Jump to content

Hilfe


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

hier sind einige Informationen --> https://www.poppen.de/sex-auf-dem-parkplatz/ Die Signale können sehr unterschiedlich sein. Viel Spaß.

Erkundet im Hellen die Parkplätze, welche bekannte Treffpunkte für Gleichgesinnte sind. Die Plätze sollten einigermaßen versteckt bzw. nicht einsehbar sein. Nicht, daß es Ärger mit Unbeteiligten gibt. Manche geben Lichtsignale als Erkennungszeichen, welche Interessenten für Parkplatzsex ausmachen. Beobachtet, mit Augenkontakt und Gesten erfolgt oft eine eindeutige Kommunikation, wenn es mehr sein soll. 

(Und nur themenbezogene Antworten, keine Scherzkommentare.)

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also ich habe es bis jetzt so erlebt das Paare die Pp-Sex bevorzugen sehr offen waren. Meist lassen Sie im Dunkeln die Innenbeleuchtung im Suto an oder blinken mit Fernlicht oder Bremse mehrfach auf. Geht man dann zum Auto sucht man das Gespräch, meist bricht dann das Eis und es kommt
Dazu das man sich gegenseitig etwas freizügiger zeigt oder bewegt. Der Rest steht jedem frei und ist offen

Geschrieben

Danke für die netten Informationen...Alpi viel spass mit deinen Socken

Geschrieben

ich hab zwar keine Parkplatzerfahrung, aber mein Gefühl sagt mir, dass es dabei nicht um ein sich Kennenlernen in dem Sinn geht. Da geht es um sehen und gesehen werden und wenn gewünscht, dürfen andere mitmachen...ohne Geredet und Kennenlernen...ihm zunicken und gut ist

Geschrieben

Bildzeitung hinter der Windschutzscheibe 2x gefaltet - es gibt kein Zeichen was eindeutiger ist.

Geschrieben

Meine Freundin & ich haben uns einfach vor unser Auto gestellt & wir haben direkt Besuch bekommen mit dem wir uns sehr nett unterhalten haben. Das geht alles von allein, schaut euch um & lasst es einfach auf euch zukommen ohne sich großartig Gedanken darüber zu machen

Geschrieben

Herz im auto is gleich sex lol xD kein wuder das da männer an meine scheibe klopfen xD 

 

Bei mir is das deko im Auto 

 

Ne also ohne Verabredung würd ich da nich so rum laufen 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Euch auf einem Parkplatz nackt auf die Motorhaube setzt und ein Schildchen malt, wo drauf steckt „Ficken?“, dann ist das ein deutliches Signal, dass jeder versteht. Und wer kein Verständnis dafür hat, der hetzt Euch eben die Polizei auf den Hals. No risk, no fun. 😂 Ne, um ernst zu bleiben. Ich halte es für nötig sich vorher zu verabreden, wenn auf einem Parkplatz etwas laufen soll. Ist effektiver als Zeichen deuten, warten und hoffen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt parkplätze die dafür bekannt sind - wenn man auf solch einen fährt wird man eigentlich nicht enttäuscht - war dort des Öfteren mit Partnerin - kann nur positiv darüber berichten

Geschrieben

Innenbeleuchtung anlassen 

Fenster aufmachen 

Geschrieben

Klorolle auf der Hutablage soll angeblich für Interesse an AV stehen.

Geschrieben

Reizen-Sehen-Zeigen- Innenbeleuchtung-Bremslichter-Scheinwerfer

Geschrieben

Du brauchst nur einen kurzen Rock anziehen oder deine Brust ein wenig aus der Bluse blitzen lassen und schon lernst du ganz ganz ganz viele notgeile Typen kennen

Geschrieben

Noch keine Erfahrung im, aber Enke wie bei vielem könnt es auf nonverbal Zeichen an und im Notfall wird es eben kurz peinlich aber das sollte man ab können wenn man sich auf soetwas einlässt

Geschrieben

vor allem: die ganzen publizierten Zeichen nicht ernst nehmen!!!

verhaltet euch eindeutig, versteckt euch nicht!

 

Geschrieben

Es gibt keine Zauberformel. es kommt auf den Tag an. geh dorthin, schau dich um, schau dir alles an und vielleicht hast du Glück oder nicht.

×
×
  • Neu erstellen...