Jump to content

Warum verschicken Männer Penisbilder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja ja ja ein leidiges Thema oder sehr geehrte Frauenwelt ? Warum ist das denn so? Warum verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau, die es vielleicht überhaupt nicht interessiert, es nicht sehen möchte ? 

 

Beste Grüße aus Hannover 

Geschrieben

Bemühe mal das Forum,da steht's hundertfach beschrieben

Geschrieben

Keine Ahnung wovon du sprichst habe solch Bilder hier noch nie bekommen 🤷‍♀️
Will ich auch nicht also kein Aufruf!!!!
Liegt vielleicht auch daran wie man in dem Fall Frau sich Präsentiert... Meine Meinung...

Geschrieben

Ich verschicke doch nicht mein bestes Stück ...was soll die Frau auch mit meinem Herz?

Geschrieben

Weil die meisten zeigen wollen welche Hämmer sie für die Dame bereithalten.

Geschrieben

Wann? Nur wenn die Gegenseite es wünscht! Warum? Weil sich die Dame auch mal an so etwas aufgeilt, wenn man schon in intensiven Kontakt steht, oder Sie es möchte kurz vor einem realen Treffen

Geschrieben

Da fragst du wohl die falsche Personengruppe! Das können dir nur deine Geschlechtsgenossen beantworten. :coffee_happy:

Geschrieben

vielleicht weil er so schön ist :smiley:

Geschrieben

Ich denke, wenn man als Frau sehr sehr freizügige Bilder im Profil einstellt, muss man damit rechnen.
Mit ist es noch nicht vorgekommen, muss ich aber auch nicht haben.

Geschrieben

@Berg_Mann ich denke, dass können Dir nur die Männer beantworten, die das tun.

Frag´ sie doch einfach ;)

Du weißt nicht wer diese Männer sind? Dumm gelaufen. Denn alles, was hier geschrieben wird, sind Spekulationen. Es sei, es outet sich ein Mann, der solche Bilder verschickt ...

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Berg_Mann:

verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau,

Bist du jetzt ne Frau, weil du da jetzt dauernd und generell Bilder bekommst?? 

Geschrieben

Weil sie sich selbst gerne disqualifizieren möchten....jeder hat eben seine bestimmten Vorlieben... ;-)

Geschrieben

Na wahrscheinlich weil es das einzige ist, mit dem er denkt punkten zu können.
Wahrscheinlich hat er sonst nix zu bieten. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja das frage ich mich auch schon mal...und ich finde es zeugt von wenig hirnbenutzung..bzw blutleere im selbigen...allerdings finde ich Schwänze als profilbild genauso blöd und irritierend..lg

Geschrieben

Das sind Männer die sich profilieren wollen und die kein Hirn haben . In einer Bar oder so spricht man die Frauen auch nicht an in dem man ihnen ein Bild von seinem Schwanz vor die nase hält . Männer die sowas machen haben in unseren Augen weniger Hirn als ein Specht der auf einem stahl masst Rum pickt .

Geschrieben

Vermutlich, weil die technischen Möglichkeiten bestehen und man zeigen möchte, was man hat?
Übrigens bekommen nicht nur Damen solche Fotos zugeschickt :P

Geschrieben

weil sie lesen wollen ......wie geil das der frau macht ........ wie sich die nippel aufstellen und die pussy feucht wird ....weil der mann ........der das tut ......so warscheinlich denkt....(meine Meinung)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Berg_Mann:

Warum verschickt Mann unaufgefordert sein bestes Stück an Frau, die es vielleicht überhaupt nicht interessiert, es nicht sehen möchte ? 

Man soll ja eine Frage nicht mit einer Gegenfrage beantworten, aber warum ist das überhaupt wichtig?

Die meisten haben damit ohnehin keinen Erfolg, wenn es das einzige ist was sie zu bieten haben, sind sie ziemlich arm dran.

Warum beantworte ich überhaupt eine Frage von einem Mitglied von vor einer Stunde, das inzwischen selbst gelöscht ist?

 

×
×
  • Neu erstellen...