Jump to content

Attraktive Körpermerkmale


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Saubere Fingernägel, eigentlich eine Kleinigkeit, aber ungeheuer wichtig.

Geschrieben

Mal gucken wann die Zähne kommen.....*grins*

Geschrieben

Höchstwahrscheinlich den Kopf und vor allem was drin ist 😁

Geschrieben

Augen die Ausstrahlung haben
Hände mit Kraft und Gefühl
Arme die stark sind
Kräftige Schultern
Knackigen Arsch
Gut gebaut ;-)
Dazu etwas Niveau und was im Kopf
Mehr braucht Frau doch nun wirklich nicht und ist doch wohl zu erwarten
😊

Geschrieben

Zuerst sind es die Augen und die Aura☺

Geschrieben

Augen faszinieren mich und der Mund. Der Po und die Schenkel 😍

Geschrieben

Ich schau in die Augen... und als nächstes auf den po ... so ein süsser knackarsch reizt mich ungemein ... da könnte meine Affäre ein Buch drüber schreiben ... was ich mit so nen po alles anstelle 😊🤗😍

Geschrieben

Die Augen und seine Ausstrahlung sind mir sehr wichtig

Geschrieben

Die Körpergröße und ein schöner Popo 😋

Geschrieben

Augen, Bauch und der Oberkörper. Und ganz wichtig - Gehirn!

Geschrieben

Gehirn, Mund, Augen, Brust , Po, Hände, Zähne

Geschrieben

Den Kopf, wenn was drin ist und den Mund, wenn was vernünftiges raus kommen. Die Augen, wenn sie mir in die Seele blicken .

Geschrieben

Hals, Hände, Unterarme, Schulterblätter, Augen und Po. Natürlich finde ich diese Bereiche erst interessant, wenn der Rest stimmt

Geschrieben

Gehirn ist aber kein Körpermerkmal😂👍🏽 Die Leute die das Antworten haben selbst nicht viel Hirn 😆

×
×
  • Neu erstellen...