Jump to content

Orgasmus-Typ


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus Community.. 👋

Um meinen eigene Neugier, mal wieder, zu stillen (😂) würde mich mal interessieren welcher Orgasmus-Typ ihr seid?..

Seid ihr eher der Stöhner? Der Schreier? Der stille Genießer, der fast lautlos kommt? Der Fluchende? Müsst ihr sogar lachen/weinen? Verkrampft ihr dabei? Oder ist der Körper am zittern? Sollten nur Beispiele sein..
Gibt es einen Unterschied wenn ihr es allein / mit Partner macht?

Und bevor die ganzen Trolle & Klugscheisser antworten, die nichts konstruktives dazu beitragen möchten.. get a Life.. 🙄😝

Geschrieben

Bei mir sind sie nicht immer gleich.
Fast alles, was Du beschreibst, kenne ich.

Geschrieben

Ich mag es wenn gestöhnt wird. Besser als so eine stille Maus !

Geschrieben

Also wenn ich meine Frau ficke undxes kommt mir dann ist das extrem intensiv das ich zittere.
Meine Frau schreit ihre Geilheit raus.
Sehr zum Leidwesen unseres Nachwuchs. Denn sie beschwert sich jedesmal das sie doch leiser sein soll.
Würde am liebsten manchmal sagen das sie ganz nach Mama kommt und vielleicht genauso wird 😀

Geschrieben

Ich finde stöhnen sehr geil.....

Geschrieben

Und das werde ich dir bestimmt erzählen 😄

Geschrieben

Wie das völlig lautlos bei manchen über die Bühne geht, ist mir ein Rätsel 🙄
Ich bin gerne laut; hängt natürlich auch vom Partner ab 😉

Geschrieben

Also schreien habe ich schon gehört, und hätte fast die Polizei gerufen. Verschont mich mit diesem Übertriebenen....dezentes Stöhnen ist so heiß.

Geschrieben

Wir sind beide recht leise, was wir beide auch zufälligerweise ansprechender finden. Gegrunze, Geschreie und Gekreische turnt uns ab, ob beim Sex selbst oder beim Orgasmus. 

Mein Partner zuckt direkt nach dem Orgasmus am gesamten Körper.

 

Geschrieben

Was ich für Orgasmus Typ bin?! 🤔
Wirst Du niemals erfahren, wozu auch geht dich null was an... 🤷‍♀️

Geschrieben

kommt auf den orgasmus drauf an.....natürlich🤣🤣🤣🤣 gibt es unterschiede ob alleine oder mit partner

Geschrieben

Sagen wir es so...wenn ich gerade heftig durchgevögelt werde, dann ist mein stöhnen laut und manchmal vielleicht fluchend (:

Wenn ich aber gerade sanft in den Wahnsinn getrieben werde, dann ist es eher ein seufzendes stöhnen.

Ich glaube man hat zu jeder sexart eine reaktion die auch partnerbedingt ist.

Geschrieben

Wenn ich fliege....wird es laut ...heftig und bewegt.....und ich muss am Ende lachen weil es so glücklich macht.

Geschrieben

Fragen gibt's. Was fängst du mit den Antworten an? Auch ne Frage.

Geschrieben

Stöhnen darf bei mir gern sein, aber geschrien habe ich dabei noch nie :D
Fluchen oder Krampfen kommt bei mir auch nicht vor.
Mit Partnerin eigentlich immer besser als solo.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb GlUEhStAb:

würde mich mal interessieren welcher Orgasmus-Typ ihr seid?..

Ich bin wohl eher der stillere tief Atmende und nur manchmal stöhnende und auch gerne mal zitternde Orgasmustyp, der aber auch ganz leise und diskret den höchsten Gipfel der Lust erreichen kann, je nachdem, wie die Umstände sind.

Geschrieben

ich zitter am ganzen körper und bin mal lauter und mal leiser.

Geschrieben

ich liebe das Stöhnen, es törnt mich richtig an!!

×
×
  • Neu erstellen...