Jump to content

Sprühschiss am nächsten Tag?


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kurz und Knapp!
Ich befriedige mich gerne anal, aber um die lacken sauber zu halten spühle ich vorher gründlich!

Am nächsten tag hab ich durchfall...

Wie geht ihr mit der situation um oder was macht ihr dagegen?

Geschrieben

Vielleicht solltest Du mal mit Deinem Hausarzt sprechen, wie eine Analspülung richtig anzuwenden ist. Ganz sicher nicht mit dem ständigen Ergebnis, am Tag darauf Durchfall zu haben.

Geschrieben

Nun ja, prinzipiell ist es ja zu begrüßen wenn man sauber und hygienisch ist.
Vielleicht solltest du dennoch mal sehen ob irgend etwas falsch läuft.
Durchfall am nächsten Tag sollte definitiv nicht die Regel sein.
Möglichkeiten dafür gibt es auch viele.
Als erstes solltest du mal schauen wie du deinen Darm säuberst. Die klassische Analdusche ist zwar effektiv, sollte aber nicht so häufig angewendet werden. Wenn du zu heftig und zu oft spülst kann es zu Irritationen in deiner Darmflora kommen. Ebenso kann es auch eine Unverträglichkeit gegen z. B. Dein Gleitgel oder, oder, oder..... sein.
Also schau mal was es sein kann, denn normal ist es halt nicht.
In diesem Sinne viel Spass

Geschrieben

Du solltest für die Spülung vielleicht nicht "Rohrgranate" sondern nur lauwarmes Wasser benutzen 🤔

Geschrieben

Du solltest nur den Enddarm reinigen und dir nicht den Dampfstrahler hinten reinhalten 🙄🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Na ja es gibt ein Unterschied zwischen ordentlich und ganz schön viel..
Was logisch ist was du rein tust kommt auch wieder raus .. das lässt sich nicht ändern..

Geschrieben

Ich muss mit der Situation nicht umgehen, da ich nach dem Spülen noch nie derartige Unannehmlichkeiten hatte. Möglicherweise spülst du einfach zuviel oder verwendest das für dich falsche Hilfsmittel? :)

Geschrieben

Wie ich mit der Situation umgehe, dass Du Durchfall hast? Ja gar nicht eben.
Das was Du da machst nennt sich Einlauf.
Kann/Sollte man auch beim Fasten vorher machen. Was daran genau ist da jetzt diskussionswürdig?

Geschrieben (bearbeitet)

mahlzeit !

vielleicht hast du einen gereizten darm oder du warst nicht lange genug auf der toilette gesesssen - vor den analen spielen.

probiere es mal aus, länger auf die toilette zu sitzen damit dich der darm richtig entleert.

wenn das nichts hilft, dann rate ich dir mal eine stuhlprobe zum arzt zu bringen.

wenn es spritzt , spritzt es viel ? flüssig oder ist was festes dabei ? nur wasser ? hast du vor dem " spritzen " gegessen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, ich habe diesen beitrag 2 mal geschrieben...

der grund ist dass der erste gesperrt wurde und darauf hin hab ich einen 2ten erstellt und die kritisiereten Worte weg gelassen, dieser wurde aber erst 2tage später freigegeben und ich bekomme für den 2ten im profil keine benachrichtigungen wenn das jemand kommentiert, mir wird auch nirgendwo angezeigt das der 2te online ist....

 

ich hab das ding nach einer woche gefunden weils jemand gelikt hat.

 

Gut mir leid das meine probleme nicht jedermans geschmack treffen, aber das machen probleme halt meistens nie!

 

***

Am 24.2.2020 at 11:02, schrieb GundulaFeucht:

mahlzeit !

vielleicht hast du einen gereizten darm oder du warst nicht lange genug auf der toilette gesesssen - vor den analen spielen.

probiere es mal aus, länger auf die toilette zu sitzen damit dich der darm richtig entleert.

wenn das nichts hilft, dann rate ich dir mal eine stuhlprobe zum arzt zu bringen.

wenn es spritzt , spritzt es viel ? flüssig oder ist was festes dabei ? nur wasser ? hast du vor dem " spritzen " gegessen ?

Danke für die tipps

***

Am 24.2.2020 at 08:13, schrieb JohnSchnee:

Nun ja, prinzipiell ist es ja zu begrüßen wenn man sauber und hygienisch ist.
Vielleicht solltest du dennoch mal sehen ob irgend etwas falsch läuft.
Durchfall am nächsten Tag sollte definitiv nicht die Regel sein.
Möglichkeiten dafür gibt es auch viele.
Als erstes solltest du mal schauen wie du deinen Darm säuberst. Die klassische Analdusche ist zwar effektiv, sollte aber nicht so häufig angewendet werden. Wenn du zu heftig und zu oft spülst kann es zu Irritationen in deiner Darmflora kommen. Ebenso kann es auch eine Unverträglichkeit gegen z. B. Dein Gleitgel oder, oder, oder..... sein.
Also schau mal was es sein kann, denn normal ist es halt nicht.
In diesem Sinne viel Spass

Danke für deine informative und ehrliche antwort, dem werd ich mal nach gehen

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier so einiges an Off-Topic Beiträgen und deren Reaktionen entfernt. Der TE hat jegliches Recht darauf Themen zu erstellen und diskutieren zu lassen. Diejenigen die das Thema "doof" oder "bescheuert" finden, ziehen bitte kommentarlos weiter zum nächsten Thema, was euch interessiert.

Lieber TE, es kann dir im Prinzip keiner eine wirkliche Antwort auf deine Frage geben, da keiner weiß wie du dich vorbereitest (spülst). Ich an deiner Stelle würde zum Arzt gehen und es abklären lassen, wenn es ständig der Fall ist.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...