Jump to content

Neuer Trend.?


Wernerzart

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frage mich gerade, was hat die Intimrasur mit " kleine Mädchen sein" zu tun? Ich rasiere mich aus Hygienegrund. Fühle mich einfach wohler. Mancher Leute Fantasien muss man nicht verstehen. 🤦‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ähm.... dass "kleine Mädchen sein wollen"...?
Sorry,.... aber so einen Mumpitz habe ich ja noch nie gelesen.... wie kommst du denn darauf...? 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich glaube nicht das der Gedanke einer Schamhaarrasur ein ein kleine Mädchen sein darstellen soll, sondern aus hygienischen Gedanken entsteht. Klar ist es auch trendy, aber ich finde es war oder ist ein guter Trend.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das ist denke ich jeder Frau selbst überlassen...ich magst blank...na und?😄

Link zum Beitrag
Geschrieben

wo und wie ist Dir das aufgefallen?
Ich habe leider nicht ständig wechselnde junge Frauen im Bett um darüber nun eine fundierte Aussage zu geben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

[...] und das kleine Mädchen sein ablegen wollen [...]
Dann wäre jeder Mann der seinen Bart rasiert wieder ein kleiner Junge?

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb partisan007:

das sie sich wieder als Frau verstehen wollen und das kleine Mädchen sein ablegen wollen..

Wo hast du denn diese "Weisheit" her, dass sie "kleine Mädchen" sein wollen?? Was für ein Schwachsinn! Ich rasiere mich, weil mein Partner das gut findet! Und der steht wahrlich nicht auf "kleine Mädchen"!!!

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Im umkehrschluss bedeutet es, dass jede Frau, die rasiert ist, sich nicht als erwachsene Frau wahrnimmt? Dann müsste sie den Sofa komplett mit Kuscheltieren dekoriert haben?
Ich definiere meine Weiblichkeit nicht über die Intimrasur.
Sollte dann ein untenrum rasierter Mann sich nicht wie ein kleiner Junge fühlen? 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Geschrieben

Mir ist das nirgendwo aufgefallen. Wo fällt dir das den auf? Bei wie vielen von wie vielen? Statistik? Zahlen?

Mir wird immer ein wenig übel... wenn es um Intim Behaarung der Frauen geht und in irgendeinen Zusammenhang ein Vergleich mit "Kleinen Mädchen" angestellt wird. Muss nicht sein. Kommt komisch.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb partisan007:

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr junge Frauen ihre Schambeharung wieder wachsen lassen, natürlich sehr gepflegt und teilrasiert finde das klasse das sie sich wieder als Frau verstehen wollen und das kleine Mädchen sein ablegen wollen..
Wer hat das auch schon bemerkt...

sind das jetzt fragen ?...FRAGEN????

das frauen die rasiert sind nur frauen sein wollen?...

das frauen die rasiert sind keine mädchen sein wollen?...

oder ob es schon bemerkt wurde?

nein 🙂...nein🙂...nein.🙂...das sind meine antworten darauf:coffee_happy:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich rasiere mich auch gerne blank, aber nicht um mich als kleiner Junge zu fühlen. Tolles Körpergefühl, das ist alles!Ich denke, das geht den Damen, die sich komplett rasieren ganz genauso.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es gibt doch wirklich wichtigere Dinge, oder. Wer sich nicht rasiert, verbraucht kein Wasser und die Chemkalien dazu, die die Haut meistens reizen. Für mich ein Argument. Ob Trend oder nicht. Kack der Hund einen Haufen drauf.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Keine Ahnung wo der Trend so seine ballungsspitze hat, meine Spielpartnerinnen sind leider alle blank. Ich wünsche mir mal eine frau mit kurzer gepflegter Matte oder warte eben darauf, bis eine mal plötzlich was stehen hat! Schlimm ist es, mit dem was man nicht hat 😅

Link zum Beitrag
Geschrieben

Oh Gott. Ich rasiere mich für MICH, nicht für meinen Partner oder andere. Vor allem auch nicht, um ein kleines Mädchen sein zu wollen... 🤮
Ich lebte bewusst 9 Jahre lang ohne Beziehungen und ohne Sex. Dennoch bin ich (wenn ich Frühschicht hatte, bin gelernte Krankenschwester) morgens um 4:30 Uhr aufgestanden, um meinen Intimbereich, die Achseln und Beine zu rasieren. Einfach, weil ich mich blank wohler fühle.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...