Geschrieben

Wie den ? Jeder ist anders.... musst die selber Testen.

Geschrieben

Modell Vagina aus dem Hause Femme

Geschrieben

Schrei sie doch hier an und dann Schaust Du weiter. Wenn alles passt ist es doch cool und unkoplziert

Geschrieben

Für sich persönlich wahrscheinlich schon, ist aber wohl nicht allgemein gültig. Viele sind auch noch auf der Suche nach dem perfekten Penis aber das ist eine andere Geschichte 😁

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Leckrobat:

 Viele sind auch noch auf der Suche nach dem perfekten Penis aber das ist eine andere Geschichte 😁

:joy:

Geschrieben

Klar, sonst würde es den ja nicht zu kaufen geben.....🤷‍♀️

Geschrieben

Lass Dir bei Deinem Metalschlosser des Vertrauens doch einen Massanfertigen !!

Geschrieben

Ich mag die aus poliertem Stahl sehr gern, diese Optik, angenehm zu tragen und passen super, meine Frau mag es auch sehr gern an mir sehen

Geschrieben

Was muss ein perfekter pennis-/hondrn Ring für dich mitbringen? Probieren geht über studieren.

Geschrieben

Versuchs mit der Ankerkette der Queen Marie II

Geschrieben

Der Hersteller Oxballs ist aus meiner Sicht heraus zu empfehlen :)

Geschrieben

Der "perfekte" Ring für mich muss nicht der Richtige für Dich sein!
Da musst Du selbst auf "Entdeckungsreise" gehen!

Geschrieben

Auch ich kann OXballs nur empfehlen. Verschiedene Materialien, Durchmesser und Formen.

Geschrieben

@spannend69... Nein... Ohne Haargummi... Kein selbstgebastelten... 3D Drucker?

Geschrieben

Großer Schlüsselring, ca 6cm Durchmesser, sitzt perfekt, passt alles durch, was durch soll. War eine Zufallsentdeckung. Oder ein Edelstahlring aus dem Baumarkt. Anprobiert habe ich ihn aber erst daheim.

Geschrieben

Ich habe die perfekten Ringe für mich gefunden wie man es Nur schwer auf meinem Profil übersehen kann. Aber welcher der richtige Ring ist, muss jeder für sich selbst herausfinden.

Geschrieben

Ich habe da erst letztens einen kurzen Filmbeitrag darüber gesehen, wie im Krankenhaus mit brachialer Gewalt so ein Ding "am Mann" entfernt wurde. Seine "Kronjuwelen waren sehr angeschwollen und Regenbogenfarben.
Deshalb ... muß ich nicht haben.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb popfan001:

"Perfekt" ist subjektiv.......

Dann... Perfekt subjektiv ist auch OK....

vor einer Stunde, schrieb Romantik-Hanno:

Ich habe da erst letztens einen kurzen Film...
Deshalb ... muß ich nicht haben.

Tja... Dann wenn der Ring aus Metall ist es wäre gut auch ein Sicherheitssystem eingebaut werden... Ich vermute Latex, Gummi, etc sind sicher genug

 

Geschrieben

Kabelbinder. Aber voooorsicht, nicht zu fest sonst wird er nach 2 Tagen schwarz.

×
×
  • Neu erstellen...