Jump to content

Altersunterschied


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich muss da mal was los werden, auch wenn sich jetzt welche nicht erfreuen...

Mir ist aufgefallen, dass manche Kerle Frauen anschreiben, die deren Tochter sein könnte. Also ich habe ja nichts gegen eine Jüngere, klar habe ich auch schon eine angeschrieben die 8 Jahre jünger war aber auch schon Frauen die 8 Jahre älter waren. Aber bitte 20 Jahre und mehr Altersunterschied muss das sein? Findet ihr das geil? Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wort "Mädels" durch "Frauen" ersetzt, um Mißverständnisse vorzubeugen
Geschrieben

Vielleicht gierst du ja mit 50J. nach 30 Jährigen - warte die Zeit ab und urteile nicht

Geschrieben

Kann jeder machen wie er lustig ist oder ist so ein Altersunterschied nur Promis vorbehalten 😉

Geschrieben

So lang es einvernehmlich ist und es beiden gefällt ok, drüber nachdenken sollte man da lieber nicht dann wird es schon seltsam! 😣

Geschrieben

Solange se Volljährig sind, kann es dir am Arsch vorbei gehen, wer mit wem eine Beziehung führt oder GV hat.

Geschrieben

Weil sie es können.... leider.

Anstandshalber ist es natürlich angebracht, nur dann junge knackige Mädels anzuschreiben, wenn aus ihrem Profil deutlich hervorgeht, dass sie auf ältere steht.

Geschrieben

Nö, musste nicht sein. Ist mir so reingelaufen. Aber ja, war geil. War 19 Jahre jünger. 12 Jahre lang mein williges Luder. Meine Ehefrau. War schon schön, will ich mal nicht meckern.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Majo:

Na klar ist es geil eine jünger, knackige zu haben aber bitte... das ist doch nicht schön...

😳Wad?

Geschrieben

Schade, das ich kein Mann bin.....sonst würde ich hier auch etwas zu diesem Thema schreiben ...

Geschrieben

Soll dir doch Wurst sein wer wen hier in welchem Alter anschreibt und anscheinend stehen dann diese Jungen Dinger auf Ältere Ansonsten hätten sie einen Filter gesetzt... Aber was ich mich frage ist woher du das wissen willst, hast so Postfach Röntgenblick...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Susi1960:

Schade, das ich kein Mann bin.....sonst würde ich hier auch etwas zu diesem Thema schreiben ...

Bitte sehr, darfst Du!

Bin jetzt neugierig auf Deine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Leckrobat:

Kann jeder machen wie er lustig ist oder ist so ein Altersunterschied nur Promis vorbehalten 😉

Nein.. aber die denken ja auch denen gehört alles..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich kann immer nicht nachvollziehen warum dieses Thema immer und immer wieder diskutiert wird. Treffen sich halt zwei, finden sich toll und sind damit einverstanden. Was ist daran schlimm? Alter ist doch bloss eine Zahl.

Geschrieben

Wenn die Frau keinen Filter eingestellt hat, der ab einem gewissen Alter filtert... wird sie damit einverstanden sein, dass sie von viel Älteren angeschrieben wird.

Geschrieben

@Lausitz-Spreewald.....vielen Dank für deine Erlaubnis ! 😉 Ich bin eine Frau und mag jüngere Männer , klar habe ich auch eine Grenze, aber wenn er mir gefällt.....warum nicht ! Daran ist nichts komisch, verwerflich o.ä.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Wenn die Frau keinen Filter eingestellt hat, der ab einem gewissen Alter filtert... wird sie damit einverstanden sein, dass sie von viel Älteren angeschrieben wird.

Ich sag mal Gästebuch... da steht dann schade Filter, schreib mir doch mal. Und er Typ 20 Jahre älter...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Er_ist_wieder_da:

Solange se Volljährig sind, kann es dir am Arsch vorbei gehen, wer mit wem eine Beziehung führt oder GV hat.

dem brauche ich dann nichts mehr dazufügen....:coffee_morning:

Geschrieben

Dafür gibt es zum Glück den Filter. Wenn ich Kontakt zu älteren Usern haben möchte, kann ich immer noch selbst anschreiben. Es gibt wahrlich Frauen, die unter einem Vaterkomplex leiden, oder die auf ältere Männer stehen oder was weiß ich. Dasselbe gilt natürlich für Männer. Unabhängig davon gilt hier nach wie vor: jeder darf mögen, was er/sie möchte. Sich darüber zu erheben und es abzuurteilen - und ja, genau das tust du mit deinem letzten Satz - finde ich nicht in Ordnung. Oder möchtest du vorverurteilt und abgestempelt werden, weil du in einer Beziehung bist und hier nach einer langfristigen Affäre suchst? Nur so als Beispiel.

Geschrieben

Wer nimmt sich das Recht heraus, zu entscheiden was richtig und was falsch ist ? !
Wenn sich mir eine dreissig Jahre jüngere Frau auf den Schoss setzt, schubse ich sie nicht runter.

×
×
  • Neu erstellen...