Jump to content

ClitBJ


Je****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi, mein neuster Begriff: ClitBJ
In einem Gespräch mit einer Freundin davon gehört, neugierig Recherchiert, Interesse daran bekommen, Theoretisch weiß ich wie es geht, praktisch fehlt leider noch. Hat jmd Erfahrung damit? Tipps&Tricks? 😁

Geschrieben

Hast dir eine neue Sache angeschaut, hast darüber nachgedacht, jetzt musst du nur noch ausprobieren. Sex lernt man nur durch Übung.

Geschrieben

Schon Mal gegoogelt, User Manual mit Step by Step Anweisung und Bildern zum besseren Verständnis bestellt?
Jeder Mensch ist anders, es spielen also nicht nur Technik und Können sondern auch "das Aussenrum"eine große Rolle.
Learning by Doing.

Geschrieben

Ich denke mal, der Name sagt eigentlich schon Alles 🙄

Geschrieben

so eine Big Clit muss erst mal eine Frau haben🤔, oder du wirst verarscht von einen Mann in Damenwäsche 😎🤣

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mark220866:

so eine Big Clit muss erst mal eine Frau haben🤔, oder du wirst verarscht von einen Mann in Damenwäsche 😎🤣

Genial! 😂

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Februar 24, schrieb wiesibadi:

Hast du schon das 13 Lebensjahr überschritten

So grade! 😄

Geschrieben
Am 23.2.2020 at 07:14, schrieb JeMappelleP:

Theoretisch weiß ich wie es geht, praktisch fehlt leider noch. Hat jmd Erfahrung damit? Tipps&Tricks?

Theoretisch könnte ich es dir erklären, praktisch sage ich, such dir erst mal eine Frau dafür, die es auch möchte, dann klappt das ganz bestimmt :coffee_happy:.

×
×
  • Neu erstellen...